15. Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von uwin65, 26 November 2008.

  1. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Der Knaller des kommenden Wochenendes. Der zweite empfängt den dritten. Und nur der Sieger bleibt an Hoffenheim dran, die zuhause gegen Bielefeld wohl kaum stolpern werden.
    Bayern hat die letzten Spiele gegen Leverkusen in der Buli gewonnen. Hoffe die Serie hält. Bayern dürfte mit der zuletzt bewährte Aufstellung starten. Mal schauen ob Poldi zumindest wieder auf der Bank sitzen kann. Leverkusen durfte unter der Woche ausruhen. Allerdings betonen die Bayern derzeit, dass ihnen die englischen Wochen gut tun und sie Top Fit sind.
    Ich bin mal vorsichtig optimistisch und tippe auf einen knappen Bayernsieg.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Bayer Leverkusen vs. Bayern München
    29.11.2008, 15.30 Uhr, BayArena

    Das absolute Topspiel de 15. Spieltags. Der 2. gegen den 3. Leverkusen gegen Bayern.
    Der Rekordmeister, der unter der Woche in der CL 3:0 gewonnen hatte, reist mit viel Selbstvertrauen zum Tabellennachbarn. Mit einem Sieg der Bayern wäre die Herbtsmeisterschaft zum greifen nah. Gewinnt Leverkusen dürfte damit die Herbstmeisterschaft für den FCB passé sein. Zumnidest wenn Hoffenheim gegen Bielefeld nicht verliert.
    Mein Tipp: 1:1


    ----alles zum Spiel hierein-------
     
  4. theog

    theog Guest

    L'kusen wird knapp gewinnen...:prost: 3:2
     
  5. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Den Thread gibt es schon im Vereinsforum. Habe ich heute nachmittag aufgemacht. Liebe Mods, bitte zusammenfügen. Danke sehr :huhu:
     
  6. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ein Unendschieden waere mir am liebsten :D Im Grunde ist mir das Ergebnis aber egal - ich hoffe auf ein Knaller-Spiel.
     
  7. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Vor ziemlich genau elf Jahren gab es ein nettes Spiel. Das könnte man gerne nochmal so machen :floet: Ulfs Part übernimmt dann Helmes. ;)

    Angeblich sind ja auf beiden Seiten je zwei Spieler fraglich (ulkigerweise je ein Stürmer und der „Spielmacher“ (von der Funktion, nicht der Position)), ich hoffe natürlich, dass sie nur auf Bayernseite fehlen. Zuhause haben wir gegen die Bazis eigentlich gar keine sooo schlechte Bilanz, zumindest waren die letzten Spiele immer gut, wenn auch nicht unbedingt erfolgreich.

    Ich hoffe auf nen Sieg, egal wie. Nen Remis wäre ok, wenn Hoffenheim gegen Bielefeld stolpert.
     
  8. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Darauf können wir uns doch einigen. Ihr spielt gut und wir gewinnen. :huhu:

    Bezüglich der Ausfälle habe ich hier eine erfreuliche Nachricht für dich :floet:

    FC Bayern
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Ja bäh, wie kann man sowas nur nett finden.
    Is' ja komplett daneben ;)
     
  10. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    @uwin: Pass auf, wir zeigen euch Samstag mal, wie man beides vereint. :huhu:

    @Rupert: Doch doch, das war ein super Spiel. Hab ich auch auf DVD. Immer wieder herrlich anzusehen, besonders die letzten Minuten :floet:

    Aber gut, sowas in diese Richtung wäre auch absolut ok.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    3:2 Ulf Kirsten 90.
    4:2 Ulf Kirsten 90.

    Wieso hat das Tor damals eigentlich doppelt gezählt? :D

    Bayer hat diesmal alle Chnacen zu gewinnen. Also macht euch mal nicht in die Hosen und gewinnt auch! Denn ich hatte die letzten gefühlten 25 Jahre immer den Eindruck, dass da nur Psychologie im spiel ist, unnötiger Weise! Also auf!
     
  12. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Übrigens haben sich die beiden bei uns „fraglichen“ Spieler, Stefan Kießling und Renato Augusto, auch fit gemeldet.
    War also wohl nur Panikmache seitens der BILD.
     
  13. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Ist auch gut so. Dann gibt es keine Ausreden :D Bei uns sind Demichelis und Poldi noch fraglich. Der eine ist derzeit außer Form und der andere noch immer in Köln. Also nix dramatisches. Wobei Poldi gegen Leverkusen sicher alles geben würde :D
     
  14. diwodaso

    diwodaso Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Ich glaube, dass Bayern mal wieder die Nase vorn haben wird. Castro wird mit Ribery auf der Außenbahn völlig überfordert sein und das nutzen die Bayern.

    Würde mich allerdings freuen, wenn ich damit Unrecht haben würde...
     
  15. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Bei einer hundertprozentigen Einstellung von allen 11 Bayern auf dem Platz sollte es mit nem Auswärtssieg eigentlich klappen.

    Es wir ein verdammt schweres Spiel, weil Leverkusen richtig guten Fussball spielt diese Saison. Aber bei Bayern liegt es halt häufig dann doch nur an der Einstellung.

    Ich hoffe mal, auf einen Auswärtssieg für unsere Roten!!!
     
  16. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Bei den Bayern fehlen weiterhin Demichelis (Wadenprobs) und Podolski (Rückenweh ;)) und nun auch der Kapitän von Bommel'sche (Grippe).

    Die Paarung hört sich nach dem derzeitigen Tabellen-Bild wirklich vielversprechend an. Ich tippe auf ein Remis (2:2) oder einen knappen Sieg der Bayern (2:3). :D
     
  17. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Jo, Alibifußballer ersetzt Rohrkrepierer.. kann ja nur besser werden.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Endlich kommt mal wieder ein bischen Feuer in die tranige Bundesliga!

    Q: 11 FREUNDE - Newsticker - Zwischen Bayer und Bayern fliegen wieder die Fetzen
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    0:0 zur Pause, so kann's bleiben! :top:

    Und Vidal nach der fünften gelben gesperrt - ist doch schon mal ein Anfang, aber da muss in der zweiten Halbzeit noch mehr kommen an Kartons... :D
     
  20. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    0-0 zur Halbzeit geht so glaube ich in Ordnung.

    Allerdings muss sich Fandel bzw. seine Asisstenten schon Fragen lassen,. wo sie manchmal hinschauen :hammer2:

    Als Toni alleine aufs Tor laufen hätte können, pfeift der T.... Abseits. Man hat bei Premiere ganz klar gesehen, dass nur Klose im Abseits war, der greift allerdings gar nicht aktiv ins Spielgeschehen ein.

    Also, das war ne klare Fehlentscheidung.

    Es gab noch so manch weiter Fehlentscheidung. Vidal z. B. dürfte schon lange nicht mehr auf dem Platz sein.

    Ergebnis geht trotzdem in Ordnung, da Leverkusen auch zwei dicke Dinger hatte.

    Naja, hoffen wir dass die Bayern noch mehr Gas geben können.
     
  21. theog

    theog Guest

    Tja, Bayern kann nicht in jedem Spieltag Dusel haben...:auslach:
     
  22. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Es geht hier nicht um Dusel Theo.

    Wir reden ja auch nicht von deinem Entenverein!!!!

    Allerdings darf man ja wohl mal anmerken, dass Fandel nicht wirklich die Entscheidung regelgerecht trifft.

    Von der evtl. Elfmeterentscheidung an Toni habe ich ja noch nicht mal gesprochen. Der Premierekommentator hat in der Halbzeit gerade gesagt, dass er Elfer gepfiffen hätte.

    Also, da sollte sich Fandel schon mal hinterfragen.

    Naja, schauen wir mal weiter...
     
  23. theog

    theog Guest

    Und wer ist der Premiere Kommentator? Marcel Reif?:lachweg:

    Bayern hatte so viel Dusel bisher gehabt, daher darf der heutige schiri alles erlauben...;)
     
  24. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Scheisse, 1-0 für die Teletubbies....
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Made my day :lachweg:
     
  26. theog

    theog Guest

    Naja, noch 30min bleiben den Aspirinen übrig...husch, husch...:hail:
     
  27. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Sche***e 2:0 für die Bauern:motz:
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    0:2 Klose; Donnerwetter so pennen habe ich die ganze Saison noch keine Abwehr gesehen wie die Bayer-Jungs jetzt.
     
  29. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    2-0 verdienter Auswärtssieg für die Bayern aufgrund der 2. Hälfte!!!!

    Schön, dass sogar die Tigerenten hier mitsprechen wollen,

    kauft euch ein Fernglas ihr armen!!!! :prost::prost::prost:
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wovon denn?
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Schon ein Scheiß mit diesen Internetforen, was? Dass da auch a jeder mitschreiben darf...
    Das gäb's jetzt im Rosenheimer Vorland nicht :D