15. Spieltag: Alemannia - Mainz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von aachener, 29 November 2007.

?

Aachen - Mainz: Wie geht's aus??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 Dezember 2007
  1. Sieg Aachen

    3 Stimme(n)
    50,0%
  2. Remis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sieg Mainz

    3 Stimme(n)
    50,0%
  1. aachener

    aachener Active Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    14
    Am Montag Abend kommt es im Spiel eins nach Buchwald's Rauswurf zum Spiel gegen den Tabellendritten Mainz.

    Mal sehen, was das Team unter Interimstrainer Schmadtke abliefert.

    Ich erwarte unter Hängen und Würgen einen 2:1-Sieg.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Wenn man zwischen den Zeilen ließt und hört, was die Spieler, Schamdtke und Buchwald (beim DSF) von sich geben, ist es wohl eindeutig voran es gelegen hat. Genau das habe ich nämlich vermutet, deswegen denke ich, dass die Truppe vom Gute Laune Onkel am Montag eins auf den Sack kriegt und wir unser bestes Saisonspiel abliefern werden!
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Aua, böse Packung zuhause, noch 4 Punkte bis auf einen Abstiegsplatz.
     
  5. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    olé olé ... 3 (mehr oder weniger) sichere Punkte. Dieses Spiel haben am Ende Daniel Ischdonat und Felix Borja gewonnen :)

    Gruß FG
     
  6. aachener

    aachener Active Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    14
    Das Spiel war bis zum 0:2 ausgeglichen, wir waren dem Ausgleich sehr nahe, nach dem zweiten Treffer war es das natürlich.

    Jetzt müssen wir die letzten zwei Hinrunden-Spiele unbedingt gewinnen, um nicht gegen den Abstieg spielen zu müssen.:hail:
     
  7. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Obwohl ein leichter Aufwärtstrend erkennbar war, wurde das Spiel eins nach Gudio-San verdient verloren. Mainz schaffte den Sieg sogar ziemlich locker und clever, eigentlich waren die Karnevalisten ne Klasse besser als wir. Alemannia im Spiel nach vorne harmlos und in der Abwehr drittklassig. Das Gelaber, dass wir bis zum 0:2 ebenbürtig waren ist Schönrederei, unser Spiel war Käse, sonst nix.
     
  8. aachener

    aachener Active Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    14
    Der Wille war erkennbar bis zum 0:2, sonst auch nix.