15.Spieltag 2013/14: FC Schalke 04 - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Simtek, 10 Dezember 2013.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    FC Schalke 04 - SC Freiburg
    So. 15.12.2013 - 15:30
    Veltins - Arena

    Das letzte Heimspiel in der Vorrunde, geht gegen Freiburg. Übrigens hat Freiburg genausoviele Gegentore kassiert wie wir. (Beide 28)
     
    SUPI gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50
    tippe 3:2 für S04 und hoffe das Keller bleibt,oder ist das Ding mit Schaaf schon durch?laut Medien soll wohl Schaaf wohl bald unterschreiben
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Es sollte auch ohne Höwedes und Draxler reichen um 3 Punkte einzufahren. Höwedes ist zwar verletzt, hätte aber sowieso nicht spielen dürfen wegen der Rotsperre.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Sind alles nur Spekulationen.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Zuhause wird man wohl gewinnen, Freiburg hat gestern den Tiefschlag verpasst bekommen und ist nun aus allen Träumen raus.
    Nach 2 Siegen in Folgen wird Horst den Jens kaum feuern können, wobei wenn nicht auf Schalke, wo dann? :zahnluec:
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Eben. :isklar:
     
  8. theog

    theog Guest

    boha, das wird ein langweiliges Spiel...:gaehn: also wenn die blauen hier nicht mit 2-3 Tore unterschied gewinnen...:eek:
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Einfach auf den eigenen Spieltag gucken, gegen die SAP habt ihr was gutzumachen. :suspekt:
     
    pauli09 gefällt das.
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    seh ich auch so!
    mit unserer b-mannschaft werden wir uns anstrengen müssen.
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Die echte und die falsche Borussia hat heute Punkte liegen gelassen. Aber so wie ich unsere Truppe kennen machen wir das morgen nach. :confused:
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Bei den Leistungsschwankungen alles möglich. Da sind Prognosen unmöglich
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Hoffen wir erstmal gemeinsam das VW gleich einen auf den Sack bekommt. :top: :fress:
     
    Simtek gefällt das.
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Von mir aus gerne. Wenn VW heute verliert und wir morgen gegen Freiburg gewinnen, sind wir auf dem 5. Tabellenplatz.
    Die Hertha hat uns Dank des Sieges gegen Werder überholt.
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Der war ja nun nicht soooo überraschend.



    sorry Holgy. :cool:
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mission completed :cool:
     
  17. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50
    Glückwünsch zum 2:0 Arbeitssieg,ich denke und hoffe das das Thema Keller vorerst wieder beendet ist
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wie definierst Du vorerst?
    Überhaupt ist es für Schalker Verhälnisse eh realtiv ruhig. ;)
     
  19. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50

    aber nicht in den Medien!,die laufend schreiben das Keller die Rückrunde nicht auf der Schalker Bank sitzt
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Der Sieg war so was von nötig............. . So hält sich die Entfernung zum 4. Tabellenplatz noch in Grenzen. Obwohl..........5 Punkte bis Platz 4, 2 bis ins graue Niemandsland. 2 nur. Da weiß man, wo man steht. Beschönigungen wären .........falsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2013
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Was is denn da ruhig ? Die ständige Diskussionen um Keller, bzw um den neuen Trainer, den es geben soll, oder die Diskussionen um fast jeden Spieler sind ruhig ?
    Da ist gar nix ruhig. Kauf dir dir die Fuba-Fachzeitschriften. Da is absolut gar nix ruhig.
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich sagte für Schalker Verhältnisse.
    Es gibt noch keine "Keller raus!!" Rufe , Plakate ect.
    Das hier ein Trainer, Manager, Spieler, Greenkeeper oder die Putzfrau in der Kritik steht ist normal
    Eher würde ich mir Sorgen machen, wenn hier ein Trainer mal länger als 6 Monate arbeitet könnte, ohne das seine Entlassung gefordert wird oder er zumindest stark in der Kritik steht. Dann stimmt nämlich wirklich was nicht.