15. Spieltag:1. FC Köln : Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Catweezle, 30 November 2009.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Krieg ich den auch, wenn Schalke nicht gegen Berlin gewinnt? Den Heimsieg brauche ich noch zum "Reichtum"...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wieviel hast Du eingesetzt? 10 Cent?
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    51 Cent. ;)

    Immer das, was ich gerade hinter dem Komma stehen habe.

    Sind es unter 50 Cent, kommt ein Euro dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2009
  5. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    mein wort zum sonntag:

    marin ist ein wichser.

    so long
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich mag Marin diesen Schauspieler ja auch nicht , wird wohl der neuen Schwalbenkönig der Bundesliga, ihn aber als Wichser zu bezeichnen geht zu weit. :floet:

    Eine Frage habe ich da, warum sagt du immer "so long" am Ende eines Beitrages ? :suspekt: ;)
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Weil er soooooooooooo nen Langen hat!

    Wieso sollte er Marin nicht als Wichser bezeichnen, wenn der sich wie einer benimmt?
     
  8. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Die Anfangsphase und die Kämpferische Einstellung war ok.Wer hätte gedacht das wir nen Punkt in Kölle behalten und eigentlich auch die Klaren Chancen haben werden?
    Aber so langsam muss mal wieder ein 3er her.Hoffe es klappt gegen Freiburg.

    Sehen uns Gewaltfrei im Oberrang Freiburg!
     
  9. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Servus!

    Ich stimm dir zwar zu, muss jetzt aber mal auch ne Kritik an euren Jungs anbringen, die den Marin mehrmals mustergültig von den Beinen geholt haben und ihn jedes Mal dann auch noch angeschrieen haben, um das Publikum noch mehr gegen den Ex-Gladbacher aufzubringen.

    Das halte ich für mindestens genauso verachtenswert, wie seine Fallsucht.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Seit wann fällt man um, wenn man sich einen von der Palme wedelt? :gruebel: