15. Spieltag:1. FC Köln : Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Catweezle, 30 November 2009.

  1. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    1. FUSSBALL CLUB KÖLN vs Werder Bremen

    Spielplan, 15. Spieltag 04.12.2009 - 06.12.2009

    04.12.09 20:30 FC Bayern München : Borussia M'gladbach
    05.12.09 15:30 VfL Wolfsburg : SC Freiburg
    05.12.09 15:30 VfB Stuttgart : VfL Bochum 1848
    05.12.09 15:30 Hamburger SV : 1899 Hoffenheim
    05.12.09 15:30 Borussia Dortmund : 1. FC Nürnberg
    05.12.09 15:30 Hannover 96 : Bayer 04 Leverkusen
    05.12.09 18:30 Eintracht Frankfurt : 1. FSV Mainz 05

    06.12.09 15:30 1. FC Köln : Werder Bremen Tipp: 1:1

    06.12.09 17:30 FC Schalke 04 : Hertha BSC


    so hoffe auf ein 1:1 .......denke aber das es so wie gegen das dorf kommen wird ....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Wenn nicht schief geht,denke ich mal wird es ein....1:3...Bremen ist ne Nummer zu groß und wir Zu hause einfach nur erbärmlich
     
  4. theog

    theog Guest

    Ich wuenschte mir einen Koelner Sieg, aber wenn man realistisch denkt, gibts eine Klatsche fuer Koeln, auch wenn sie Heimspiel haben...:floet: Bremen ist nun mal einfach zu gut momentan. 0:3
     
  5. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ein klassisches FC-Ergebnis wäre doch was. Also ein 0:0 :zahnluec: Nicht, dass ich dem FC den Punkt gönnen würde, ich wünsche mir einfach, dass Werder wieder mal Remis spielt ;)
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Da werder ja jetzt doch Meister werden will, darf man das Spiel nicht verlieren. Und da es im Moment gut läuft, hoffe ich mal auf einen Sieg.
     
  7. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Von der Ausgangslage ein Spiel was man eigentlich gewinnen sollte: beim FC laeuft's nicht gut, Werder hat zwar am Wochenende auch nur Unentschieden gespielt aber ansonsten ist die Saison ja bisher recht positiv verlaufen. Dazu ist Koeln eigentlich eine Mannschaft die uns ganz gut liegt - auch auswaerts.
    Man wird abwarten muessen wie das Spiel am Donnerstag verlaeuft und ob man dann am Sonntag genug Kraft hat in Koeln gewohnt gut zu spielen.
    Pizzarro wird ja vermutlich weiter ausfallen, oder?
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich verweise auf diesen Post und lache mal herzhaft. ;)

    Relativierend muss man sagen: Seit 2000 lautet die Bilanz 3-1-1 zu Gunsten Werders.
    Hinzu kommt die momentane Form der Kölner, so das dort eigentlich ein Dreier rausspringen muss, wenn man um die vorderen Plätze mitspielen will.
    Aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl, Podolski muss doch irgendwann mal was reissen. Andererseits fällt Pezzoni aus, Maniche und Petit sind ja auch nicht mehr die Jüngsten und Schnellsten, da sollte mit Özil, Hunt und Marin Schaden in Kölns Hintermannschaft anzurichten sein.

    Mein Bauch sacht: 1:1
    Mein Kopf: 1:3
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die Kölner werden mit der Auswärtstaktik antreten: Erstmal hinten dicht, und vorne hilft der liebe Gott (Podolski). Mt Glück murksen sie wie in München dann ein 0:0 zusammen.
     
  10. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0

    Da war ich aber erst erstaunt als ich die Statistik sah, denn ich hatte es anders im Hinterkopf... aber die aktuelle Entspricht da ja eher meinen Erinerrungen. Ergebnisse von anno asbach sind ja nicht wirklich relevant... wobei die von vor 3 Jahren ja auch fast nicht: die Mannschaften wechseln ja alle 3 Jahre. Wobei ich schon glaube, dass eine offensivstarke Mannschaft gegen Koeln immer recht gut aussieht.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das einzige, was mir zu denken gibt, ist, dass Werder gegen die Wölfe wirklich nicht gut gespielt hat. Mal gucken, wie es gegen Funchal läuft.
     
  12. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Das war nicht immer so(Eigentlich nicht wirklich überhaupt nicht früher als die dinosaurier noch lebten nicht :zahnluec:):

    YouTube - Pierre Littbarski, Tor des Jahres 1985 in Deutschland

    Spielstatistik 1. FC Köln gegen SV Werder Bremen 7:2 (3:1) - Bundesliga 1977/1978 - Der 3. Spieltag - Tabellen & Ergebnisse bei t-online.de Sport

    hach früher... :hail::floet:
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    so ein fieses fummeltor würde heute auch keiner mehr wählen... ;)
     
  14. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Mondi fällt aus....kalt is et...aber et Kölsch läuft jut....gleich jet et loooss..
     
  15. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Glück für Köln. Mohamad hätte rot sehen müssen. Er war definitiv letzter Mann.
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Nach ganz gutem Beginn lassen sich die Kölner zu weit hinten reindrängen, teilweise haben sie ziemliches Glück mit dem Schiedsrichter.

    Der Kessler scheint mit dem neuen Ball nicht gut zurechtzukommen, er lässt viel prallen. Insgesamt das Spiel, das ich erwartet hab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2009
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Schöne Parade des dritten Bremer Keepers (Milicz?) gegen Novakovic.
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    GÄÄÄÄÄHN!

    Wenn da nicht das eine oder andere Foul passieren würde, wäre gar nichts los. Die Kölner rennen immer ins Abseits, und die Bremer beissen sich ideenlos die Zähne aus.

    Um mal Homer Simpson zu zitieren: LAAANGWEEEIIILIG!

    Na, war das kein Elfer von Schorch gegen Marin... Hmmm... Nö.
     
  19. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ohje, sieht nach nem 0-0 aus... hilft in der Tabelle natuerlich herzlich wenig. Schade.
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Marin versucht da irgendwie ´nen Elfmeter zu erzwingen... wenn es so weitergeht, schafft er das auch noch.
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Bringt mir aber 3,20 Euro bei bwin. ;)

    Pfeif ab, den Mist!
     
  22. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Oehm ich biete dir n 5er wenn Werder gewinnt...
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hrm hrm... ;)
     
  24. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde…

    Danke FC!

    :rotwerd:
     
  25. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Zwei verschenkte Punkte. Gegen den FC musste als Team mit Ambitionen gewinnen... wobei Koeln in diesem Spiel die klareren Chancen hatte und auch leicht haette gewinnen koennen. War keine gute Leistung von Werder.
    Jetzt hat man 2 starke Gegner, mal sehn wie man da noch Punktet vor der Winterpause. Und hoffentlich kann der Pizarro endlich mal seine "Fussprellung" auskurieren. Selten so eine lange Prellung gesehen... hoffentlich schlummert da nix schlimmeres..
     
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was für ein hässliches, hässliches Spiel, passend dazu die assige Schwalbe von Marin. Köln mit Foulrekord in dieser Saison (laut Kommentator) und Bremen mit gefühlten 90% Ballbesitz, aber fast null Gefahr. Die wirklich guten Chancen hatte Köln, von daher fast schon ein glücklicher Punkt für Werder.

    Gott sei Dank spielt man nur zweimal in einer Saison gegen Köln, was für ein Gewürge!
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich muss mich auch beim Fc bedanken das sie uns die Bremer vom Hals gehalten haben. :rotwerd:
    Und beinah in der Schlussphase noch gewonnen hätten. :staun:
     
  28. theog

    theog Guest

    :nene: wie daemlich seien die bremer denn? wollen die gar nicht Meister werden? dann nicht jammern, wenn es diesmal wieder bayern schaffen wird. Nicht weil sie besser sind, sondern weil die anderen einfach zu bloed sind...:nene:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Bremer haben sich das Spiel Hannover gegen Leverkusen angesehen, und dachten einfach mal, "ach spielen wir heute einfach mal 0 : 0 " . :zahnluec:
     
  30. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Da gehe ich auch von aus, das die Bauern doch noch Meister werden, weil die anderen daoben nur so ein sche*** Spielen. :suspekt:
     
  31. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Könnte eine selbst erfüllende Prophezeiung werden, wenn man es nur oft genug wiederholt ;)

    Ja, dieser eine Spieltag war mal wie gemalt für die Bazis. Na und? Ist doch kein Grund, jetzt schon wieder Heulen und Zähneklappern zu bekommen.