15. Sp., Sa 04.12.10 15:30: SG Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 28 November 2010.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nach den letzten beiden Spielen wird so machem Angst und Bange.
    Mir nicht. Ich erwarte gegen Mainz (und glaube natürlich auch daran) einen gut herausgespielten Sieg.
    Mainz ist kein Überteam und besser aufgestellt sind wir auch.
    In den letzten beiden Spielen (besonders im letzten ) hat die Mannschaft leider vergessen, wer der Gegner ist.
    Gegen Hoffenheim hätte es auch 4:1 für uns ausgehen können.
    Bis zum Doppelschlag von Ibisevic war das Spiel offen.
    Gegen Bayern gabs die verdiente Niederlage, welche aber auch hätte abgewendet werden können.
    Das Potential ist ja da.

    Jetzt muss gegen Mainz die Wende geschafft werden.
    Und das schafft die Mannschaft auch.
    Ich tippe auf ein 4:2 für uns.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Dein Optimismus in allen Ehren aber mein Blick wird langsam aber sicher wieder ziemlich realitätsnah.
    Das gegen Bayern war ein Offenbarungseid. Wenn Spieler wie Heller oder Kittel sich in so einem Spiel mehr reinhängen, als diejenigen welche eine sogenannte Stammplatzgarantie haben, sagt mir das einiges! Das war Angsthasenfussball. Die haben sich scheinbar schon in die Hosen gemacht gehabt, als sie die Allianzarena gesehen haben. Gelbsperren und Verletzungen hin oder her, so musste man sich nicht präsentieren, egal welche 11 auf dem Platz steht.

    Tja und nun Mainz... ich seh da keine Chance für uns.
    Mainz is stark, saustark. Die stehen zurecht da oben! Und gegen uns werden die mal sowas von motiviert sein, sodass die uns nicht mal mein Tor schießen lassen. Die werden das Ding locker 2:0 oder 3:0 nach Hause schaukeln.
    Und wenn sich Skibbe's Jungs gar ähnlich kämpferisch wie gegen Bayern zeigen, wirds ganz bitter.

    Ich glaube, wir holen erst wieder nen 3er, wenn wir in der zweiten Hälfte der Tabelle angekommen sind. Der Höhenflug ist vorbei.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Spricht alles für Mainz, ausser dass sich die SGEler bei der Ehre gepackt sehen und die Mainzer schon die 3 Zähler verbucht haben könnten.
    Da ich das aber nicht glaube und außerdem wenigstens einer dem BVB auf den Fersen bleiben muß, gibt's 'nen Auwärtssieg.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hab ichs doch gewusst. :))

    Der Sieg geht natürlich in Ordnung. Auch wenn das 2:1 dann doch aus einem Elfer entstanden ist, der (mMn) eher keiner war.
    Frankfurt war insgesamt aktiver und hätte das 2. Tor eigentlich aus dem Spiel heraus schiessen müssen.

    Altintop war mal wieder ein Totalausfall. Ich hoffe Skibbe lässt ihn mal 2, 3 Spiele pausieren.
     
  6. theog

    theog Guest

    :D:D:D:D:D Heimsieg! Heimsieg! Heimsieg! :victory:
     
  7. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Schöner Sieg der Frankfurter.
    Auch wenn der Elfer für die SGE nicht rechtens war haben wir hochverdient gewonnen.

    Gekas immer noch 1. in der Torjägerliste :)
    <div_prefs id="div_prefs"></div_prefs>