15. Saison 1 gegen 1 ( 1.Liga ) vom 30.1.-23.5.2015

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 21 Januar 2015.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    Pöhler und bobelinka haben inzwischen getippt, wobei sich seiner Gegnerin Raffel die einmalige Gelegenheit bietet, den highscore alltime record ( gardeschuetze ) von 40 Punkten zu überbieten :p
    1gg1 Grafik im Anhang: :opa:
     

    Anhänge:

    Markus0711 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    Mist, ich habe den falschen Gegner geblockt.. hoffentlich rächt sich meine schwache Abwehr nicht.
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    Hör auf mit Tiefstapeln, führst mit +10 und hast immer noch einen Tipp mehr als dein Gegner, da müsste es schon mit dem Deibel zugehen. :weißnich:
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    Zwischenergebnisse nach den SA-Spielen, Raffel ist schon durch... soviel zum Thema "schwache Abwehr rächt sich" :popcorn: :huhu:
     

    Anhänge:

  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    Der 11. Spieltag

    12 : 0 verlor gg. charmy, sodass Holgy nach Punkten gleichziehen konnte. Achim und zitteraal gewannen ebenfalls ihre Spiele ( der aal sogar "zu null" ! ) und bleiben auf Tuchfühlung. Pöhler ging bei Uli unter, weil er gerade mal 2 Pünktchen zustande brachte. Raffel hat sich nach 4 Niederlagen am Stück etwas erholt und steht im gesicherten Mittelfeld, genau wie BU, dem auch ein Sieg gelang.
    charmy machte durch ihren Sieg die Liga wieder spannend und hat jetzt genau wie ich 4 Punkte Vorsprung vor den Abstiegsplätzen. Stark gefährdet sind jetzt neben Quarz und 96er ( beide mit Niederlagen ) das Schaf und gardeschuetze. Untou gelang ein kleiner Befreiungsschlag und kletterte 3 Plätze.
    Anhang: Ergebnisse und Tabelle :opa:
     

    Anhänge:

    Markus0711 und charmy gefällt das.
  7. bobelinka

    bobelinka Borussia Mönchengladbach

    Beiträge:
    378
    Likes:
    18
    jaja,..aber nicht bei der grossen Borussia ,.....!!!!!! lol
     
  8. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    So, haben wir jetzt genug Spannung an der Spitze?
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Nö, ich bin noch nicht da Uwe.... :baseball:
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    Uwe hat sich als echter gentleman erwiesen und nur seiner eigenen Patenschaft einen 10er zugestanden. Seinen Gladbachern hat er nix zugetraut, der Taktikfuchs. Entweder er punket im Tippspiel oder seine Fohlen punkten, eine winwin Situation ;)
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    Der 12, Spieltag mit folgenden Paarungen:

    SG Eintracht Quarz - VfL Borussia Uli 1900
    BVB 09 Ostfriesen Pöhler - SC 12 : 0 Paderborn 07
    TSV 04 Raffelhüschen - Hannover 96er
    The Untouchable 1899 - FC Bayern Achim
    Hertha BSC BoardUser - 1.FC Kölnergarde
    Old SC Hool Freiburg - 1. FSV bobelinka 05
    FCA charmy - VfB Markus0711
    Werder Holgy - Aalburger SV
    VfL Schaf Wölfe - FC Soprano 04

    Kopf an Kopf Rennen an der Tabellenspitze zwischen Uwe und Holgy. Uwe muss beim aufstrebenden Ostfriesen Pöhler antreten, während Altmeister Holgy das andere Spitzenspiel gg. den amtierenden Meister zitteraal bestreitet. Der Dritte im Bunde ist Achim, der sich keinen Ausrutscher bei Untouchable leisten darf und darauf hofft, dass die beiden Ersten Federn lassen, um selbst die Tabellenspitze zu übernehmen.
    Das Kellerquartett bekommt es mit unterschiedlichen Gegnern zu tun. Ein echtes Kellerduell ist nicht dabei und es geht noch am ehesten um die Frage, wer aus dem Quartett punktet und wer im direkten Nachbarschaftsduell Oldschool gg. bobelinka punktet, um sich nach oben ins MF abzusetzen. Das wäre ein wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt. :)
     
    Markus0711, Holgy und zitteraal gefällt das.
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Hab ich gegen den Killer-Aal überhaupt schon mal gewonnen?
     
    zitteraal gefällt das.
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Der Zitterige issn harter Holgy.... :warn:
     
    zitteraal und Holgy gefällt das.
  14. bobelinka

    bobelinka Borussia Mönchengladbach

    Beiträge:
    378
    Likes:
    18
    Hmmmm,
    hätte da mal eine bitte und zwar
    dieses 1.FSV ,.....das geht als Gladbacher ja mal gar nicht , .......:aua:

    Spätestens zur nächsten Saison , würde ich gerne VFL Bobelinka 1900 e.V. heissen :banane::troet:
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    Ist schon an Westfalen Uli vergeben: VfL Borussia Uli 1900. Wenn du Mainz 05 nicht magst, gebe ich dir einen der Aufsteiger und tausche die Mainz-Patenschaft. Ich denke nicht, dass Uli seine Gladbacher abgibt. :weißnich:
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    :baseball:
     
    Markus0711 gefällt das.
  17. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    220
    Ja...:confused:
     
  18. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    :weißnich: Keine Tipps/Abwehr von BoardUser, Grafik folgt später ! :opa:
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    Anbei noch die 1gg1 Grafik nach dem FR Spiel, BU kann noch bis morgen 15.30 Uhr tippen und eine 4er Abwehr aufstellen :opa:
     

    Anhänge:

  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Ich bin "untröstlich". Liga 2 und 3 hatte ich getippt. Wie ich die erste Liga vergessen konnte, ist mir ein Rätsel.

    Jetzt nachgeholt. Sorry.
     
    Oldschool gefällt das.
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    Ich habe schon überlegt, ob Deine Tipps wieder "versteckt" sind, so wie seinerzeit die Tipps von Holgy. Damals gab es reichlich Ärger und faceman ist ausgestiegen. Das tat mir leid. :weißnich:
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Hurra! :zahnluec:

    Freiburg - Mainz wird unser Spiel wohl entscheiden.
     
  23. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    Nachdem BU jetzt getippt hat, bleibt noch die 1gg1 Grafik des Spiels 5 :opa:
     

    Anhänge:

  24. bobelinka

    bobelinka Borussia Mönchengladbach

    Beiträge:
    378
    Likes:
    18
    ok,ok,...wollte dem uli auch ned die borussia wegnehmen,...und dann is mainz immer noch besser als irgendwas mit ..04,..09,..oder Fc was ja bei den aufsteigern sehr wahrscheinlich sein wird ;-)
     
  25. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    :jaja: wir werden schon zurecht kommen :)

    Zwischenergebnisse nach den SA-Spielen, 6 Spiele sind tendenziell schon entschieden:
     

    Anhänge:

    Holgy gefällt das.
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :victory:Hurra!
     
    zitteraal gefällt das.
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    Zum ersten mal nach dem 4. Spieltag holt sich Holgy die Tabellenführung zurück. Ausschlag gebend war sein Tipp auf Mainz in Freiburg, wo zitteraal auf das falsche Pferd gesetzt hatte. Auch Uwe setzte alles auf ein Spiel und tippte 3 Spiele exakt wie Ostfr.Pöhler, nur beim Spiel FCA - VfB tippte er eine andere Tendenz und... verlor. :weißnich:
    96er gewann knapp bei Raffel und musste um seinen Sieg zittern, weil es in WOB nur zu einem 1:1 reichte. Somit gab er die Rote Laterne ab an das Schaf, der zum ersten Mal in seiner Karriere nun das Tabellenende "ziert". Es herrscht ein dichtes Gedränge in der unteren Tabellenhälfte und die Patenschaften ab Platz 11 ~ 12 müssen sich bei 5 noch ausstehenden Spielen Gedanken um den Klassenerhalt machen.

    Anlage: 1gg1 Grafik mit den Ergebnissen und Tabellen-Update :opa:
     

    Anhänge:

    OstfriesenPöhler und Holgy gefällt das.
  28. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Diese Aussage ist defenitiv falsch (wie man an der Boarduhr erkennen kann). Ich hab weit vorher getippt, Pöhler hat gleich getippt wie ich (ist ja nicht verboten) und auf Augsburg gesetzt, leider hat´s geklappt.
    Trotz allem natürlich Glückwunsch an Ostfriesen-Pöhler.
     
    OstfriesenPöhler gefällt das.
  29. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Da stehen nach dem kommenden Spieltag ja 3 User punktgleich auf Platz 1!
     
  30. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Und eine Woche später dann vier User!!!
     
  31. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    :rotwerd: Hast recht Uwe, Pöhler hat vor dir getippt, aaaber... Du hast Deine Abwehr nach ihm aufgestellt, als PN am Freitag mittag ;)