15. Saison 1 gegen 1 ( 1.Liga ) vom 30.1.-23.5.2015

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 21 Januar 2015.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.490
    Werfen wir einen Blick auf den 9. Spieltag

    Aalburger SV - Hertha BSC BoardUser
    Hannover 96er - BVB 09 Ostfriesen Pöhler
    Old SC Hool Freiburg - FCA charmy
    VfB Markus0711 - SG Eintracht Quarz
    1.FC Kölnergarde - Werder Holgy
    SC 12 : 0 Paderborn 07 - The Untouchable 1899
    FC Soprano 04 - TSV 04 Raffelhüschen
    1. FSV bobelinka 05 - VfL Schaf Wölfe
    FC Bayern Achim - VfL Borussia Uli 1900

    Der Spitzenreiter trifft auf den ambitioniert tippenden Untou, der mit seiner Taktik in dieser Saison nicht so zurecht kommt wie sonst, weil er nur auf 14 steht. Achim gg. Uli scheint mir auch ein Spitzenspiel zu sein und wenn Uli gewinnt, hat er wieder Anschluss. Raffel und Holgy treten beide auswärts an, wobei ihre Gegner Soprano bzw. gardeschuetze nicht einfach zu tippen sind, zumal gardeschuetze so ein bisschen mit dem Rücken zur Wand steht.
    Als Kellerduelle benenne ich mal die Paarungen Markus gg. Quarz und mein Spiel gg. charmy. Alles eng beisammen da unten, da kann die Tabelle am Sonntag abend schon wieder ganz anders aussehen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Der Achim steht auffn 2. Platz..... Oldschool.... :warn:
     
    zitteraal gefällt das.
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Uli vor schieß ein Tor!
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Witzbold
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.490
    Ja weiss ich, aber was willst du mir damit sagen ? :gruebel:
     
  7. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Uli kann neuerdings bis zwei zählen:D:aufgeb:
     
    Westfalen-Uli und Oldschool gefällt das.
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.490
    :weißnich: Keine Tipps, keine Blocks von 96er, also kommt Ostfriesen Pöhler mit5 Spielen in die Wertung. Grafik später :opa:
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.490
    Hier noch die 1gg1 Grafik ( 96er hat noch nicht getippt, er darf nur noch 4 Spiele bei O.Pöhler blocken ) :opa:
     

    Anhänge:

  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    @zitteral

    :baseball.:
     
    zitteraal gefällt das.
  11. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Heute leider vergessen, Tipps und Blocks liegen jetzt vor....
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.490
    joa, habe ich jetzt ergänzt, siehe Anhang :opa:
     

    Anhänge:

  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.490
    Zwischenstand vom Samstag, 6 Endergebnisse stehen bereits fest: :opa:
     

    Anhänge:

  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ouh Mann, ich werde immer schlechter..... :hammer2:
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.490
    ein 1:1 in München und du gewinnst 11:10, so unmöglich ist das nicht :weißnich: :huhu:
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Scheissegal...... Bayern hat verloren..... :tanz:
     
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.490
    Der 9. Spieltag brachte auf den ersten 3 Plätzen keine Veränderung. Ostfr.Pöhler, zitteraal, bobelinka und auch Markus drängen nach oben, Raffel, Uli und BU fallen etwas ab.
    Am Tabellenende konnte sich charmy etwas Luft verschaffen. Ergebnisse und neue Tabelle im Anhang :opa:
     

    Anhänge:

    Markus0711 und charmy gefällt das.
  18. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Mühsam ernährt sich der BVB....
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.490
    Der 10. Spieltag zur Einstimmung am Osterwochenende:

    TSV 04 Raffelhüschen - Aalburger SV
    VfL Schaf Wölfe - VfB Markus0711
    The Untouchable 1899 - VfL Borussia Uli 1900
    Werder Holgy - 1. FSV bobelinka 05
    SG Eintracht Quarz - Hannover 96er
    Old SC Hool Freiburg - 1.FC Kölnergarde
    BVB 09 Ostfriesen Pöhler - FC Bayern Achim
    FCA charmy - FC Soprano 04
    Hertha BSC BoardUser - SC 12 : 0 Paderborn 07

    Keine leichte Aufgabe für den Tabellenführer 12:0, gegen den leicht zurück gefallenen Hertha BU zu tippen. Beide brauchen eigentlich die Punkte, um entweder die Spitze zu verteidigen oder aber nicht weiter durchgereicht zu werden. Das Spitzenspiel hingegen findet eindeutig beim BVB Ostfriesen Pöhler statt. Gewinnt er gg. Achim, sind es nur noch 2 Pkte. Rückstand auf Platz 2 und er findet wieder Anschluss an die ersten beiden Plätze. Aber Holgy ist ja auch noch da und er darf sich gg. Bobelinka keinen Ausrutscher leisten. Auch das Tabellennachbarschaftsduell *schwitz* ( verdammt viele Buchstaben ) zwischen Raffel und zitteraal zähle ich noch zu den Spitzenspielen, der Sieger bleibt jedenfalls in Reichweite zur Spitze.
    Das Kellerduell ergibt sich von selbst, 18 gg. 17, also Quarz empfängt 96er. Beide können sich eigentlich keine Niederlage erlauben, auch wenn danach noch 7 Spiele kommen. Aber wäre schon hilfreich, 3 Punkte einzusammeln, genau so wie im 2. Kellerduell. Das ist mein Spiel gg. gardeschuetze und auch hier kommt der Verlierer in direkte Abstiegsnöte. An diesem Spieltag ist also in jeder Hinsicht für Spannung gesorgt und wir sind gespannt, wer jetzt wem wieviele Eier ins Nest legt. Frohe Eiertage wünscht Euch Oldschool :)
     
    zitteraal und OstfriesenPöhler gefällt das.
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.490
    Der 10. Spieltag an Ostern, alle Tipps und Blocks liegen vor, ich wünsche Euch Frohe Eiertage :)

    [​IMG] :opa:
     

    Anhänge:

  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.490
    Zwischenstände nach den Spielen am Ostersamstag, einige sind tendenziell schon entschieden:
     

    Anhänge:

  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.490
    Heute am Ostersonntag nur die Ergebnisse und die Tabelle im Anhang, 12 : 0 ( Uwe ) zieht weiter seine Kreise, Holgy ist jetzt 1. Verfolger. Ostfriesen Pöhler hat den Abstand zu Achim verkürzt. Uli scheint auch wieder in der Spur zu sein, Raffel dagegen schwächelt. :weißnich:
    Am Tabellenende ist es spannender als an der Spitze, Quarz konnte die Rote Laterne an 96er weiterreichen, Untou findet sich auf einem Abstiegsplatz wieder, gardeschuetze und ich trennten sich mit einem der höchsten highscore Unentschieden seit Bestehen des 1gg1 :staun:
     

    Anhänge:

    Untouchable, Westfalen-Uli und Markus0711 gefällt das.
  23. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Vierte Niederlage am Stück. Es läuft nicht mehr.
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Mal gucken, wie lange die Spur so bleibt.... :suspekt:
     
    Oldschool gefällt das.
  25. charmy

    charmy Nur der HSV !!!

    Beiträge:
    2.155
    Likes:
    97
    Können die nicht mal so spielen, wie ich mir das denke :motz:
     
    zitteraal und Oldschool gefällt das.
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hmm, ob das noch was wird, mit der Meisterschaft?:zahnluec:
     
    zitteraal und Oldschool gefällt das.
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.490
    Der 11. Spieltag ab kommenden Freitag:

    Hannover 96er - Hertha BSC BoardUser
    FC Bayern Achim - SG Eintracht Quarz
    FC Soprano 04 - Old SC Hool Freiburg
    VfL Borussia Uli 1900 - BVB 09 Ostfriesen Pöhler
    Aalburger SV - VfL Schaf Wölfe
    1. FSV bobelinka 05 - TSV 04 Raffelhüschen
    SC 12 : 0 Paderborn 07 - FCA charmy
    VfB Markus0711 - Werder Holgy
    1.FC Kölnergarde - The Untouchable 1899

    Der Spieltag steht mehr oder weniger unter dem Motto "Oben gg. Unten", denn ein echtes Spitzenspiel ist nicht auszumachen. 12 : 0 trifft auf charmy, mal gespannt, wie er sich der Dame gegenüber verhält oder ob er darauf keine Rücksicht nimmt :p, Holgy tritt beim aufstrebenden Markus an ( am ehesten noch das Spitzenspiel ) und Achim trifft auf Quarz, also Dritter gg. Drittletzter.
    Als echtes Kellerduell nehme ich mal das Spiel gardeschuetze gg. Untouchable, während 96er gg. BU auch noch so halbwegs eines ist, vor allem dann, wenn 96er einen Dreier einfährt und zu BU aufschliesst. Die halbe Liga muss sich tatsächlich Gedanken um den Klassenverbleib machen. :gruebel:
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ooooooohhhh..... Borussenduell.... :hammer2:

    :starwars:
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Pöhler min Jung, ik bünn dien Vadder.... :lachweg:
     
  30. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.490
    Keine Tipps/Abwehr von Bobelinka und Ostfriesen Pöhler bis jetzt, ihre Gegner Raffel und Uli kommen also mit je 5 Spielen in die Wertung. :warn:
    Grafik später :opa:
     
  31. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Jaja....*hetz*...zu spät....
    Trotzdem gewinnt der BVB!!!