15. Saison 1 gegen 1 ( 1.Liga ) vom 30.1.-23.5.2015

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 21 Januar 2015.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Knapp daneben is auch vorbei.... :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Du hass aber auch grad nen Mordslauf Uwe.... :respekt:
     
    U w e gefällt das.
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Fragt sich nur wie lange noch?
     
    Schalker-Michi gefällt das.
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Tut schon, Uwe.... :klatsch :
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Ratet mal, was der Spielplan am 7. Spieltag anzubieten hat ? Das absolute Topspiel, Spiel 9 in der Übersicht:

    VfB Markus0711 - Hertha BSC BoardUser
    FC Soprano 04 - The Untouchable 1899
    FCA charmy - VfL Schaf Wölfe
    Hannover 96er - FC Bayern Achim
    Old SC Hool Freiburg - Werder Holgy
    Aalburger SV - BVB 09 Ostfriesen Pöhler
    1. FSV bobelinka 05 - VfL Borussia Uli 1900
    1.FC Kölnergarde - SG Eintracht Quarz
    SC 12 : 0 Paderborn 07 - TSV 04 Raffelhüschen

    Nutzniesser könnten Holgy und Achim sein, wenn sie denn ihre Spiele gewinnen. Dann hätten sie zum Spitzenduo aufgeschlossen, wobei 96er als Gegner von Achim die Punkte auch dringend benötigt und ich eigentlich auch, wenn ich nicht unten reinrutschen will.
    Das Kellerduell bestreiten Markus und BU, der Sieger zieht hoch ins Mittelfeld. Quarz als Tab.letzter will sich wichtige Punkte bei gardeschuetze holen, um den Anschluss nicht zu verlieren, wobei Letzterer weiter oben angreifen will. Man darf gespannt sein.
    :schock: :starwars:
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Auf gehts Uwe...... Männerpower is angesacht.... :D
     
  8. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    Der Uwe der macht das schon
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Raffel is gefährlich... :warn:
     
    charmy gefällt das.
  10. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    Raffelhüschen darf Uwe nicht unterschätzen
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Nee, macht die auch nicht. Sie ist eine ausgewiefte Taktikerin, was ich am eigenen Leib zu spüren bekommen habe. Sie hat mich praktisch "ausgeguckt". ;)
     
  12. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Macht mir nur richtig Druck!
    Dass Raffel hier zu den Besten Tippern(innen) im Forum zählt, brauche ich wohl niemandem zu erklären!
    Bei den anstehenden Paarungen der Bundesliga wird es wohl auch auf ein wenig Glück ankommen.
    Raffel ich wünsche uns ein spannendes Duell.
     
    Westfalen-Uli und Schalker-Michi gefällt das.
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Der 7. Spieltag

    Tipps und Blocks liegen komplett vor. 1gg1 Grafik später, der Spieltag ist angepfiffen :floet: :opa:
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Die 1gg1 Grafik nach dem FR-Spiel hängt an ! :opa:
     

    Anhänge:

    Holgy gefällt das.
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    und schon lieg ich 1:0 hinten :aufgeb:
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Stevens raus ! :hammer2:
     
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Ein stressiges WE liegt hinter mir, daher heute nur die 1gg1 Grafik und die Tabelle. :opa:
    Ein einziger Heimsieg ist zu vermelden, und den landete der Tabellenführer 12:0, der in einem spannenden Kampf die Verfolgerin Raffel auf Distanz hielt.
    Den grössten Sprung nach vorn machten Ostfriesen Pöhler und das Schaf, meine Tipperei kann man als desolat bezeichnen, deshalb rutsche ich in der Tabelle weiter ab. Glückwunsch an Holgy !
    Die Rote Laterne hat Quarz an 96er weitergereicht, weil ihm ein Sieg bei gardeschuetze gelang. Die Abstiegszone beginnt schon bei Platz 8 und wird von Untou angeführt, der trotz eines Unentschiedens zwei Plätze kletterte, Ihr seht, dass alles eng beisammen liegt.
     

    Anhänge:

    Markus0711 und Westfalen-Uli gefällt das.
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Uff..... hat ja doch einigermaßen gepasst.... :hail:
     
  19. bobelinka

    bobelinka Borussia Mönchengladbach

    Beiträge:
    378
    Likes:
    18
    Jo Uli ,
    vielmehr ärgern mich allerdings die 2 verschenkten Punkte in Mainz
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Am 8. Spieltag haben wir es mit folgenden Patenschaften gegeneinander zu tun:

    TSV 04 Raffelhüschen - VfB Markus0711
    FCA charmy - 1. FSV bobelinka 05
    The Untouchable 1899 - Aalburger SV
    Hertha BSC BoardUser - FC Soprano 04
    Werder Holgy - FC Bayern Achim
    SG Eintracht Quarz - SC 12 : 0 Paderborn 07
    BVB 09 Ostfriesen Pöhler - 1.FC Kölnergarde
    VfL Schaf Wölfe - Old SC Hool Freiburg
    VfL Borussia Uli 1900 - Hannover 96er

    Es ergibt sich die einmalige Chance für Uli, sich gegen den Tabellenletzten 96er zu blamieren :p Das Spitzenspiel findet aber bei Holgy statt, zwei Altmeister treffen aufeinander. Holgy und Achim warten auf einen Ausrutscher von Uwe zwölfnull, genau wie Raffel, die auf Markus trifft. Dabei hoffen alle auf Quarz, der sich gg. Uwe aus dem Keller tippen will. Das Kellerduell bestreiten charmy und bobelinka und der Sieger verschafft sich etwas Luft.
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Watt is?????

    :baseball:
     
    Oldschool gefällt das.
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Am 8. Spieltag fehlen die Tipps + Abwehr von bobelinka und die Abwehr von Holgy
    Grafik folgt ! :opa:
     
  23. bobelinka

    bobelinka Borussia Mönchengladbach

    Beiträge:
    378
    Likes:
    18
    hab ja freitag ma wieder verpennt zu tippen ,..

    wieviel abwehrn darf ich dann noch setzen ????
     
  24. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    4 Spiele (Leverkusen nicht mehr) bis 15:30 Uhr.
     
  25. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Uwe ist mir um 6.17 Uhr mit der Antwort zuvorgekommen. Da war ich noch nicht on und auch noch nicht wach. Also sowas von off, offer geht nicht. ;)
    :danke: Uwe
     
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Bobelinka hat jetzt getippt, aber 5 Blocks als Abwehr aufgestellt. ( 5,6,7,8,9 ) Das haut nicht mehr hin, ich nehme 4 der 5 Abwehrblocks denn in den Spielbestimmungen steht:
    • Stellt ein Tipper seine Abwehr erst nach dem FR-Spiel auf, darf er danach nur noch 4 Spiele in die Abwehr einbauen, ohne das FR-Spiel natürlich. Hat er das FR-Spiel einzeln vorab geblockt, darf er nach Anstoß des FR-Spiels trotzdem nur noch 4 Spiele insgesamt einschliesslich des FR Spiels blocken. ( Also FR-Spiel + 3 weitere Spiele maximal )
    • Stellt ein Tipper seine Abwehr mit mehr als 5 Spielen auf, werden die niedrigsten 5 Abwehrtipps als Abwehr-Ergebnis gewertet.


    • Holgy kann noch bis 15.30 Uhr seine 4er Abwehr aufstellen, ansonsten wird ihm ( also Achims Tipps ) die Abwehr 6,7,8,9 zugeteilt.
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    So, deadline ist erreicht und Achim hat ein Spiel mehr, weil Holgy nicht in den fred hineingeguckt hat. Das Spiel ist ausgerechnet Werder - Bayern, das Holgy nicht weggeblockt hat.

    Anlage: 1gg1 Grafik :opa:
     

    Anhänge:

  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Zwischen/Endergebnisse des 8. Spieltages nach den Nachmittagsspielen: ( 5 Tendenzen bzw. Ergebnisse stehen fest ) :opa:
     

    Anhänge:

  29. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Nur der Tab.führer SC 12:0 Paderborn blieb an seinem alten Platz. Ansonsten wurde die Tabelle ganz schön durcheinander gewirbelt. Den grössten Satz nach vorn machten der aal, BU und Markus, je 4 Plätze. Absacker des Spieltages sind Untouchable und gardeschuetze, beide verloren 6 Plätze.
    Die ersten 4 Plätze liegen eng zusammen und noch spannender ist es am Ende, selbst mit 10 Punkten auf Platz 9 liegt man nur 1 Pkt. über einem Abstiegsplatz.

    Anlage: 1gg1 Grafik mit den Ergebnissen sowie die aktuelle Tabelle :opa:
     

    Anhänge:

  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Arg! schon wieder die abwehr vergessen! :aua:
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Pffffffff.............. :aua: