15. Saison 1 gegen 1 ( 1.Liga ) vom 30.1.-23.5.2015

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 21 Januar 2015.

  1. charmy

    charmy Nur der HSV !!!

    Beiträge:
    2.167
    Likes:
    97
    1 lausiger Punkt hat mir gefehlt :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    wo ? Freu dich doch wenigstens über Bas Dost, der dir in letzter Sekunde 7 Punkte beschert hat :)
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Der 5. Spieltag mit diesen Paarungen:

    VfB Markus0711 - BVB 09 Ostfriesen Pöhler
    FC Soprano 04 - Werder Holgy
    1. FSV bobelinka 05 - SG Eintracht Quarz
    FCA charmy - TSV 04 Raffelhüschen
    Old SC Hool Freiburg - The Untouchable 1899
    SC 12 : 0 Paderborn 07 - FC Bayern Achim
    1.FC Kölnergarde - Hannover 96er
    Aalburger SV - VfL Borussia Uli 1900
    VfL Schaf Wölfe - Hertha BSC BoardUser

    Spitzenduell ? :gruebel: mmh mal überlegen... Holgy bei Soprano ist keines, weil der Abstand in der Tabelle zu gross ist, aber ein Kellerduell ist es natürlich auch nicht. ;)
    Nehmen wir 12 : 0 gegen Achim, beide sitzen Holgy im Nacken und warten auf einen Ausrutscher. Raffel bei charmy zählt auch zu den Topzuschlag-Spielen :jaja:
    Uli im Volkspark ist z Zt kein Spitzenduell, weil der TV noch nicht in Tritt gekommen ist. Dafür ist das Kellerduell eindeutig und ergibt sich von selbst: 18 gg. 17, kellerer geht nicht :) :zahnluec:
     
    Holgy gefällt das.
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Hoffentlich bin ich kein Aufbaugegner für den Zittrigen.... :suspekt:
     
  6. charmy

    charmy Nur der HSV !!!

    Beiträge:
    2.167
    Likes:
    97
    Zum Sieg hat mir 1 Punkt gefehlt.
    Aber wieder mal hat Bas Dost mir geholfen. :top:
     
  7. charmy

    charmy Nur der HSV !!!

    Beiträge:
    2.167
    Likes:
    97
    Ohje, gegen Raffel :staun:

    Da muss ich einen guten Tag erwischen
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Der 5. Spieltsg ist angepfiffen, alle Tipps und Blocks liegen vor. Grafik folgt später ! :opa:
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    spät genug, Grafik hängt an :)
     

    Anhänge:

  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Nach den SA-Spielen stehen die meisten Ergebnisse bzw Tendenzen fest: :opa:
     

    Anhänge:

  11. charmy

    charmy Nur der HSV !!!

    Beiträge:
    2.167
    Likes:
    97
    @Oldschool
    bei Markus ist ein Fehler drin.
    Für das Mainz-Spiel müsste er doch 6 P. bekommen. :weißnich:
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Hast recht, danke für den Hinweis, werde ich sofort berichtigen. Lag evtl. an seinem 1:2 Tipp darunter ( Augsburg - Leverkusen ), der eben 12 lautete und ich ihn manuell nachbearbeiten musste. Kann auch sein, dass ich alt werde... :weißnich:

    Anlage: Berichtigung Spiel 1
    @charmy :danke:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2015
  13. charmy

    charmy Nur der HSV !!!

    Beiträge:
    2.167
    Likes:
    97
    Aber da kannst du nichts für, das passiert automatisch :)
     
    Oldschool gefällt das.
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Am 5. Spieltag muss Holgy vorerst die Tab.führung abgeben, die jetzt Uwe vor Raffel übernommen hat. Den grössten Sprung nach vorn machte gardeschuetze, indem er von 9 auf 4 in die Spitzengruppe kletterte. Pech hatte charmy, die in letzter Minute den Sieg aus der Hand geben musste. Was im HSV-Spiel dann mein Dusel war, der mir einen knappen Sieg über Untou bescherte.
    Am Tabellenende gab bobelinka die Rote Laterne ab, die jetzt von Quarz übernommen wurde. Zusammen mit BU sind die beiden die Einzigen, die aus der Vorwoche bei 3 Punkten hängen geblieben sind. Dies alles kann in der nächsten Woche schon wieder ganz anders aussehen.
    Anlagen: 1gg1 Grafik und Tabellenupdate :opa:
     

    Anhänge:

    Markus0711, pauli09 und Untouchable gefällt das.
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das HSV-Spiel war schon okay, der Treffer von Hitz aergert mich ein bisschen. :D
     
  16. charmy

    charmy Nur der HSV !!!

    Beiträge:
    2.167
    Likes:
    97
    Ich sah mich schon als Sieger im Duell, und dann lässt der Schiri so lange nachspielen,
    wofür es gar kein Grund gab. :motz:
     
  17. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Klar gab es dafür einen Grund, Gladbach lag schliesslich 0:1 hinten!
     
  18. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Uli, ich schau dann mal am Sonntag bei Dir vorbei!
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    1 Punkt...... ein mieser besch.ssener Punkt..... :kotzer:
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Uuuuups...... warum?????????

    Was habe ich verbrochen?
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ach so..... wir beide gegeneinander :idee:
     
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Hab gerade etwas Zeit und deshalb stelle ich schon heute den 6. Spieltag ein:

    FC Bayern Achim - 1.FC Kölnergarde
    BVB 09 Ostfriesen Pöhler - FC Soprano 04
    TSV 04 Raffelhüschen - Old SC Hool Freiburg
    The Untouchable 1899 - 1. FSV bobelinka 05
    Hannover 96er - VfB Markus0711
    Hertha BSC BoardUser - FCA charmy
    SG Eintracht Quarz - Aalburger SV
    VfL Borussia Uli 1900 - SC 12 : 0 Paderborn 07
    Werder Holgy - VfL Schaf Wölfe

    Spitzenspiel ganz klar: Die beiden:jubel: Fohlen :jubel: gegeneinander, die schon mit den Hufen scharren :pferd::pferd::beifall:

    Danach: Raffel gg. mich und als 3. Achim gg. Lutz ( gardeschuetze )
    Kellerduelle sind diejenigen 3, bei denen Quarz, BU und Markus beteiligt sind. Das Derby aus'm Pott fällt dagegen im 1gg1 nur als Mittelfeldduell etwas ab, also weniger interessant. :isklar:
    Wir erhoffen uns jedenfalls einen spannenden Spieltag und die 1gg1 Grafik hängt schon mal an. :opa:
     

    Anhänge:

  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :fress:

    Uwe mein Freund :klatsch :

    Müssen wir uns streiten???? :box1:

    :idee: Kannste nich die Punkte einfach so bei mir lassen... :floet:
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Fuck.... kein Floetmännchen am Ende....

    Der sollte es sein:

    :victory:
     
  25. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Nö Uli, streiten brauchen wir uns nicht.

    Dir Punkte nehm ich dann aber lieber selber mit, Du kannst da ja eh nichts mit anfangen! :D
     
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    An diesem Spieltag gilt die Devise, "wer bremst, verliert" soll heissen warten bis zuletzt und es wurde teilweise gewartet bis ultimo. Ich bin selbst ins schwitzen gekommen mit den PNs, aber jetzt steht der Spieltag, Grafik hängt an :opa:
     

    Anhänge:

  27. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    upload_2015-2-27_21-37-37.jpeg
    :D
     
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Am 6. Spieltag nach den SA-Spielen stehen 2 Ergebnisse fest, 5 Tendenzen ebenfalls und nur die beiden Spiele 3 und 8 sind noch offen: :opa:
     

    Anhänge:

    Markus0711 gefällt das.
  29. charmy

    charmy Nur der HSV !!!

    Beiträge:
    2.167
    Likes:
    97
    Ach Menno, schon wieder verloren. :heul:
     
  30. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Der 6. Spieltag

    Die ersten 3 der Tabelle sind die selben wie in der Vorwoche, auf Platz 4 hat Altmeister Achim aufgeschlossen. Das Mittelfeld beginnt bei gardeschuetze und endet bei charmy, aber streng genommen ist der Übergang zur 2. Tabellenhälfte fliessend. Zwischen Platz 5 und Platz 17 beträgt der Abstand gerade mal 3 Pünktchen. Quarz als Inhaber der Roten Laterne ist aber keineswegs schon abgeschlagen.
    Anlage: 1gg1 Grafik und neue Tabelle :opa:
     

    Anhänge:

  31. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Uli watt war los?