15 min. Gänsehaut, 15 min. Emotionen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 30 August 2011.

  1. theog

    theog Guest

    Promo Trailer Champions-League 2011-2012

    Normalerweise würde ich keinen extra Thread für ein BVB-Video aufmachen, aber bei dem gibts kein Halten mehr. Das beste Video zum BVB, das ich bisher gesehen habe. 15 Minuten unbeschreiblich geiles Video, 15 Minuten Gänsehaut, 15 Minuten Emotionen. Egal wie die Bundesliga und die CL laufen, bei den Videos ist der BVB schon Meister :top:


    Promo Trailer Champions-League 2011-2012

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Auch wenn es vom falschen Verein ist, wirklich ein klasse Video. Zeigt nochmal den tollen Fußball aus der Meister Saison und macht Lust auf mehr.
     
  4. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Höhepunkt für mich: Das Interview mit Dede am Ende. Da krieg ich Gänsehaut.