15.06. Neuseeland vs. Slowakei

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Neuseeland vs. Slowakei - Dein Tipp?

  1. Sieg Neuseeland

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Unentschieden

    42,9%
  3. Sieg Slowakei

    57,1%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Neuseeland vs. Slowakei bei der WM 2010 in Südafrika.

    Anstoß ist um 13.30 Uhr im Royal Bafokeng-Stadion in Rustenburg.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    In einer guten Stunde geht's los. Bin ja gespannt auf die Neuseeländer. Ich glaube, die spielen heute sehr motiviert und mit der bei dieser WM "bewährten" Abwehrtaktik. Ich denke, es wird mal wieder knapp.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ich erwarte ein spiel wie japan gegen kamerun!
     
  5. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ich freu mich auch schon sehr auf die Neuseeländer. Vielleicht überraschen sie ja heute mit einem Sieg.
    Scheint mir bei dem Gegner nicht allzu unmöglich, auch wenn die Slowaken Favorit sein dürften. Aber in dieser WM ist ja, Stand heute, Favoritensterben Kult. (Frankreich, England, Mexiko, Italien,...)

    Man darf gespannt sein.
    Ich werds aufnehmen. :)
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich bin auch gespannt, sehe aber die Slowakei ein wenig im Vorteil, aber das heißt nichts. ;-)
     
  7. theog

    theog Guest

    jau, bin auch gespannt...:gaehn::zahnluec:
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Naja, die haben alle unentschieden gespielt, und angesichts der schwachen anderen Gruppengegner haben sie alle vier noch ganz ordentliche Chancen aufs Achtelfinale.

    Mehr als ein Favoritensterben ist das ein Favoritenquälen bisher...
     
  9. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    "Sterben", weil ihre sonst so überragenden Qualitäten alle abgestorben sind. ;)



    Neuseeland spielt gar nicht schlecht mit.
    Hatten gerade sogar die Chance auf die Führung.
    Slowakei aber ein gutes Stück besser.
     
  10. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    0:2 Slowakei -

    Die 2te Halbzeit wird Slowakei mit Dauerdruck starten, das erste Tor schießen und in den letzten 10 min dann die Entscheidung machen.
     
  11. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    1:0 für die Slowakei durch Vittek.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    1 : 0 für die Slowakei, aber das Spiel ist trotzdem langweillig.
     
  13. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Könnte allerdings abseits gewesen sein. Aber ganz ganz schwer zu erkennen.
     
  14. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Da mache ich dem Linienrichter keine Vorwürfe. Es war mit Wiederholung noch nicht eindeutig zu erkennen.


    Was für ein scheiß Kommentator!
    Sagt eben: "Vielleicht können wir die Wiederholung nochmal sehen. War schwer zu erkennen."

    2 Minuten später und ohne Wiederholung: "Klare Abseitsstellung."
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2010
  15. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    eben. Ist ganz schwer zu sehen. Somit gibt es zumindest ein Tor:D
     
  16. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Soviel zu der Qualität dieses Tickers :(
     
  17. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ist auch ok. 1 Tippspiel 1:0 für Neuseeland getippt. 2 weitere mit 0:1 :D
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Scheint das Standardergebnis bei dieser WM zu sein. Wenn es so bleibt, wäre das das fünfte 1:0 im 11. Spiel - fast die Hälfte aller Spiele!
     
  19. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Jetzt habe ich mit Neuseeland ein noch schlechterse Team als Australien gesehen. Man sollte lieber einen Startplatz aus dieser Ecke streichen und Suedamerika oder Europa einen mehr geben. Mein Gott ist das schlecht.
     
  20. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    AUSGLEICH!!!!!!!!!!Das gibt ja nicht. In der 93. Minute:staun:
     
  21. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    jetzt wird so etwas noch belohnt. schrecklich...
     
  22. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Mein schöner Volltreffer ist dahin... :aua: so eine Scheiße
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Und ich hätte endlich mal ne Tendenz richtig gehabt. *grml*
     
  24. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Aus dieser Ecke (Ozeanien) gibt's nur einen Starter, Australien spielt in der Asien-Quali. Das einzige was man machen könnte, wäre eben, Australien wieder dazu zu zwingen, in der Ozeanien-Quali zu spielen.
     
  25. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Meiner auch....

    aber tröste dich, da werden fast alle auf Sieg Slowakei getippt haben.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Klasse Tabelle, alle vier 1 Punkt, 1:1 Tore. Für Italien ist aber das Remis der Slowakei gut! :top:
     
  27. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.635
    Likes:
    1.390
    Um es mal in einem Wort zu sagen: AWESOME! Da ist er also, der 1. Punkt Neuseelands bei einer WM, und noch dazu verdient, denn schliesllich war die Slowakei bestenfalls unwesentlich besser. Neuseeland ist also jetzt schon so gut wie der amtierende Weltmeister - wo soll das noch hinfuehren?
     
  28. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.635
    Likes:
    1.390
    Das verstehe ich nicht, was meinst du denn mit "so etwas"? Wenig Torchancen haben, durch ein Abseitstor in Fuehrung gehen und diese dann fuer den Rest des Spiels uninspiriert verwalten wollen? Wieso die Klage, das ist doch nicht belohnt worden...
     
  29. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Ich habe dieses Spiel seit der 50 Min. verfolgt, und habe in dieser Zeit vielleicht einen halben Torschussversuch von Neuseeland aber dafuer sinnloses Mittelfeldgestolpere von beiden Seiten gesehen. Das so ein Spiel keinen Sieger verdient, damit koenntest Du recht haben. Aber ansonsten hat lediglich der Schiri in diesem Spiel sein Geld verdient.
     
  30. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    So ein Mist!!!
    Ich mag die Kiwis zwar, allerdings möchte ich nicht sehen, dass sich die Italiener wieder irgendwie ins Finale schleichen. :hammer2:
     
  31. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Wer ins Finale kommt, ist doch relativ egal, für mich zählt nur das Team, dass den Titel holt. Den Platz im Finale kannst du dir auch mit Losglück holen, spätestens dort würde aber eine Mannschaft, die eigentlich zu schwach für's Finale ist, scheitern (bestes Beispiel dafür ist wohl Deutschland 2002 oder auch Italien 1994; haben sich beide mit viel Glück ins Finale "gewurschtelt", wobei Italien zumindest Spanien im Viertelfinale hatte und erst im Elfmeterschießen verlor).
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2010