14.Spieltag Werder Bremen : VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 21 November 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Sonntag 27.11.15.30 Weserstadion

    Werder Bremen
    : VfB Stuttgart

    Mal schauen wie sich Bremen von der Klatsche aus Gladbach erholen wird.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Stuttgart in Bremen - da hab ich ungefaehr ein aehnliches Gefuehl wie bei Auswaertsspielen in Gladbach.
    Dazu noch ohne Pizza und eben mit der deftigen Klatsche letzte Woche... wird sehr schwer. Einzige Hoffnung ist dass man bisher in dieser Saison zu Hause eigentlich meist recht gut aufgetreten ist.
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ein Sieg heute wäre Gold wert und ich habe auch trotz Pizzas Ausfall irgendwie ein gutes Gefühl. Marin heute wieder in der Startelf, wird Zeit, dass der mal wieder in Tritt kommt...warum nicht heute?
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Hoffentlich hast Du recht, mein Bauch sagt leider: das geht heute in die Hose.
     
  6. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Puuuh 2-0. Zu Null - auch mal wieder was schoenes!

    Gut gefielen mir Naldo, Igjnovski und Hunt. Marin war leider mal wieder recht uneffektiv und rann sich meist nur fest. Endlich mal 3 Punkte gegen einen Konkurrenten, denn naechste Woche in Muenchen wirds wohl nicht so viel geben.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    War wohl doch nur der Hunger! :D
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Verdienter Sieg der Bremer, sie waren einfach überlegen. Dank Ulle "nur" 2:0, das Spiel hätte locker auch 5:0 ausgehen können.
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ganz wichtiger Sieg. Anschluss nach oben gehalten und auf Platz 7 ein Polsterchen von 5 Punkten geschaffen. Gute Sache angesichts des nicht einfachen Restprogramms bis zur Winterpause.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Das fand ich am schönsten: Naldo meldet sich mit einem Freistoßhammer endgültig zurück!