14. Spieltag: Revierderby

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 21 November 2011.

  1. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Die Verballhornung von Namen ist generell ein Zeichen schlechter Erziehung und meist auch armseligen Humors. Wenn man diese Verballhornung nicht einmal vernuenftig beherrscht, dann ist sie noch dazu Zeichen mangelnder Intelligenz. In dem Sinne: Aufschlussreiches Posting.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    So ist es, Detti.

    Und mit Herrn theog ist meine seit Jahren strapazierte Geduld nun auch am Ende: tschüss, theog! Schönes schwarzgelbes Leben noch.
     
  4. theog

    theog Guest

    :lachweg:was einigen so einiges einfällt...:lachweg:
     
  5. theog

    theog Guest

    Hätten einige eurer Profis entsprechend verhalten, wäre nichts passiert. Übrigens, auf Anerkennung verzichte ich sehr gerne, wenn direkt darauf Spott und Häme - von Fans könnte ich es nachvollziehen / von Profis NICHT - auf das hoechstwahrscheinliche ausscheiden des BVB in der CL gelabert wird. Also, erst nachdenken, worauf einige hirntote BVB-Fans reagieren, bevor du so einen genauso bescheuerten, dämlichen und hirnlosen Beitrag postest!
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Eben.:top:

    Und dir fällt, wie man sieht, gar nichts dazu ein.
    Der :lachweg:von dir ist n bisken....:isklar:.... "wenig". Findeste nicht auch ? :huhu:
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jau, der schöne Kevin hätte uns im umgekehrt Fall sofort zum Derbysieg gratuliert - sicher theog. :isklar:
    Eher hätte er behauptet Raul hätte ihn verprügelt.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Würdest du dich etwas professioneller verhalten hättest du dir den Kommentar schenken können.
     
  9. theog

    theog Guest

    sich professioneller verhalten? geht nicht, ich bin doch schlecht erzogen...:rotwerd: tut mir leid...:rotwerd:
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Was ist denn hier los? :staun: Lasst doch den Holtby seine Spitze anbringen, den Derbysieg kann er uns nicht nehmen. :)

    Natürlich haben wir in der CL unter den Erwartungen gespielt. Aber dann müssen wir es eben nächstes Jahr nochmal versuchen. Und dann bitte von Anfang an so rationell wie in den letzten Wochen spielen. In den ersten Spielen wollte man zu sehr für die Galerie spielen, da stand die Begeisterung, endlich wieder dabei zu sein in der CL, einfach zu sehr im Vordergrund.

    Aber auch in der Meisterschaft war ja diese Saison ein Lernprozess nötig. Und Klopp hat das wunderbar hingekriegt. Jetzt gewinnen wir eben auch mal Spiele ohne den ganz großen spielerischen Glanz. Das hatten wir letzte Saison schon fast verlernt, denn es gab bis auf wenige Ausnahmen überhaupt gar keine knappen, hart erkämpften Siege...
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Bring das mal eurem Gyrosborussen bei. :isklar:
     
  12. theog

    theog Guest

    :isklar:naja, das war keine "spitze", sondern einfach provokation, scheiss gelaber, kindergarten.
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Provokation, natürlich. :lachweg:
    Was ist denn dann das, was so Schnapsköppe wie Watzke, Dikkel, Grossdingen und co. regelmässig von sich geben?
     
  14. theog

    theog Guest

    Also, so einen dämlichen Spruch ähnlicher Art kenne ich nicht von BVB-Profis, insb. nach Derbyniederlagen...:floet:
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ne, die sind regelmässig verkloppt worden :D
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Jo. Weil sie sich gegenseitig aufs Maul hauen.:D


    Nee.Tatsachen.:huhu:


    Du sparst nicht an deinen Provos, aber selber kannste keine ab. :floet: Dann kommt nur noch

    Kevin besoffen und allein auf dem Scheisshaus Großkreutz lässt grüßen.:D

    Edit.
    Das dazu passende Video ist hier schon iwo gepostet.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2011
  17. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Theo, hier sagt man "loss se schwaade". Die sind schon gestraft genug mit ihrer "Vereins"wahl. :)
     
  18. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Ach .. Gestern waren Kollegen von mir da .. Nach dem Spiel sind ihnen gratis 5l Fässer hinterher geflogen. Dazu noch ein paar Regenschirme, Steine und ein Spaten.
    Vollidioten !
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    War schon immer mein Verdacht, dass der Pott mittlerweile v.a. durch Schrebergärtner geprägt ist :D
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Der hier wars. [​IMG]
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Besser als durch Kartoffelbauern. ;)