14. Spieltag: Revierderby

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 21 November 2011.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wer wäre denn die Alternative gewesen, sag bitte nicht Hacke,spitze, weg ist der Ball Jurado. :suspekt:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Erst einmal gratuliere ich zum verdienten Sieg.
    Insgesamt gesehen kann man sogar sagen, dass wir froh sein können, dass wir "nur" 2:0 verloren haben.
    Stevens hat nach dem Spiel die passenden Worte gefunden. Tolles Interview. :top:Kein Schöngerede. Unumwunden auf den Punkt. U.a., wenn du nur 3 oder 4 Leute auf dem Platz hast, die ihre Leistung bringen wollen, kannst du gegen eine Mannschaft wie den BvB nicht gewinnen.
    Genau so hat sich unsere Mannschaft präsentiert.
    Meine Gratulation an Unnerstall.:top::top: Bester Mann auf dem Platz. Der BvB als verdienter Sieger muss sich als einziges Manko ankreiden lassen, dass er nur 2:0 gewonnen hat. Ein höherer Sieg wäre durchaus drin gewesen.

Jones hat gut gespielt. Er hat gekämpft und gerackert wie man es von ihm gewohnt ist. Er ist nun mal ein Kampfschwein. Ein Spieler wie Stevens ihn sich wünscht. Unter Rangnick keine Chance, nun isser wieder da. MMn genau die richtige Wahl.
    Solche Abwehrschwächen wie Metzelder haben kaum mehr eine Chance.
    Gestern war es, insgesamt gesehn, halt keine................. Mannschaftsleistung.

@Theog
    :top:Dein Kommentar kevinisch gesehen allererste Sahne und passend analysiert. Aber halt nur rein kevinisch gesehen.:lachweg:

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2011
  4. theog

theog Guest

Es gibt auch sehr schlechte Verlierer, was für ein Arschloch, diese Blochtly oder wie der W... heissen mag:

Lewis Holtby: „Eine bittere Niederlage. Aber immerhin sind wir nicht aus irgendeinem Pokal ausgeschieden.“ Ein Seitenhieb auf Dortmunds fast sicheres Aus in der Champions League.
    Derby-Meister Dortmund: Hier schlägt

Was hat das mit dem Derby zu tun, Herr Botly? :huhu:Na? tuts noch weh, Herr Mochtly? wieso hälst du einfach nicht deine blau-weisse schmutzige Klappe? :huhu: Gehe mit deinem Tönnies paar Wüsrtle essen, Herr Murxly...

5. Schalke-Königsblau

Muss es ja auch nicht. Er hat nur die Wahrheit gesagt. National seid ihr top, international der deutsche................Flop. Da könnt ihr gar nichts. Lächerlich verkackt. Ist nun mal der Fakt. Das solltest du erkennen und nicht heulen was das Zeug hält. 20 Mio verschenkt.:huhu:Oder sollte man sagen 20 Mio Lehrgeld bezahlt ........... :suspekt: So oder so......, gratuliere.:huhu:

Ihr habt Watzkes Danksagung von wegen geschenktem Klassenerhalt nicht belohnt.
    :lachweg::lachweg:Geh doch zum Heulen in den Keller. :huhu:Was euer internationales Spiel angeht, da sollte deine schwattgelbe Klappe etwas ruhiger sein:huhu:

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2011
  6. theog

theog Guest

Ich habe doch nicht geheult, sondern ganz einfach gefragt, was seine Aussage mit dem tatsaechlichen Spiel am Samstag zu tun hat...:lachweg:Normalerweise äussert sich ein vernueftiger Spieler zum aktuellen Spiel...:floet: Ich sags mal so, wie es S. Kehl formuliert hat:
    (Quelle --> Derby-Meister Dortmund: Hier schlägt)

Dem ist nix hinzuzufuegen...:top:

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Einfach mal in den eigenen Reihen gucken theog, ich sag nur Schwatzke und Grossdingen. Vor der Saison konnte laut Schwatze der BVB die CL gewinnen, jetzt ist es nur "Nebensache".
    Vermutlich ist er den Uneheliche Vater eines gewissen Bayern Torhüter, der ist genauso verlogen. :suspekt:

8. theog

theog Guest

Und wie passend zum Derbysieg und ersten Advent:
    :birthday:Nobbi Dickel wird heute 50 Jahre alt ! :troet:

9. Schalke-Königsblau

Dem ist nichts hinzuzufügen. Lesen und zum Thema CL aufhören zu Heulen. Eure grottenschlechte Leistung zur CL anerkennen. :top: Das kannste doch. Oder doch eher nicht.........:lachweg: Nur beim Verstehen, da haperts. Aber mal du dir mal deine schwattgelbe kevinische Welt.
    :lachweg:

10. Simtek

Simtek Well-Known Member

Joo, weil ihr gewonnen habt.
    Ansonsten hättest Du doch hier die Welle gemacht und das Forum vollgeheult. :isklar:

11. Spreeborusse

Spreeborusse Active Member

Meinst Neuer?

Du der wollte endlich mal um Titel spielen, und da er es mit Schlacke 04 nicht kann, ist er zu den Bayern gegangen.

EIN LEBEN LAAAAAAAAAANG, KEINE SCHALE IN DER HAAAAAAAAAAAAND !!!!!!!!!!!!!!!

12. theog

theog Guest

Mir sind solche Äusserungen von BVB-Verantwortlichen nicht bekannt...:huhu: Hier gehts um Derby, aber gut, ich schreibe es nochmal: Die Bayern besiegen, die blauen vernichten, eventuell wieder meister werden (was ich trotzdem noch nicht glaube) und die CL-Gruppe zu überstehen, ist eben nicht einfach...:fress:

Dass nun ein gewisser Profispieler (ich nehme an, er ist Profispieler...) Globly sich über den BVB lustig macht, und dies nach einer verdienten Derbyniederlage, zeigt einfach nur hirnlosigkeit...

13. Schalke-Königsblau

Genau :top: Und stolz darauf das internatinale Spiel verschenkt und somit 20 Mio verschenkt zu haben. :lachweg:
    Da bist du ein typisch kevinischer BvB Fan.:lachweg:
    Das dir die Aussagen der BvB Verantwortlichen nicht bekannt sind, glaube ich nicht. Ich glaube eher, dass sie dir nicht bekannt sein wollen. Vor allem die, die dir nicht passen..
    Typisch kevinisch gesehen bist du der BvB Fan, der analysiert, wie es ihm passt und zum Heulen in den Keller geht.

14. Spreeborusse

Meines Erachtens wurde damals gesagt, das es sich die Mannschaft verdient hat CL Duft zu schnuppern. Das ist ein schöner Nebeneffekt......Es wurde nie was vom CL Titel gesprochen......

15. Simtek

Simtek Well-Known Member

Aber so in der CL zu verkacken ist schon ......

16. Spreeborusse

und so in einem Derby zu verkacken ist auch ganz schön..................

17. Schalke-Königsblau

Jo. Es wurde davon gesprochen, dass man die Gruppenphase gar nicht überstehen will und ca. 20 Mio doch gerne verschenken will. :suspekt:..........
    So dankt ihr Watzkes Geheule. Nu hat er sich schon mal für den geschenkten Klassenerhalt bedankt, und was macht ihr.....................:lachweg:
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

18. theog

theog Guest

Macht ihr es jetzt wie euer Floppy? :D Nicht vom Thema ablenken...:taetschel:

Nun, zurueck zum Thema: Was für ein schöner Anblick beim Tor von Lewandowski :D --> BVB-Schalke Derbysieg Borussia Dortmund Scheisse 04 Highlights - YouTube

19. Spreeborusse

du bist ja genau so schlau wie er hier:

Der schlauste Schalke Fan - YouTube

Ohne Worte.................

20. Simtek

Simtek Well-Known Member

Bezeifelt auch keiner.
    Wäre ich so ein Gehirnakrobat wie theog würde ich etwas erzählen von.
    "Wir konzentieren uns auf die Verteidigung des Pokals"
    "scheiss was aufs Derby, wir haben Nürnberg 4 Tore eingeschenkt."
    Oder noch einfacher, das ganze auf den Schiri schieben :D

21. Simtek

Simtek Well-Known Member

Macht niemand, aber sollte man nicht ignorieren. Wobei im ignorieren von Dingen die Dir nicht passen bist Du ja Experte. :D

22. Simtek

Simtek Well-Known Member

Das ist theog im blau-weissen Trikot. Wir hatten das mal eine Wette laufen. ;)

23. theog

theog Guest

Einer hat es aber anscheinend noch nicht begriffen: euer Gubly eben...:lachweg:er war so frech, sich zu entschuldigen...Guck mal auf Schalke04 (bohaa....habs richtig geschrieben, tatsaechlich...) bei Facebook die Reaktionen der Schalker auf Hloblys Äusserungen...:taetschel:

24. theog

theog Guest

Es war ein Avatar, kein Trikot...:taetschel:

25. Simtek

Simtek Well-Known Member

:gaehn:...:gaehn:...:gaehn:...:gaehn:

26. theog

theog Guest

pss...das war kein wiederholungsbeitrag, sondern ein hinweis auf eure seite beim Facebook...:floet:

Das schönste gestern war die Feier nach dem Sieg, als die Spieler an den Zaun der Südtribuene kletterten...hoffentlich kommen bald die Videos. Ein Bild dazu:

376200_242879869109491_211732558890889_645208_1243134739_n.jpg

27. Schalke-Königsblau

Och...........gratuliert habe ich schon. Zum verdienten Derbysieg. Und zum mehrfachen internationalen armen Verkacken auch. Und gerne wieder. Man liest, dass ich da doch in die offene Wunde Salz streuen kann. :D National seid ihr gut, international eher zweitklassig. Da könnt ihr gar nichts. War letztes Jahr, ist dieses Jahr so.:huhu:
    Da könnt ihr noch so viele Links suchen.........:huhu:............
    :lachweg::lachweg:

28. theog

theog Guest

Wiederhole dich jetzt nicht staendig...lass paar Sprüche für später, denn spaeter kommt das beste: Die Videos...:taetschel:

29. Simtek

Simtek Well-Known Member

CL ist doch sooooo uniteressant, das musst Du einfach verstehen, genau wie die EL in der sie letztes Jahr verkackt haben. Allerdings hab ich Ahnung, warum die sie sich dann einen Ast freuen, wenn sie sich für das internationale Geschäft oder sogar die CL qualifizieren. BvB Logik halt :isklar:

30. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Ich präzisiere: meine Glückwünsche gelten ausdrücklich NICHT den schwarzgelben Hirntoten hier im Forum ( Anführer: theog ), die es nicht mal schaffen, nach einem Sieg die Anerkennung der Schalker ohne Spott und Häme hinzunehmen. Blamabel!

31. Schalke-Königsblau

Kevin:taetschel:, nimms locker. :taetschel:Ich freu mich doch gerne, wenn du dich über die Fakten (Derbysieg) freust und über eure internationalen armseeligen Auftritte ärgerst. :floet::huhu:
    Für dich wiederhole ich mich doch gerne. Das ist bei dir so ne kevinische Sache.........:kiffer: Deine kevinische schwattgelbe Welt lässt grüßen.
    :huhu:
    :suspekt: Hmm........was muss Watzke denn noch machen.........bedankt hat er sich ja schon.:lachweg: