14. Spieltag Konferenz: It´s Derbytime

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 21 November 2011.

  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Aber wenigstens passt das geplaere vom Stadionsprecher zum dummen gesappel vom T.u.T.. Ein wahrer Ohrenschmaus, heute wieder.:vogel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich hatte den Ton aus (zum Glück), weil ich die ganze Zeit telefoniert habe :D
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    FvTuT labert wieder mal nur Bruch und Schutt. - Tuchel muss reagieren und für v. Buyten einen großen Spieler bringen.:isklar:
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Ich weiss, das koennt ihr. 2x45 min. am Stueck telefonieren.;)
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Pfeif ab... bittebittebitte...
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Yep, das telefonieren ist kein Problem :D Ich bin aber froh, so blieb mir TuT erspart und ich habe mich nicht so aufgeregt beim Spiel.
    Mir haben schon die Tore der Mainzer genügt ohne Ton :suspekt:

    Blöder Spieltach.
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Vorher auch als Mueller an der Seitenlinie rumspielte. "Der Mueller spielt an sich rum" Der hat se net mer alle, der Tut!
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Drei Minuten Nachspielzeit, wat soll denn der Scheiss?

    In Hannover gab´s gestern nur 30 Sekunden.

    Pfeif ab, ich muss strullen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2011
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Uff!!!!

    Danke, Mainz! :top:
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    5 Minuten hat er Nachspielen lassen. Nu isses durch. 3:2 und aus is.
     
  12. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Meine Fresse. X( Ich glaub' ich spinn.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ohoh.........die Bayern nur auf Platz 3.:staun: Ist das nicht verboten ? :suspekt:
     
  14. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Sehr schön, sehr schön, die Tabelle.
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Kicken wir nächste Woche den Herbstmeister untereinander aus? :)
     
  16. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Musste Bayern verlieren!? Das letzte Mal dass Werder als Tabellenvierter zum Tabellendritten ist fand ichs jetzt nicht sooo prickelnd.
     
  17. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wäre schön, aber ich glaube die Bremer machen da nicht mit und wir nehmen uns die Punkte gegenseitig weg, d.h. die Bayern sind dann wieder erster.
     
  18. BVBTommy

    BVBTommy Member

    Beiträge:
    51
    Likes:
    5
    Glückwunsch an Mainz, sehr gut gespielt und super Pressing gespielt. Über die gesammte Spielzeit gesehen auch die bessere Mannschaft gewesen, hätte auch schon 2-3:0 in der ersten halbzeit stehen können.

    Nen Super Spieltag :top:
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ordnung muss sein.
     
  20. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.672
    Likes:
    439
    Da sagste was unglaublich Schlecht heute, der Sieg der Mainzer geht klar in Ordnung! Das allerschlimmste der BVB ist wieder an der Spitze.:aua:
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    FC Bayern, Stern des Südens...
     
  22. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    So jetzt müßte eigentlich UH die Krise ausrufen. Macht er wegen Jupp aber nicht.

    Ab sofort ist der BVB wieder der Favorit auf den Titel. Bayern steht fast schon wieder da, wo sie mal waren.
    Als der BVB schwächelte sind die Bayern mit breiter Brust marschiert, kaum ist der BVB wieder unbeirrbar, ist davon nichts mehr zu sehen. Das 0:1 zu Hause gegen den BVB hat die Bayern in den Grundfesten erschüttert.
    Der BVB wird seinen Stiefel runterspielen, pro Spiel 5-6 Großchancen kreieren, davon mindestens 3 immer gleich aussehende langweilige Tore schiessen und davon marschieren.

    Die Bayern: Der Titel nicht sicher, in der CL wird man mit dieser Mentalität ( Chefstratege Kroos) vom HF Lichtjahre entfernt sein. Das Jahr Jupp wird wohl ein verlorenes Jahr sein. Wieder mal hat UH vieles falsch gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2011
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    ..., Du wirst niemals untergeh'n,...
     
  24. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Was ist noch schlimmer als Bayern an der Spitze? Genau, der BvB!!! Der Schrecken Europa's.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Ein grandioser Spieltag! [​IMG]
     
  26. theog

    theog Guest

    Keine Panik, die Bayern sorgen für die 5-Jahres-Wertung, und der BVB darf weiter sein Lehrgeld bezahlen, und zwar als Deutscher Meister...:fress:
     
  27. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der BVB ist noch lange nicht ausgeschieden in der CL. Ein 4:0 gegen Marseilles zu Hause ist durchaus nicht unrealistisch. Hängt letztlich aber alles an Arsenal, die in Griechenland sicher nicht alles geben werden. Wieso auch? Konkurrenz holt man nicht mehr zurück ins Boot.
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Wart halt noch 'ne Woche.
     
  29. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.672
    Likes:
    439
    Jetzt wieder alles schlecht zu reden ist aber ein wenig verfrüht. Wir werden uns schon wieder fangen und vor allen besser spielen aber es wird bis zum Ende der Meisterschaft eine enge Kiste werden!
    Sollten wir in der CL nicht zu schnell auf Real Madrid oder Barca treffen ist dort vieles möglich!
     
  30. theog

    theog Guest

    Die Schröders - Bayern hat verloren - YouTube
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Jetzt gibt es nächsten Samstag exakt wie vor einer Woche das Duell Erster gegen Zweiter und Dritter gegen Vierter! :staun: