14. Spieltag Konferenz: It´s Derbytime

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 21 November 2011.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    1:0 Mainz! :staun:

    Bayern wirken etwas von der Rolle!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wäre zu schön, wenn Mainz gewinnt. :D
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Bisher sind die Mainzer klar besser, aber wie wir gestern in Hannover gelernt haben, muss das nicht viel heissen.
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Jo, da hat Hannover , nachdem sie Chance über Chance verballert haben, auch nur 1-1 gespielt.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ja, der HSV-Dusel ist ja bekannt.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Die ham die Chancen nicht verballert, der HSV hatte ´nen guten Torwart. ;)

    Insgesamt betrachtet war für mich Hamburg allerdings das bessere Team, nur eben zu doof, gerade inner zweiten Halbzeit das 2:0 zu machen. Das hat Schlaudraff dann bestraft.

    Die Mainzer machen da im Moment für mich ebenfalls den besseren Eindruck, nur sobald es in den Strafraum geht, bekommen sie so´n bisschen die Flatter.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Oh, jetzt kommt Robben, das war es dann für die Mainzer.
     
  9. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Es ist schon eine Sensation, dass Mainz in der BULI spielt und ist der Wahnsinn, dass so ein Team die Bayern eine HZ lang beherrscht.
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Les ich ja jetzt erst... Maaaaann, Stutgart! Konntet ihr die Bremer nicht zumindest ein bisschen ärgern, und ´nen Punkt mitnehmen?

    Und warum zum Deibel mus die verkackte Werbung immer 50% lauter sein als das Spiel? So toll ist der Nowitzki beim Schokorosinenschmeissen nun wirlich nicht.
     
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Das sind glaub ich Kaffeebohnen!:warn: Die Stuttgarter gaben sich zwar nie auf, aber mehr war nicht drin. Die Schwaben scheinen ein Problem im MF zu haben.
     
  12. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    So langsam bestätigt sich das was ich eigentlich schon über die komplette Saison bisher vermutet hatte. Bayern ist ein starkes Team und haben schon bärenstarke Spiele abgefliefert aber sie sind weitem keine Übermannschaft sowie wie sie in der Medienlandschaft dargestellt wurden. Und durch solche Ergebnisse wie gegen Freiburg und Nürnberg, die schon mit vollen Hosen nach München gekommen und sind und sich haben abschlachten lassen, wurde dieser Eindruck nur bestärkt.

    Schweinsteiger fehlt an allen Ecken und Enden. Spielerisch ist das auch nicht mehr das gelbe vom Ei. Erinnert teilweise wie van-Gaal Fussball- Viel Ballbesitz aber wirklich Gefahr kommt nur selten auf. Gegen Augsburg hattes es sich schon angedeutet, dass die Bayern ohne Schweini Probleme bekommen werden...
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Kann sein, ich trinke keinen Kaffee. :)

    So, Mainz: Ärgert sie!
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Boah, schickt der Mainzer Capo seinen Senf da durch die Stadionlautsprecher? Dat verzerrte Gegröhle ist ja furchtbar, dem würde ich das Mikro / Megafon schon zum Selbstschutz umme Birne wickeln. Ist da ein Fusballspiel, oder ein Scooter-Konzert?

    Verdammt, Caliguri, das hätte es sein können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2011
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Scheisse... Andere Seite, Caliguri, andere Seite... :nene:

    Verdient ist was ganz anderes.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Fritz v. T. u. T. beim Bayerntor: "Müller ist pardoniert." :top::lachweg::lachweg:
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das Gegentor hat den Mainzern leider ´nen Knacks verpasst, jetzt kommen sie kaum noch hinten raus.
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Nix Knacks. 2:1 Mainz.
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Dinger, mit denen die Welt nicht rechnet. Geil!

    So isset richtig, Caliguri! :huhu:
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ich sag's mal so: Heynckes raus :D
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Haaaahaaaaaa!!!!

    3:1! Sauber!
     
  22. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    3:1!!! Ich werd' narrisch!!
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Laut Internet Ticker sah der Herr N. da alles andere als gut aus, kann das jemand bestätigen. :zahnluec:
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    3:1 Mainz. Bungert, unser alter Schalker schenkt den Bayern einen ein.:D
     
  25. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Der Stadionsprecher von Mainz nervt wirklich. Ist der Besoffen? 3:1 fuer Mainz! Sind die Bayern grottig.....
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hoppela 3:1 :staun:
     
  27. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Bissle verdeckt geschossen. Aber aus 28 Meter in's untere Eck, kann man auch halten. Vor allem wenn man Neuer heisst....:D
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mann Mann Mann,

    Duselsieg mit mehr Glück als Verstand in Augsburg, verdient in Dortmund verloren, und nun verdient in Mainz zwei Buden hinten.

    Ohne Schweinsteiger inner Bundesliga nix los, oder wie?
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Na ja, Flachschuss aus 30 Metern oder so, war eben überraschend...

    Och Kacke, der blöde Belgier, der Schrank verdirbt einem auch wirklich jede Party.
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nö, anders kann man das müde Mainzer Volk nicht bewegen was zu machen, vermutlich haben sie auch wieder Ratschen ausgelegt :gaehn:
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mann, Fresse Fritze!

    "Wenn der Wetklo nicht so vorlaut wäre..." Erste Gelbe Karte inner Saison. Halt selber die Klappe, blöder Sabbelheini!