14. Spieltag Konferenz: It´s Derbytime

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 21 November 2011.

  1. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    podolski allein vorm tor! :staun: torgefahr?! :staun: Nein! Abseits! :top: Ach was eigentlich die aufregung, is ja immer so :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ma gucken, vielleicht hat Bobadilla ja noch Lust auf mehr als lockeres Ballgeschiebe.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich lege ich mal fest. Gladbach gewinnt.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Dil, wir müssen einfach lernen, komplett umzudenken.

    So mit Nerven und so...
     
  6. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    stadion ist auch schon leer
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, das gibt es keinen Stau, die Hälfte ist ja schon weg.
     
  8. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    die Kölner denken da zumindest mit
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Abpfiff.

    Gladbach grüßt von oben :)
     
  10. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    10 punkte im tippspiel :victory:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Glückwunsch :prost2:
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Okay, ich glaub, jetzt ist das durch...

    Der Gräfe sieht keinen Grund für Nachspielzeit. Ich auch nicht. War eh nur noch lockeres Auslaufen in den letzten 20 Minuten.

    Letztlich geht der Sieg dann auch in der Höhe in Ordnung. Wenn wir da in der zweiten Halbzeit Ernst machen, kriegen die Kölner ´ne Packung. Bei denen kam sicherlich die schwierige Personalsituation hinzu.
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Dann macht das aber keinen Spass mehr, wo bleibt denn da das Gladbach-Feeling?! ;)
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich erinner dich dran wenn es am letzten Spieltag eine Zitterpartie um die Meisterschaft wird, gepfiffen von Kinhöfer :D
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Jepp.

    Man darf aber mal festhalten, dass Gladbach mit knapp 90 Minuten Fuppes 6 Punkte und 8:0 Tore geholt hat.

    Obwohlse dafür 180 Minuten auffem Gras gestanden haben. Das nötigt mir echten Respekt ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2011
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Ich kann dann die Meisterschaft noch ERLEBEN.
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Achso noch was: Der Poldi muss wechseln ......

    Es sollte doch das Ziel eines jeden Fußballers sein, irgendwann mal ein Derby zu gewinnen! :undweg:
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Vielleicht war Hoeneß ja wegen ihm im Stadion.
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Deswegen hat Marco in Halbzeit 2 nur zurück gespielt. Bis auf die eine Szene und die Ruhebällekes.
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Er hat zumindest eines gewonnen. Mit goldenem Tor (des Monats).
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Hoeneß war doch gar nicht da.

    Aber wenn man sich das heute so angeschaut hat glaube ich nicht das Reus wechselt.
     
  22. theog

    theog Guest

    :victory::pferd::starwars::zank::jubel::victory:
    Borussia Dortmund (Die Macht Im Ruhrpott) - YouTube
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das meinte ich nicht, ich meinte nur, wenn man in einem Spiel nicht bis ca. zehn Minuten vor Schluss selbst bei hoher Führung noch nervös ist, dann isset kein Gladbach-Feeling.

    Warum mir heute bis Minute 80 noch bange war, weiss ich ehrlich nicht. Nach einer Stunde war bei Köln spätestens der Kopp so weit im Sand, die hatten schon Grundwasser innen Ohren. Und wir haben uns die Bälle lockerer als im Training zugeschoben.

    Geniessen wir den Moment. Nächste Woche kommt Dortmund. Die werden dann aber wirlich nicht so grotte sein wie Bremen und Kölle.

    Ach ja: Nur noch 11! :prost2:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ist denn mit Gladbach los ? :suspekt:
     
  25. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ist aber auch zu blöd das es zur Winterpause immer noch zwei sein werden.

    Da liegen die Nerven blank. Von wegen Frohe Weihnacht und Neujahr. Nix is. Existenzkrise pur.
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Eingespielter Haufen mit Selbstvertrauen gegen eher notdürftig zusammengewürfelte Truppe ohne Spielpraxis.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn man aber bedenkt das Gladbach letzte Saison gegen den Abstieg gespielt hat, und wirklich bei nah abgestiegen wäre. :gruebel:
     
  28. theog

    theog Guest

    Schade dass sie nicht abgestiegen sind...;)
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn man die fans heute hört und liest, gebe ich dir recht.
    die sind ja heuer noch schlimmer, als die jammer-fans vor einem jahr.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du hättest dich gefreut, wenn sie abgestiegen wären ?
     
  31. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Sooo schlimm ist das doch nun auch wieder nicht.

    Werdet ihr halt vor den Bayern zweiter. Für die Champions League reichts.