14. Spieltag Konferenz: It´s Derbytime

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 21 November 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich auch nicht, aber umso mehr freut es mich, dass die Aussichten auf eine langweilige Saison zerplatzen wie Seifenblasen. ;-)
    Ich glaube zwar nicht dass wir ein ernsthafter Anwärter im Kampf um die Meisterschaft sein werden, was auch vermessen wäre, aber der BVB hat durchaus die Chance die Bayern einmal mehr in die Schranken zu weisen.

    Die Dominanz wie von den Medien lange Zeit propagiert wurde ist jedenfalls nicht da, bzw. nicht mehr. Die letzten beiden Spieltage sind aus Bayern-Sicht eine Katastrophe, aber in Augsburg hat man bereits glücklich gewonnen und jetzt gegen Werder sollte man schon gewinnen um wieder Ruhe reinzubringen.

    Wenn da nicht gewonnen wird, hat der Sieger aus dem Spiel Gladbach - Dortmund bereits 4 Punkte Vorsprung und das wäre dann doch ein herber Rückschlag. Deshalb sagte ich ja die Bayern müssen aufpassen, dass eben das nicht passiert.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Naja, die Bayern hatten auch schon mal einen 5-Punkte-Vorsprung...:floet: selbst wenn es so laufen sollte (Ein Sieger naechste Woche in Gladback und Sieg Werder/Remis in Muenchen), die Saison ist noch lang, seeeehr laaaaang...
     
  4. theog

    theog Guest

    Blicke sagen mehr als 1000 Worte...:D (anklicken zum Vergrössern) -->

    325043_307296665961508_125477184143458_1081326_371424282_o.jpg
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das ist mir völlig klar auch die Meisterschaft ist dann natürlich längst nicht entschieden, aber sollte es so kommen ist es vorbei mit der Ruhe beim FCB, da bin ich mir sicher. Und ob dass dann förderlich für die Leistung sein wird, bleibt abzuwarten.

    3 Niederlagen in Folge, wo einer der Konkurrenten 3 Siege in Folge holt? Was meinste was der Hoeneß da ausflippen würde. ;-)
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nicht nötig.
    Beim FC "wir müssen jedes Jahr unseren Briefkopf ändern" Bayern München kann man wirklich von einem durchreichen sprechen, wenn man nur 2 der letzten BL 5 Spiele gewinnt. Und die Gegner Dortmund, Mainz, Augsburg, Nürnberg und Hannover waren ja jetzt bis auf Dortmund jetzt nicht wirlich sooo der Knaller.
    Also, wenn Uli und co. auf dicke Hose machen und dann so etwas passiert, müssen sie halt mit Hohn und Spott rechnen, ist halt so. :D
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jetzt dürfte auch der Buchauthor wieder auf den Boden der Tatsachen ankommen:

    Philipp Lahm: Wir sind nah dran am FC Barcelona - FC Bayern - Bild.de
    Lustig finde ich: Immer wenn der in nem Interview sagt, die haben nicht die nötige Qualität, gibts auf en Sack. :lachweg:
     
  8. theog

    theog Guest


    und wer ar schuld an 2 der 3 Tore? ein 25-Millionen-Torwart...:top: beim ersten Tor spazierte Neuer verirrt durch den 16ner, und schnappte gras statt den Ball...beim 2. Tor wars seine ecke...:D
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Von den 8 Gegentoren hätte er locker 4 haben müssen ....
    Ich erinnere mich da auch gerne nochmal an den ersten Spieltag. :fress:
     
  10. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    naja so ganz unrecht hat der ja nich, Barca hat auch gegen Getafe verloren und vorher gings eigentlich nur um die höhe des sieges bei den medien. :lachweg:
    Wie man sieht, die machen es denen nach ;)
     
  11. theog

    theog Guest

    :lachweg::huhu::zahnluec:
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Meinst Du, wir hätten mit ihm bei euch noch höher verloren? Hmm, kann sein. :D
     
  13. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    oder die sind dann 10 punkte hinter der spitze :D