14. Spieltag Konferenz: It´s Derbytime

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 21 November 2011.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Da hat sich wohl alles ein bisschen zu sehr auf Schweinsteiger konzentriert. Und nach den hohen Siegen im ersten Saisonviertel wurde die Liga vielleicht auch unterschätzt. Ist doch gut so, dann wird´s nicht langweilig. Letzte Saison war Dortmund zu diesem Zeitpunkt der Konkurrenz schon kilometerweit enteilt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Nur dass der Über-FCB dieses mal da nicht mehr dabei ist. :fress:

Was freut mich das für die ganzen Käseblätter und Doppelkorn-Stammtische, die den FC Bayern schon vor dem ersten Spieltag im Olymp sahen.

Bayern muss jetzt aufpassen nicht durchgereicht zu werden. Niederlage zuhause gegen Bremen und es brennt der Baum.

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Oh ja, die werden bestimmt durchgereicht und spielen gegen den Abstieg und müssen in die Relegation. Verlieren natürlich gegen St.Pauli.
    Zukünftige Rekordmeister werden Gladbach und der BVB.

5. André

Ei ne was ham wir heut wieder ne blühende Fantasie, erzähl mehr davon. Hört sich gut an!

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

:jaja: .............

7. theog

theog Guest

Jo, tausend mal lieber die anderen Borussen, als Bayern...:hail:

8. André

Unterschreib ich direkt! :top:

Deutscher Meister wird nicht der FCB.... :fress:

9. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Zu Netzers Zeiten waren sie eindeutig meine Zweitlieblingsmannschaft. :)

10. kleinehexe

Ich setzte nur um was du angedacht hast, mit dem durchgereicht werden - ABER du hast die Rechnung ohne Stuttgart gemacht.
    Spätestens am vorletzen Spieltag der Hinrunde ist Schluss mit den Niederlagen für den FC Bayern, das wird Stuttgart schon zu verhindern wissen [​IMG]

11. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Na immerhin sind wir nicht die einzigen, die sich nach einem erfolgreichen CL-Spiel in der Bundesliga dusselig anstellen :zahnluec: Allerdings ist das doch eigentlich noch umso schlimmer, wenn man daran denkt, was hätte sein können, wenn... :rolleyes:

Aber gut, vielleicht hat unser Spiel ja doch noch ein Gutes: Man kann Schiedsrichtern schön mit Anschauungsmaterial zeigen, wie kurz so 9,15m doch sein können (von den zwei nicht gegebenen Elfern mal abgesehen)

12. André

Dabei übertreibst Du aber ganz schön.

In 3 Wochen 3 Niederlagen und Abrutsch von Platz 1 auf Platz 4, ist für den FCB definitiv ein durchreichen.

An Abstieg und dauerhaftem Klassenverlust habe ich da wirklich nicht gedacht, wobei mir der Gedanken daran durchaus gefallen würde. ;-)

13. osito

osito Titelaspirant

Ja wenn man immer ueber die Schiedsrichterleistungen so schoen sagt, das sich das im laufe einer Saison ausgleicht. Dann muessen sich aber die Schiri's langsam beeilen, das sie das bis zum 34.ST noch hinbekommen. Bei den zahlreichen Benachteiligungen die unser Team, bis jetzt schon erfahren hat.

14. theog

theog Guest

Meine Sympathiemannschaften sind (in dieser Reihenfolge): Köln:herz:/Bremen/HSV und Gladbeck...:fress:Letzteres könnte allerdings in einer Woche ändern...:floet:

15. kleinehexe

Achso, für dich bedeutet durchreichen der 4. Tabellenplatz - das musste aber dazu schreiben.

16. theog

theog Guest

Und ich dachte eigentlich, hier würden nur BVB_Fans über schiris meckern...:D

17. Simtek

Simtek Well-Known Member

Mir wäre neu, das Gladbeck in der 1.BL Liga spielt. :gruebel:

18. theog

theog Guest

achso, gibts den Ort Gladbeck? :D na gut, dann sage ich ab jetzt: Gladback...:D

19. André

Ne ist eigentlich jedem klar, wenn über den FCB die Rede ist, einem Club für den Platz 2 schon ne Katastrophe ist.

Da ist Platz 4 dann schon wie für andere ganz unten.

Solltest gerade Du aber wissen, hast mir doch kürzlich erst erzählt dass der FCB die einzig wahre Nummer 1 in Germany ist. :)

20. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

War der Ball danach nicht eh auf Kniehöhe geschossen? :gruebel: Da kannste dann auch 12 Meter wegstehen, und dat Ei kommt nicht durch.

21. kleinehexe

Ist der FC Bayern doch auch, oder fällt dir ein Fußballverein ein in Deutschland der national und international erfolgreicher ist, ich bin ganz Ohr :popcorn:

Ansonsten wage ich mal zu bezweifeln dass für jeden klar ist dass durchreichen Platz 4 bedeutet.

22. Simtek

Simtek Well-Known Member

Unwissenden helfe ich doch gerne. Selbst euch Zecken. ;)

23. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Meine 2. isses heute noch.

Durchreichen.....nee. Noch nicht. Ist ja momentan noch alles halb so schlimm. Aber wenn sie am nächsten WE wieder verlieren, dann wird der FC bayrische Notstand ausgerufen. Dann glühen Osrams und Hoeness`Köpfchen um die Wette.

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2011
  24. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Blödsinn. Nichts gibts.:hammer2:

25. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Der FCB liegt momentan auf Platz 3.

EDIT: Ich seh gerade, dass das wohl eine hypothetische Rechnung war. Das sind ja bekanntermaßen die sinnvollsten.

26. André

National:

Aktuell: BVB und Gladbach
    Letztes Jahr: BVB

International:

Letztes Jahr: Schalke 04 und alle die international weiterkamen als Achtelfinale
    Aktuell: Mal sehen wie weit der FCB kommt.

Oder meinst Du vergangene Erfolge aus alten Zeiten?

27. Achim

Achim Moderator Moderator

International:Klar als erster durch die Gruppe marschiert, sind das bei Dir schon alte Zeiten:floet:

28. diamond

diamond Well-Known Member

Andre hat im Grunde schon recht. Bayern ist sogar jetzt schon durchgereicht worden, wenn man das Schmelzen des Vorsprunges betrachtet, auch wenn die Tabellensituation per se jetzt auf dem Papier unbedrohlich ist. ABER: Vor Wochen sah es noch nach einem 8-10 Punkte Durchmarsch aus, jetzt ist der Ofen erst mal aus. Nerlinger sprach bei Sky von einem Negativtrend, den man stoppen müsse.

Bayern hat seine Spiele allesamt gegen Systemmannschaften verloren, und das lässt für die CL nichts gutes erahnen.

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2011
  29. André

Endlich einer der mich versteht und mir nicht irgendwelche dubiosen Aussagen in den Mund legen will, die ich nie getätigt habe.

:top:

30. Rupert

Rupert Je suis soleil

CL steht und fällt damit, wer zugelost wird. Das war eigentlich jedem klar, der nicht die ganz getrübte Bayernbrille auf hat ;)
    Einfach mal zu sagen "Bis auf Madrid oder Barcelona isses wurscht" ist etwas arg vermessen.

31. Detti04

Detti04 The Count

Die Bayern ueberraschen mich jetzt doch ziemlich, denn ohne Schweini scheint es da echt deutlich schlechter zu gehen. Haette ich nicht gedacht, dass die Bayern ihre Dominanz gleich derart verlieren koennten.