14. Spieltag: Hoffenheim - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 25 November 2009.

1. DieL

DieL feel the Difference ..

Rangnick kann nicht verlieren, was soll er sagen ?

Ob das eine positive oder negative Eigenschaft ist, überlasse ich jedem selbst.

Maicosuel hat ihm nicht auf den Arm geschlagen, sondern auf den Ball.

Noch mal für alle :

Hätte Weidenfeller nicht auf Zeit gespielt und Vorsah direkt am Anfang der Szene den Ball überlassen, dann wäre es zu Maicosuels Situation nicht gekommen.

Deshalb Gelb für Weide.

Maicosuel wurde übrigens 2 Spiele gesperrt, über Ibisevic wird noch ermittelt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Oh man bsit du lächerlich.:lachweg:
    Maicosuel trifft ihn zum teil am Arm zum Teil an der Brust.
    Es ist egal ob sich der Torwart ein bischen Zeitlässt, ein Spieler darf deswegen nicht zuhauen. Und dann noch Gelb für Weide zu fordern ist einfach dumm.

Das wäre ja das gleiche, als ob du über eine Straße gehst, dir dabei zuviel Zeitlässt und dich ein Autofahrer zusammenschlägt. Forderst du dann auch eine Strafe für den der über die Straße ging???

Außerdem hat Weide den Ball gerade mal 2 sek in der Hand. Er wollte doch nur kurz fragen, warum der Eckstoß wiederholt wurde.

4. DieL

Dein Vergleich zieht nicht, und du meinst, dass ich lächerlich bin, antworte mir bitte nicht.

5. Borusse91

Wqas besseres hast du nicht zu sagen oder?:lachweg:
    Darf ich fragen wie alt du bist? Vieleicht 10? Weil so benimmst du dich gerade:auslach::hammer2:

6. DieL

Du darfst fragen, wenn du dich wieder normal verhältst.

7. Borusse91

Ich verhalte mich normal. Du bist derjenige der einfach nicht zugeben kann, dass Maicosuels Verhalten Rotwürdig war. Und du bist derjenige der hier, weshlab auch immer, gelb für Weide forderst.
    Tja so ist das. Die Hoffenheimer Erfolgfans können halt nicht verlieren

8. DieL

Und du kannst dich nicht in einem öffentlichem Forum dementsprechend verhalten, wurdest du schlecht erzogen ?

Sorry, ich bin raus.

9. Borusse91

??:suspekt:Wie verhalte ich mich denn? DU bist hier der der wohl schlecht erzogen ist.:suspekt:

Na gott sei dank.

10. theog

theog Guest

Gift-Gipfel mit Folgen

Quellen & Weiterlesen: Gift-Gipfel mit Folgen - BVB - DerWesten sowie im bvb-fanforum

:nene: watt will der denn jetzt? glaubt er im ernst, ohne Watzke's Brief waeren die paar deppen brav gewesen? Und wenn er von "Vorkommnissen" spricht: wieso sind die Hoffenheimer spieler ausgerastet? Schlechte verlierer sind sie, mehr nicht. man man...:vogel:

11. Borusse91

Tja das ist halt so bei diesen kommerz-clubs. Die sollten sich mal an ihrer eigenen Nase fassen und glücklich sein, dass sie überhaupt in der 1. Liga spielen dürfen.

12. DieL

13. Borusse91

Was willst du uns mit diesem Video zeigen? Das hier alle im Forum(ausser du) recht hatten?

14. DieL

Die Herren vertreten meine Meinung.

15. Borusse91

1. Sind es nur 2
    2. Sind die nicht gerade dafür bekannt, recht zu haben
    3. Sind die Meinungen von irgendwelchen Leuten egal, denn es gibt ja REGELN:huhu:

Du verstehst es einfach nicht. Es war eine Tätlichkeit, was nach Regeln mit Rot zu ahnden ist. Maicosuel wurde auch nicht umsonst für zwei Spiele gesperrt.
    Gegen Ibisevic wird noch ermittelt.

16. DieL

Richtig, es gibt auch eine Regel gegen Zeitspiel. Aber naja, du hast schon Recht, Meinungen sind egal ..Ich hoffe mal Ibbi kriegt auch höchstens nur 2 Spiele..

17. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Richtig. Und wer ist dafür zuständig? Der Schiedsrichter, oder? Und kein Hoffenheimer Spieler, die sich ja selber gerne mal verletzt auf den Rasen begeben um das Spiel zu unterbrechen.

Der Schiedsrichter kann nämlich pfeifen, dafür hat er extra ein Gerät. Der muss nicht handgreiflich werden, um einen Spieler auf Zeitspiel aufmerksam zu machen.

2 Spiele finde ich korrekt.

18. DieL

Ich finde es wie gesagt immer noch übertrieben, und die Weide fällt ist unsportlich, aber das ist eine Tatsachenentscheidung, und man wird nicht drum herum kommen, bitter ist, dass Ibisevic jetzt wahrscheinlich auch noch ein paar Spiele gesperrt wird. Wir können also vorübergehend nicht mehr im 4-3-3 System spielen.
    Du weißt ja nicht was er hatte, und Hoffenheim war ja in der Vorwärtsbewegung als er schon liegen blieb, aber ich kann das " immer so tun als hätte man was " auch nicht ab.

19. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

sic! :zahnluec:

Naja, nicht ganz. Immerhin ist Owomoyela überzeugt genug, dass es nicht so schlimm war.
    Jedenfalls keine Sperre. Interessanter Präzedenzfall.
    Ibisevic bleibt straffrei - Bundesliga - kicker online

20. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Damit kann Ibisevic gegen den HSV auflaufen. Die späte Rache der Dortmunder für Trochowskis Abseitstor? ;)

21. DieL

Du bist ein Gott, Danke für die Nachricht.. puuuh:prost:

22. theog

theog Guest

anders kann ich das verhalten von owo nicht erklaeren...:D

23. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

für mich war das auch rudelbildung mit schubsereien.

und weder war das hinschmeißen von weidenfeller in ordnung, noch das ballboxen von Maicosuel. für mich unglücklich, dass einer rot kriegt und alle anderen gar nix. aber nachvollziehbar.

24. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Verstehe auch nicht, wieso man Owomoyela dazu befragt. Dass der jetzt kein Interesse mehr an einer Sperre hat ist ja klar. Und die TV-Bilder zeigen die Tätlichkeit doch ganz eindeutig.

25. Holgy

Der Betroffene wird immer gehört, oder nicht?

und für mich war das keine tätlichkeit. da sieht man mal, so ein video bringt auch keine klarheit.

26. DieL

Im Original sieht das echt nach keiner Tätlichkeit aus .. in der Zeitlupe wird erst deutlich, dass er ihm an die Haare geht.

Vielleicht hat er ja auch nur gestreichelt ? :D

27. Holgy

Dann mach ich mal den Udo: Wir sind hier nicht im Streichelzoo! :D

28. Borusse91

Da sieht man wieder wie Parteiisch und Korrupt der DFB sein kann. Keine Strafe für Ibisevic ist lächerlich. Hätte das ein Frankfurter o.ä. gemacht, gäbe es mind. 2 Spiele sperre.

29. DieL

Damit hat der DFB nichts zu tun, wenn Owomoyela so eine Aussage macht, aber es bestätigt nur den bisherigen Eindruck von dir. ;)

30. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ein Griff in die Haare ist für mich grundsätzlich eine Tätlichkeit. Und bisher hat der DFB das auch genauso gesehen. Ein bisschen Haare ziehen gibt es nämlich nicht.

31. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Dass du dir da so sicher bist, bestätigt den Eindruck von dir.