14. Spieltag: Hoffenheim - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 25 November 2009.

  1. theog

    theog Guest

    Hoffenheim - Borussia Dortmund
    Sa, 15:30

    Oh herje...einfach wird das Spiel aus Sicht der Borussia nicht. Andererseits haben die wahren Borussen bei Spielen gegen starke Gegner zuletzt gut überzeugen koennen (Werder-BVB 1:1, Leverkusen:BVB 1:1). Hoffenheim hat zwar sehr guten Sturm, aber die Abwehr ist zu schlagen. Da Barrios im letzten Spiel kein Tor machte, muss er es nun nachholen :zahnluec: 0:2 mindestens. Die Frage ist, ob Hoffenheim Tore schiessen wird, wenn die BVB-Abwehr weiterhin stark spielt wie bisher.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Mit Ba und Obasi ist Hoffenheim zu stark für Dortmund. 3:1 für die TSG.
     
  4. schwatz gelbe Hexe

    schwatz gelbe Hexe Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Naja an einer Niederlage des BvB glaube ich nicht.Ich tippe eher auf ein Unentschieden.2:2

    Ich hoffe nur das unsere Fans des BvB sich diesmal zusammenreißen und keine Beleidigungen in Richtung Hopp loslassen:(
     
  5. theog

    theog Guest

    Watzke bittet die BVB-Fans um Mäßigung

    Quellen & Weiterlesen: Watzke bittet die BVB-Fans um Mäßigung - BVB - DerWesten sowie BVB-Fanforum | Das Dortmund Forum - Powered by vBulletin
     
  6. Gelbbauchunke

    Gelbbauchunke New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    3 - 1 Hoffenheim
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Ich rechne auch mit einem Hoffenheimer Sieg. :floet:
     
  8. theog

    theog Guest

    Hoffenheim - BVB 3:4 :troet: ....in FIFA10 (Profi-Modus)
     
  9. theog

    theog Guest

    Endlich sieht es bisel besser aus mit den Verletzten...Tinga kann wieder trainieren, wird aber wohl noch nicht im spiel gegen hoffenheim zum einsatz kommen. Sven Bender wird wohl spielen können.

    Borussia Dortmund
     
  10. theog

    theog Guest

    :aua: Zu frueh gefreut...:aua:

    Ohne Valdez nach Hoffenheim
    Quelle: Borussia Dortmund
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :top: ................... :top:



    :zahnluec:
     
  12. theog

    theog Guest

    :rolleyes: klar will er mit einem Hohosieg rechnen,...er denkt, seine falschen Borussen werden die wahren Borussen in der Tabelle überholen...tz tz tz...:floet:
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Die falschen Borussen sind doch im Moment in der Tabelle vorne.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Gladbach steht vor Hoffenheim, oder wie meinst du das? :gruebel:

    Ich rechne mit einem 1:1. Und auf Valdez kann in der zuletzt gezeigten Form auch verzichten werden...
     
  15. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich glaub das gibt ne böse Klatsche, mit deren Spielfertigkeit kann der BvB nicht mitstinken.. 3:0.
     
  16. theog

    theog Guest

    Wat? Wenn man in L'Kusen oder in Bremen mithalten kann, warum sollte man nicht in Hoppenheim mithalten koennen? :floet: Ich rechne mit paar Punkten heute Nachmittag...:hail:
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    In Flensburg?!?
     
  18. theog

    theog Guest

    :rolleyes: Ich bin wie ein schwatz-gelber Engel heute in den Gassen Giessens gefahren! Die Giessener Population ist unveraendert geblieben...:zahnluec: Übrigens, fuer Schlacke ist es besser, wenn der BVB heute gewinnt :floet:
     
  19. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Dann sagen wa höchstens ein Unentschieden für die Lüdenscheider. :floet:
     
  20. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Kubaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :top:
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    0:1 zur Pause - wie auf allen anderen vier Plätzen heute auch!
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    manche BvB Fans haben ein neues Feindbild gefunden, Dietmar Hopp

    Eigentlich ist mir Hoffenheim trotz der Nähe zu Mannheim recht gleichgültig, aber immerhin hat der Herr Hopp viel für die gesamte Region getan, ein aktiver Mensch wie man sich nur mehr von der Sorte nur wünschen könnte....während andere ihr Geld in Fernost und Afrika investieren macht er was.....deshalb wünsche ich mir einen Sieg der Hoffenheimer .... auch um diesen bedauerlichen Fans das Lachen vergehen zu lassen.( Auch wenn die Mehrheit der BvB`ler dadurch mitleiden muß....)


    und bumms hats gemacht....:D/ gerade eben.....:huhu:
     
  23. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Hat der Schiri sie noch alle? Zidan trifft aus 40 Metern das Tor, doch der Schiri pfeift im Schuss ab, weil er nach Ba schauen will:motz:

    Jetzt ein Elfer für uns

    2:1 Sahin Elfmeter:prost::prost:
     
  24. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    na ja, ein verletzter Spieler liegt am Boden, das interessiert niemanden mehr ....

    bei mir ist der BvB untendurch ... rote Karte eben auch noch gegen Hoffenheim, habs nicht gesehen wieso....hoffentlich gelingt den Hoffenheimern noch der Ausgleich mit nur 10 Mann.....
     
  25. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ein Schlag von Maicosuel gegen Weide..Tätlichkeit
     
  26. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Auf einmal so sachlich :D
     
  27. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Was macht Barrios denn da? Da muss man passen oder vorbeigehen aber nicht lupfen
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ich glaub dem muss der Klopp mal etwas den Kopf waschen... Vielleicht sind ihm seine vielen Tore zu Kopf gestiegen...

    Egal, 2:1 gewonnen, und Barrios hat's trotzdem drauf. :)

    PS Ich seh grad, wir haben jetzt genauso viele Punkte wie Bayern!
     
  29. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Am Ende ein verdienter Sieg für unseren BVB:top: Schönes Spiel, direkt nach dem Anpfiff das 1:0, dann nicht nachgelassen und nach einer kurzen Schreckphase nach dem 1:1 wieder gas gegeben. So gefällt mir:prost::top:
     
  30. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Und nur ein weniger wie Wolfsburg und nur 4 Punkte hinter einem CL-Platz:floet:
     
  31. theog

    theog Guest

    :troet:
    Verdienter Sieg gegen ausgeflippte Hoffenheimer, die nicht mit einer Niederlage (rote Karte wegen taetlichkeit) umgehen koennen...

    :prost: