14. Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rise Against, 22 November 2010.

?

*

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 November 2010
  1. Hannover 96

    2 Stimme(n)
    66,7%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    33,3%
  3. SC Freiburg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    [​IMG] vs. [​IMG]
    Hannover 96 vs. SC Freiburg
    Samstag, 27. November 2010, 15:30 Uhr, Niedersachsenstadion
    4. vs. 6.
    22 Punkte vs. 21 Punkte

    Bilanz:
    Gesamt:
    5 Siege, 10 Unentschieden, 8 Niederlagen
    Bundesliga:
    3 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage
    Gesamt (Heim):
    4 Siege, 5 Unentschieden, 3 Niederlagen
    Bundesliga (Heim):
    2 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen
    jeweils aus Hannoveraner Sicht

    Letztes Spiel:
    6. März 2010: 2:1-Auswärtssieg (Tore durch Élson und ein Eigentor von Cissé)

    Wer hätte vor dieser Saison erwartet, dass dies am 14. Spieltag so eine Art Spitzenspiel ist, der 4. gegen den 6.! Beide trennen nur ein Punkt, Hannover (drittbestes Heimteam!) könnte durch den 5. Heimsieg im 8. Heimspiel den vierten Platz verteidigen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Tja mal sehen wie das weiter geht. Fühlt sich natürlich sehr gut an 4. zu sein und dann auch noch ein Heimspiel und ein Auswärtsspiel in Gladbach vor der Brust. Da kann man ja fast ins Träumen geraten! Wenn es bis zur Rückrunde 30 Pkt werden, wäre das mehr als eine Sensation.
    Aber jetzt wollen wir mal wie die Mannschaft von Spiel zu Spiel denken..Freiburg ist ein äußerst harter Gegner..aber zu Hause sind wir wie letzte Saison schon recht stark! Also tippe ich mal ein 2:1 für 96 :top:
     
  4. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Am Ende ein 3:0-Sieg! :top: Die Tore erzielten Schlaudraff, Ya Konan und Hanke :top: Hannover bleibt mit nun 25 Punkten Tabellen-4.! :)
     
  5. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    War mal wieder im Stadion am Samstag..
    Es war zwar saukalt aber das Spiel hat zumindest in der 2. Halbzeit gewärmt. Man muss jedoch sagen dass das Spiel in Hälfte 1 äußerst langweilig war und nur ein Highlight hatte..das 1:0!
    Einfallslose 96er gegen erschreckend schwache Freiburger. Der Sieg war dann jedoch verdient weil man sich zumindest ein paar Torchancen erarbeiten konnte, diese dann auch recht kaltschäuzig nutzen konnte, aber vorallem weil die Roten sich in der 2. Halbzeit deutlich steigerten. Ein wenig Glück war auch mit von der Partie, als der Unparteiische ein reguläres Tor von Cisse nicht anerkannte.
    Ganz besonders freue ich mich für Schlaudraff, bei dem man eigentlich immer wusste was er kann, aber aufgrund seiner Einstellung auch zurecht ausgemustert wurde. Nun grätscht er Bällen hinterher die Richtung Auslinie rollen und läuft so viel wie nie..welch ein Wandel! Über die Qualitäten des guten Kanonen-Dieters, alias Didier Ya Konan braucht man nicht mehr viel zu sagen..er überrascht mich immer wieder!
    Nun ein Sieg in Gladbach nachlegen und über den Klassenerhalt muss man dann nicht mehr reden!