14. Spieltag: Hannover 96 - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 23 November 2009.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Hannover 96 vs. Bayern München
    29.11.2009, 17:30 Uhr, AWD Arena

    Nach der erwarteten Niederlage gegen Schalke kommen nun die kriselnden Bayern in die AWD Arena. In Hannover haben sich die Bayern in den verganenen Jahren eigentlich immer schwer getan. Die Ausgangslage erinnert an letzte Saison. Auch damals brauchten die Bayern bzw. Klinsmann schon jeden Punkt. Am Ende konnte man nach einer tollen kämpferischen Leistung 1:0 gewinnen. Und auch am Sonntag ist alles drin, denke ich.

    Mein Tipp: 1:1
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Erst die Amateure in Bremen und dann das Spiel der Profis in Hannover, das wird ein geiler Sonntag. Frage mich nur gerade wer bei den Bayern die Profis und wer die Amateure sind. :D
     
  4. christian92

    christian92 New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    servus

    kann mir mal einer von euch sagen ob bei euch im stadion der gäste stehplatzblock getrennt is ??

    hab nämlich nur s17, möchte aber s18/s19



    RWG aus MÜNCHEN
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Also du kannst von S17 aus ganz bequem rüber gehen zu S18/S19. Da sollte es keine Probleme geben. Das ganze sieht so aus. Und hier nochmal auf Karte.
     
  6. theog

    theog Guest

    schoenes Beispiel hast du gewählt...:top:

    Zum Spiel: puuhh....:gruebel:
     
  7. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Wäre mir nicht so sicher, dass du da einfach rüber gehen kannst, aber du könntest ja in s17 an den zaun gehen. dann ist das ja quasi wie im gästeblock.

    Zum Spiel: Sehe das wie dieMilch, da ist alles drin. Und wir sind ja auch nicht grad die schlechteste Heimmannschaft. Außerdem haben wir schon seit Ewigkeiten keine zwei Spiele in Folge verloren. Habe vor kurzem gehört, dass 96 das momentan am Längsten aller Bundesligisten geschafft hat. Also ist eine Niederlage ausgeschlossen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2009
  8. christian92

    christian92 New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    also s17 is ja auch stehplatz



    hab mal noch n paar bilder gesehen, der gäste stehplatz is ja eigentlich ein block, da is kein zaun oder so wie in dortmund ne glasscheibe dazwischen


    wenn er doch getrennt is, dann holt mich halt n kolleg in s18
     
  9. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    müller für bayern 1:0 :hammer2:
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :nene::kotzer::schlecht:
     
  11. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    butt ist heut mal wieder gut drauf ^^
     
  12. theog

    theog Guest

    :nene: boese, boese...die Hannoveraner haben die besseren chancen, und die ba....ern machen das Tor...ich sehe es auf Sky...:nene:
     
  13. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    ich sehs auch auf sky:D
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Shit, 0:2.

    Ivica, komm doch bitte nach Hause... :heul:
     
  15. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Und da ist der BAyern-Dusel wieder. Völlig glücklich die Führung. Zwei Chancen zwei Tore:nene:
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :motz: SCHEISSE!! :motz:

    Damit wird der scheiss Spieltag wohl komplett.
     
  17. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    das we wird doch noch schön:D
     
  18. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Glücklicher Sieg für Bayern. Aus 4 richtigen Chancen machen sie 3 Tore:motz:
    Hannover hätte mind. 3 machen müssen, doch entweder war Butt dazwischen oder der Ball ging knapp vorbei. So ne scheiße:motz::motz:
     
  19. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooomez ^^
    so endlich mal wieder ein sieg in der liga, so muss es weitergehen!
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Boing, 0:3.

    Hannover hat zwar ganz gut mitgespielt, war aber am Ende überfordert und wurde eisalt ausgekontert. Die Rückkehr von Olic haucht den Bazis anscheinend wieder Leben ein. Er hat sie inner CL gehalten und hier das 2:0 erzielt. Wer zum Deibel sind eigentlich Robben und Ribery? Ivica ist jetzt schon der wichtigste Spieler der Truppe.
     
  21. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    :) Eine gute Woche. In der ChampionsLeague das Entscheidungsspiel erreicht. In der Bundesliga Anschluss an die Tabellenspitze hergestellt und die Amas haben die Abstiegsplätze verlassen. Na also. Geht doch. :)
     
  22. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Komme gerade aus dem Stadion. Enttäuschend. Sowohl das eigene Spiel, als auch das Spiel der Bayern. Die erste Halbzeit war absolut ausgeglichen und in der zweiten hat einfach die Qualität gefehlt. So reicht es den Bayern zu einem glanzlosen Sieg. So toll wie er von den Medien gemacht, war er nämlich gar nicht.

    Schaunse mal nach Leverkusen, Herr van Gaal. So wird's gemacht.
     
  23. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    ohja bei Bayern is es natürlich immer Glück lol der Sieg war verdient...es war zwar kein besonders gutes Spiel, aber Bayern hat das Spiel kontrolliert ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2009
  24. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Was war das heute denn, wenn es nicht glück war?
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    'n 0:3. Was sonst?
     
  26. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    ich habe das Spiel nicht gesehen, aber es ist doch immer so, das die Bayern NIE gut spielen und IMMER glücklich mit Bayern Dusel gewinnen, egal ob mit mehreren Toren Unterschied oder mit einem einzigen in der. 3. Minute der Nachspielzeit :D oder vom Schiedsrichter bevorzugt wurden.
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ball gehabt - rein gemacht.