14. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von the fouler, 23 November 2006.

  1. the fouler

    the fouler Guest

    Hamburger SV - FC Bayern

    AOL Arena
    25.11.2006
    15.30 Uhr​
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Das Ende der Krise für den HSV!

    Bayern als Aufbaugegner für jeden kriselnden Verein...
    Ich tippe auf einen Heimsieg...
     
  4. the fouler

    the fouler Guest

    Könnte schon sein das die Bayern den HSV aus der Krise heben. Gegen Arsenal haben sie zumindest nicht schlecht gespielt. Aber heuer gibt es nochmals ne Niederlage für die rot Hosen.
     
  5. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Bayern haben in CL beschissen gespielt -> Bayern werden in Bundesliga gut spielen.

    Ok, vermutlich nicht, weil ich diesmal auf Bayern-Sieg tippe, aber man darf ja hoffen...
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    4:0 für die Bazis und Thomas Doll hat Weihnachtsurlaub. :warn:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Damit könnte ich mich anfreunden, sehr gut sogar :spitze:
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Ach ich vergass ---> Peter Neururer ist ab Montag Hamburger. :auslach:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Liest sich immer besser
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Nu hab ich keinen mehr, sonst trifft mich girly`s :hammer2:

    :undweg:
     
  11. fluffy

    fluffy la gauchita

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Schön wär's... Allerdings glaub ich eher an die Aufbaugegner-Theorie...:floet:

    Die denken jetzt bestimmt, weil sie ihre "guten" Leute gegen Moskau geschont haben, läuft am Samstag alles von selbst - und was dabei rauskommt, wissen wir ja nur zu gut :frown:
     
  12. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    4:0 der war gut:lachweg: . Das wird doch kein 4:0 sondern ein 5:0 sieg wir werden sie auseinander nehmen:motz: Dan wird Doll gefeuert und Rangnick wird neuer trainer:zahnluec: .
     
  13. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Warum soll Rangnik neuer Trainer werden? Der ist in Hoffenheim unter Vertrag...
     
  14. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Ich weiß aber seine leistung in Hoffenheim ist mehr als Dürftig und wen Hamburg anfragt wird Rangnick wohl nicht nein sagen.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    :gruebel:
    Die sind zweiter und wenig Geld verdient der sicher nicht bei SAP.
     
  16. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Aber so wie ich es verstanden habe kriselt es dort sowie bei Schalke!!
     
  17. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0

    Warum sollte Doll entlassen werden? Dass wir gegen Bayern verlieren ist doch eh klar..! Dann wäre er ja nach dem Mainz Spiel schon gegangen!

    Herrlich ist auch van Buyten, der Angst vor unseren Pfiffen hat.. der Ärmste!
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Die Frage ist aber nicht ob ihr verliert sondern wie.
     
  19. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Gegen Arsenal haben sie sich auch den Arsch aufgerissen, zumindestestens in der 1. Halbzeit, warum also nicht gegen Bayern?
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Warum nicht gegen Gladbach oder in Mainz?
     
  21. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Das ist ja mal nichts Ungewöhnliches.
    Da musst du nicht ausschießlich nach Hamburg schauen. Spiele gegen die Großen Europas sorgen immer für einen Extra-Kick...

    Ich bin wirklich mal gespannt auf die Partie morgen. Die Bayern sind anscheinend übern Berg... könnte eine klasse Begegnung werden (wobei auch ein Langweiler nicht ausgeschlossen ist :zwinker: )
     
  22. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Die Bayern sind über den Berg? Dann kannst du das Spiel am Dienstagabend nicht gesehen haben.

    Aber auch bei den Bayern denkt man, dass nach einem glücklichen Sieg in Leverkusen und ein knapper Heimsieg gegen Stuttgart alles wieder von selbst läuft...

    Wer weiss, ob es da morgen nicht eine böse Überraschung gibt...

    Die Hamburger werden sich auf jeden Fall total reinhängen...
     
  23. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Mich würde's nicht stören.

    Für Dienstag würde ich schon mildernde Umstände sehen. Zum einen der Kunstrasen und das sichere Weiterkommen im Hinterkopf.
    Die Tatsache, dass Magath sogar Spieler zum Schonen zuhause gelassen hat (Lahm...). All das spricht für die Ernsthaftigkeit, mit der die Bayern nach Moskau gefahren sind.

    Die Bundesliga-Auftritte waren allerdings wieder ziemlich stark.

    Aber wie gesagt, ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen :zahnluec:
     
  24. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0

    Haben wir davor ne gute Leistung gebracht?
     
  25. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    gegen uns? Ja. :zwinker:
     
  26. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Ich denke das wird ein ganz schweres Spiel morgen für die Bayern werden, den ein Sieg für den HSV und das Thema Trainerwechsel wäre in Hamburg erst mal vom Tisch!

    Aber trotzdem sorry Dolli es muss sein 2:1 Sieg für den FC Bayern.
     
  27. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Stimmt und gegen Leverkusen, aber diese Spiele kann man ja nicht mit dem Arsenal Spiel vergleichen! Egal.. wir werden es ja Morgen sehen, optimistisch bin ich aber nicht!
     
  28. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und da ist er auch wirklich der angekündigte 2:1 Sieg der Bayern...

    War es auch ein schweres Spiel?

    Ja, wenn man so schlecht spielt wie in der 1. Halbzeit und sich so dumm anstellt wie Demichelis in der Elfmeterszene, ja genau dann wird so eine Partie zu einem verdammt schweren Spiel.

    Die 1. Halbzeit gegen biederer Hamburger war desolat. Der HSV bot ja nicht viel, war damit aber mindestens eine Klasse besser als die Bayern...

    Gibt der Magath seinen Jungs immer Schlaftabellten, so dass die immer frühstens nach 20 Minuten aufwachen...

    Immer geht dies nicht gut...

    Die 2. Halbzeit begann auch nicht so besonders gut, aber gegen ängstlicher Hamburger wurde man dann immer dominanter.

    Zum Glück hat Magath in der Halbzeit dann auch 2 richtige Personalentscheidungen getroffen. Der schwache Demichelis musste runter und es kam Lucio... Tja Martin, damit könnte der Stammplatz auch schon wieder weg sein. Und Deisler kam für Ottl.
    Und genau dies war der Volltreffer.
    Nach der genialen Vorarbeit von Deisler gab es den Ausgleich.
    Danach herrschte beim HSV Verunsicherung pur und die Führung der Bayern (wieder schön vorbereitet, zunächst Schweinsteiger, dann Deisler) war die logische Folge...

    Kurz vor Schluss noch die große Ausgleichchance für den HSV durch Fillinger...
    Wenn man unten steht, hat man aber auch kein Glück!

    Nach dieser 2. Halbzeit wäre der Punkt aber auch nicht verdient gewesen.
    Der Sieg der Bayern aber auch nicht, wenn man die 1. Halbzeit betrachtet.

    Die Bayern duseln sich also weiter nach oben... Und damit ist alles Friede, Freude, Eierkuchen... Aber lange geht dies so nicht mehr gut.

    Der HSV immer tiefer unten drin und so langsam wird es schwerer an eine Wende zu glauben. Wie gut, dass es noch ein paar andere Mannschaften gibt, die scheinbar auch absteigen wollen, so dass man noch dran bleiben kann.

    Also was bleibt einem Bayern Fan an positiven Dingen übrig?

    Der Sturm trifft und Deisler ist back! Für den Kerl freut es mich besonders. Ich hoffe, er bleibt gesund (auch wenn ich es kaum glauben kann).

    Und abschließend noch: MAGATH RAUS!!!
     
  29. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Nee nee - war schon gut !
    Satte 10 Punkte im Tippspiel - da kann auch ein Gavi nicht meckern !
    Weiter so, Felix !
     
  30. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Nachdem ich mich so langsam wieder beruhigt habe, mal ein paar sachliche Dinge zum Spiel. Was verdammt nochmal erzählt Magath denen eigentlich vor dem Spiel, damit sie so lustlos, harmlos und Ideenlos über den Platz traben:motz: Ich kann die Sch... nicht mehr sehen. Das schlimme ist eigentlich, dass wir trotzdem die Spiele gewinnen. Was wieder vieles über die Liga aussagt. Aber das hilft uns nicht weiter und die wahren Probleme können weiter unter dem Teppich gekehrt werden. Wie man es richtig macht, hat in der 2. Halbzeit der so lange verletzte Deisler gezeigt. Der hatte mehr Inspiration in den 45 Minuten, als die ganze Truppe in der gesamten Vorrunde. Danke Basti:top: Und zu Demichelis braucht man nichts mehr sagen. Für die Innenverteidung auf alle Zeiten disqualifiziert. Hoffe Herr Magath erkennt das auch. Aber dem ganzen die Krone aufgesetzt hat dem gestern mal wieder Herr Sagnol. Man kann diese Anti Leistung nicht mehr in Worte fassen. Gibt es in den Jugendmannschaften, von mir aus hinunter bis zur D-Jugend der Bayern, nicht einen gescheiten Rechtsverteidiger? Scheinbar nicht, sonst würde Willy ja nicht immer spielen dürfen. Eine Frechheit was der im Moment abliefert. Sollte er WM geschädigt sein, läge es eigentlich am Trainer, dies zu erkennen und entsprechend zu reagieren. Aber nein, unser Felix grinst ja lieber. Der nicht Bayern Fan mag jetzt etwas irritiert sein, da wir ja gewonnen haben. Aber gerade in diesen Phasen darf man nichts beschönigen. Es wird Zeit, dass man gewisse Dinge ändert. Noch ein Wort zum HSV. Die 1. Halbzeit war O.K., allerdings muss man mehr Kapital daraus schlagen, wenn man gegen eine Mannschaft spielt, die offenbar keinen Bock hat. In der 2. Halbzeit ließ der HSV alles vermissen, was man im Abstiegskampf bräuchte. Insbesondere Aggressivität. So wird es eng für die Hanseaten.
     
  31. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Na ja 2:1 gewonnen und abhacken!

    Das beste am Spiel war mit Abstand das Comback von Basti Deisler, er gab beide Vorlagen zu den Toren!

    Ansonsten bleibt wohl anzumerken Demichelis hat sich wohl gestern wieder aus der Mannschaft gespielt, Lucio wird seinen Platz wieder übernehmen.

    Nach dem heutigen Doppelpass :96: an den Vorstand des HSV die weiterhin zu Trainer Thomas Doll stehen, ich hoffe das zahlt sich aus!