14. Spieltag FC Schalke 04 - Borussia M'gladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schalker-Lady, 17 November 2008.

  1. theog

    theog Guest

    12 spiele hat Valdez absolviert...:rolleyes: war ein Tippfehler vorher...:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Feher besteht darin das, Kuranyi sich nicht mit Valdez vergleichen sollte. Kuranyi ist zwar nicht unbedingt ein Top-Stürmer aber allemal spielstärker als Valdez.
    Ein weiterer Fehler liegt beim Thema, das verfehlt ihr. Also kommt entweder zum Thema oder eröffnet euch einen neuen Thread.
     
  4. theog

    theog Guest

    Bei jedem Forum ist es normal, dass man vom eigentlichen Thema etwas abweichen kann...Seid jetzt nicht so streng...:floet:

    Wenn ihr meint, dieser Beitrag sei ein SPAM, dann verschiebt ihn ins Powerdingsbums...
     
  5. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0


    Aber S04 ist Füffstoff seid Beginn der Liga,
    ohne unterbrechung bis heute.,
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kannst dir ja auf die immer abstiegsbedrohte Borussia was einbilden. Ihr habt heute 3:1 verloren und Schalke steht für euch unerreichbar weit oben.:huhu:
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Klasse Wort :top:
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    WAs ist denn Füffstoff?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 November 2008
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wir Elfmetern uns zu Tode.

    Drei gegen Hannover verbockt, zwei gegen die Bazis (nur einer gegeben), zwei gegen Schalke (nur einer gegeben). Keine andere Mannschaft stellt sich im eigenen Strafraum so blöde an. Oikay, nun fehlte uns heute auch noch Daems, und unsere Abwehr ist ein Haufen unerfahrener Hibbelköppe in Verbindung mit Steve Gohouri, der ja eh ab und zu ein Rad ab hat. So selten dämlich darf man sich aber trotzdem nicht anstellen, ein steiler Pass, und wir sind hinten völlig im Eimer.

    So langsam kommt mir die Rückkehr des Liberos in den Sinn. Mag aus der Steinzeit sein, aber da bei uns alle Abseitsversuche eh nicht funktionieren, wäre so ein Abräumer hinter ´ner Dreierkette vielleicht gar nicht verkehrt.

    P.S.: Glückwunsch Schalke. Wir haben zwar ganz gut mitgespielt, aber ihr habt verdient gewonnen. Oder, wie Meyer es ungefähr ausdrückte: "Wenn wir den Ball haben, ist das, was wir machen gar nicht schlecht. Aber wenn wir gegen den Ball arbeiten müssen, dann klappt das überhaupt nicht."
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2008
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Und Du bist "Füffstoff" für einen Mülleimer ( und evtl. ein Deutsch-Seminar ).
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Pump, der isset nun wirklich nicht wert.
     
  12. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Das kann ja sein.

    Und trotzdem wird S04 niemals in der
    Bundesliga irgend etwas erreichen.

    Das haben sie nicht und das werden sie nicht.
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich würde aber trotzdem lieber in der Bundesliga ständig um Platz 2-5 spielen, als wie du 30 Jahre in der Vergangenheit leben zu müssen.
     
  14. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Das ist ja das Problem der Fans und des Vereins, wir leben in der Geschichte, wird wohl bald im neuen Museum zu bestaunen sein.X(
     
  15. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Wir haben wenigstens eine Geschichte - aber egal zählt eh nicht!

    Zum Spiel - mittelmässiger Schalker mit souveränen dreier gegen Borussia!

    Dies alleine sollte uns und nicht den Knappen zu denken geben.

    Es liegen schwere Zeiten vor Borussia, unabhängig vom Ausgang gegen Cottbus.
     
  16. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Die hat Schalke auch, das mit den schweren Zeiten sehe ich auch so:( etwas erfreuliches zu heute: die Borussen hatten ein Banner gemacht auf dem stand : Ein Original verlässt sein Königreich- Lott jonn Charly :hail: klasse Aktion:top: das Bild konnte ich leider nicht einfügen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2008
  17. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Lassen wir das Thema mit der "Schale" mal außen vor...

    Wer allerdings behauptet, der FC Schalke 04 hätte keine Geschichte, der scheint sich bisher noch nicht ernsthaft mit dem deutschen Fußball beschäftigt zu haben.
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Geschichte. Wen Interessiert die Geschichte?
    Wir leben in der Gegenwart, im Hier und Jetzt. Und nicht in der Vergangenheit.

    PS: Wenn du wirklich behauptest Schalke hätte keine Geschichte, solltest du ernsthaft darüber nachdenken, für welchen Sport du fieberst.
     
  19. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Ich muss leider sagen: Ein Verdienter Schalker Sieg. Der hätte durchaus noch höher ausfallen können (müssen). Nutellabart hat aber zu unseren Glück gerade die Seuche am Fuß.

    Leider wahr. Hinten sind wir zur Zeit alles andere als sicher. Evtl. sind bald Kleine oder Callsen-Bracker wieder fit und bringen etwas Sicherheit mit.
    Links wird in der Winterpause 100% ein neuer kommen.

    :gruebel: Hab ich was verpasst? Ich bin der Meinung Daems 90 Min. auf dem Platz gesehen zu haben.
     
  20. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    :D Hat aber lange gedauert! ;)

    Hab doch nur auf NK-F reagiert!:)

    Warum so dünnhäutig? Wir müssen uns auch seltsame Kommentare anhören! ;)

    Ich spreche euch Eure Geschichte gar nicht ab und bin mir bewusst, dass Ihr sogar öfters Deutscher Meister wart wie MG. :top: Weis allerdings nicht mehr wie lange die letzte her ist? 50 Jahre dürften es aber schon sein?

    Also nix für ungut! :huhu:

    Übrigens klappt dass in dieser Saison wieder nicht! :undweg:
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wenn Du dich schon auf so einen Schwanzvergleich einlassen möchtes?

    Wann habt ihr zum letzten mal den DFB Pokal gewonnen? Oder standet zumindest im Finale, dürfte auch schon ein paar Tage her sein. :gruebel:
     
  22. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Ich hab sogar den letzten Pokalsieg live miterlebt!

    Du auch Schalke´s letzte Meisterschaft?

    Macht doch hier nicht so ein Fass auf, wegen solcher Nichtigkeiten!
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    OT:Frankfurt ist übrigens 1 Jahr weniger lang ohne Schale als Schalke. :floet:
     
  24. theog

    theog Guest

    Bitte fangt nicht mit Diskussionen über Schalen in einem Schalke-Thread an...Da werden ganz schnell schwatz-gelben Zecken angelockt...:zahnluec:, bevor sie wieder verschwinden...:undweg:
     
  25. Borusse1900@Hamm

    Borusse1900@Hamm Stolzer Borusse!!!

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo! Was stand eig auf unserm Spruchband für Charly drauf?

    Konnte so von da aus wo ich saß nicht lesen, wäre net wenns mir einer sagen könnte!!
     
  26. DavidG

    DavidG Guest

    "Ein Original verlässt sein Königreich - Lott Jonn Charly"


    Lott Jonn = Machs gut (Plattdeutsch)
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Und rechts? Levels war mal wieder überfordert und maßgeblich schuld an den Gegentoren 2 und 3. Mit solchen Außenverteidigern kann man nur absteigen.
    Der Verein sollte 10 Millionen auf den Tisch legen, 5 für nen guten LV und 5 für nen guten RV ist mit Sicherheit immer noch billiger wie ein erneuter Abstieg.

    Ziege hat ganz klar versagt in der Einschätzung des Kaders, blauäugiger gings wohl nicht mehr. Jeder Fan hat es gesehen, nur er und Luhukay nicht, und genau jetzt sind wir an dem Punkt angelangt, an dem wir merken das unsere schwachen Außenverteidiger und Spiel für Spiel Punkte kosten.
    Man kann nur hoffen das wir bis zur Winterpause nicht mehr als 3 Punkte Abstand zum rettenden Ufer haben.

    Und statt 15 Durchschnittskicker für 10 Millionen sollte man lieber mal 2 qualitativ gute Spieler für das Geld kaufen. Aber ich fürchte das wird man in MG nie kapieren... :floet:
     
  28. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Weist du noch nicht das ich rechts meine wenn ich links schreibe :floet:

    Die linke Seite sehe ich nicht ganz so schlecht besetzt. Wenn der ein oder andere verletze wieder kommt sollte sich da was regeln lassen. Zur Not durch Daems.
    Rechts gibt es scheinbar keinen tauglichen Spiele im Kader und da muss sich in der tat auch Ziege kritische fragen gefallen lassen.
    Aber man munkelt das HM schon seine Arme nach einem RV ausgestreckt hat.
    Hoffen wir das beste.