14. Spieltag FC Schalke 04 - Borussia M'gladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schalker-Lady, 17 November 2008.

  1. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    So leid mir das tut, aber Gladbach muss mit 3:0 oder 4:0 vom Platz gefegt werden.
    Gladbach konnte in den letzten 13 Partien nur einmal 3 Punkte gegen uns holen. Das sollte für uns sprechen :top:

    Mein Tipp daher 3:0
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hoffentlich treten Eure Spieler auch so arrogant auf, dann gibts die dritte Schalke Pleite in Folge! :floet:
    Da gegen Schalke derzeit jeder gewinnt, gehe ich mal fest von nem Auswärtssieg aus. :D
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jup, 3 Tore von Kevin allein vorm Tor, 2 von Engelhaar (oder so ähnlich) und eins von Kleinschmidt - der haut allerdings anschiessend den Schiri um.

    :ironie:



    Ernsthaft:

    Wird wohl ein Gurkenspiel, mit einen (hoffentlich) knappen Sieg für uns.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Was soll ich sagen?

    Schlake auch pfui derzeit. Der Ausgleich gegen Bayern war auch "nur" zählbar, weil Belloluca nicht in der Nachspielzeit noch getroffen hat. Für den vergangenen Spieltag Moral bewiesen - für's Auswärtsdingens auf Schalke reicht das aber nicht. Geht eben nicht jedes Mal auf den Glückrasen von Bielefeld.

    Also: Müder Kick. Schalke macht irgendwie 2 Buden, Gladbach verkürzt.

    2:1.
     
  6. Ramone

    Ramone Held der Arbeit

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    Schalke 04 gegen Borussia Mönchengladbach. Hier gab es in den letzten Jahren in der Tat nicht viel für meine Borussia zu holen.
    Sollte alles "normal" verlaufen, dürfte Borussia auch am Samstag nichts erben, andererseits wäre das Spiel gegen die Bayern "normal" verlaufen...
    Solche "unnormalen" Spiele hat man allerdings selten zwei Wochen hintereinander und Borussia muß die Punkte zum Klassenerhalt auch nicht unbedingt auf Schalke holen.
    Also: Schalke 2 Gladbach 0
    Ich bin bei einem befreundeten Fanclub im Bus dabei :prost:, so dass trotzdem etwas Spaß aufkommen dürfte.
    Vielleicht läuft ja doch nicht alles "normal"...
     
  7. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Wie gegen die Bayern sind wir klarer Aussenseiter,und dieses mal spielen wir Auswärts,hauptsache wir geben eine gute Figur ab und sind in einer Woche gegen Cottbus voll auf der höhe:hail:
     
  8. theog

    theog Guest

    So ein Traditionsverein wie Borussia Moenchengladbach darf bitte nicht absteigen:hail: also, liebe Borussen, haut die blauen weg, gerade jetzt wo sie ihre Krise haben:prost:

    :undweg:
     
  9. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    nach dem punktgewinn gegen bayern traue ich unseren jungs zumindest einen punkt zu. der hans wird sie schon gut auf schalke einstellen. ich tippe mal auf ein 2:2.
     
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Ich sehe es ähnlich wie Ichsachma:

    knapper Schalker Sieg nach ziemlich miesem, verkrampftem Spiel ... 2:1
     
  11. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich schätze mal ein 1:1.
     
  12. MythosBMG

    MythosBMG New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    ein auswärtssieg in schalke wäre übergeil... aber ein unentschieden is auch okay.... bringt uns zwar nichw riklich viel aber besser als zu verlieren!!!
     
  13. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Ich hab die letzten beiden Spiele nix erwartet und es wurden 4 Punkte also erwarte ich für das Spiel wieder nix. Nur: Haut rein Jungs!
     
  14. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    1 : 1 Und in Schalke brennt der Baum:D
     
  15. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    also wenn wir gegen den Absteiger nicht gewinnen, dann können wir die CL wohl definitiv knicken.

    Gegen Gladbach muss man gewinnen, da zählen absolut keine Ausreden. Wie ist egal.
     
  16. theog

    theog Guest

    0:1 und in Schalke brennt der Weihnachtsbaum...:zahnluec:

    :undweg:
     
  17. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Der Kutscher 269 ist zum ersten Mal auf Schalke und freut sich über einen Punkt:top::prost: viel Spass an Alle :prost::top: besonders an Ramone:prost:
     
  18. theog

    theog Guest

    3:1 fuer :suspekt: Naja, auch bei dem Spiel stimmt mein Tipp. :rotwerd:
     
  19. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0

    3:1 Mit Elfmeter gegen einen Abstiegskandidat.

    So etwas hat in der CL nichts zu suchen.

    Das wäre eine Blamage für Deutschland.:hammer2:
     
  20. theog

    theog Guest

    :top::top::top: also ein glueckliches 2:1 fuer schalke, plus Elfmeter...war der Elfer überhaupt berechtigt? :suspekt:

    Aber wieso sprechen hier einige über eine CL Teilnahme der Schalker? duerfen die ersten 10 an der CL teilnehmen? :zahnluec:
     
  21. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    gut gespielt, bin ohnehin bin ich von keinem punkt ausgegangen. ist aber trotzdem immer sehr ärgerlich, wenn man spiele verliert, egal gegen wen.

    aber fakt ist, das wir gegen andere mannschaften punkten müssen.
     
  22. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0

    Ja, wieso CL teinahme?
    Da hast du recht.


    Und jetzt frage ich dich als Dortmunder:

    Welche Rolle hat jemals seit Bestehen der Bundesliga der S04 gehabt?

    Antwort : Keine !
    Die sind seit Anbeginn der Bundesliga nur Füllstoff gewesen und
    werden es auch immer sein.
    Dein Flugzeug spricht Bände !
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Welche Rolle nimmt den die BMG in den letzten Jahren ein.
    Füllstoff für Platz 16-18 in der ersten Liga oder 1-3 in der zweiten Liga.
    Hartes Los für die 2. zu gut und für die erste Liga zu schlecht zu sein.
     
  24. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0

    Die werden nie dorthin kommen wo der BvB schon war.
     
  25. theog

    theog Guest

    Mit dem Kuranji am Sturm wird nix fuer die Schalker....wie bloed muss man sein, um solche chancen nicht reinzutun...:auslach:

    Und die gladbacher hatten chancen, dank dem Neuer blieb es beim schmeihelhaften 3:1...:floet:

    :undweg:
     
  26. DavidG

    DavidG Guest

    Wo liegt das Problem?
    Er hat zwar seine Dinger nicht reingemacht, hat jedoch gerackert wie ein Verrückter und auch ZWEI Torvorlagen gemacht.

    PS: Was macht eigendlich Valdez? Euer Zidan, der den Namen mit höchster Unwürde trägt, hat ja seit Monaten mal wieder getroffen.
     
  27. theog

    theog Guest

    Valdez macht, das was Kuranyi macht: er rackelt wie ein Verrückter:D

    Zidan scheint nun effektiver als Kuranyi zu spielen...er holt wegen seinem daemlichen dripplen kaum chancen, wenn er aber sie bekommt, macht das entscheidende Tor...:prost:

    Wann spielt Schalke gegen den Dorfverein? :gruebel:
     
  28. DavidG

    DavidG Guest

    Wieviel Tore hat Kuranyi? Wieviel hat Valdez?

    Am letzten Spieltag der Hinrunde
     
  29. theog

    theog Guest

    Schlecht zu vergleichen, Valdez hat weniger Spiele gehabt als Kuranyi...:rolleyes: Letztere hat 6 Tore aus 14 Spielen, Valdez 2 aus 14:floet:
     
  30. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Also mir sind die Schalker Fans weitaus sympathischer als die, der gelbschwarzen, deren Mannschaft ich gaaannnz früher gut fand. Nun gut, wie erwartet Punkte abgegeben und damit gibt sich jeder zufrieden, weil wir ja eher nächste Woche gewinnen müssen. Was für ein Blödsinn,:suspekt: wir brauchen noch jede Menge Punkte.
    Habe vom Spiel noch nicht viel gesehen.
     
  31. DavidG

    DavidG Guest

    Das wäre doch nen Klasse Rätsel für das Spiel "wo ist der Fehler?" bei 9Live oder?

    :D