14. Spieltag FC Schalke 04 - Borussia M'gladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schalker-Lady, 17 November 2008.

1. Schalker-Lady

Schalker-Lady Schalkerin

So leid mir das tut, aber Gladbach muss mit 3:0 oder 4:0 vom Platz gefegt werden.
    Gladbach konnte in den letzten 13 Partien nur einmal 3 Punkte gegen uns holen. Das sollte für uns sprechen :top:

Mein Tipp daher 3:0

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Hoffentlich treten Eure Spieler auch so arrogant auf, dann gibts die dritte Schalke Pleite in Folge! :floet:
    Da gegen Schalke derzeit jeder gewinnt, gehe ich mal fest von nem Auswärtssieg aus. :D

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

Jup, 3 Tore von Kevin allein vorm Tor, 2 von Engelhaar (oder so ähnlich) und eins von Kleinschmidt - der haut allerdings anschiessend den Schiri um.

:ironie:

Ernsthaft:

Wird wohl ein Gurkenspiel, mit einen (hoffentlich) knappen Sieg für uns.

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Was soll ich sagen?

Schlake auch pfui derzeit. Der Ausgleich gegen Bayern war auch "nur" zählbar, weil Belloluca nicht in der Nachspielzeit noch getroffen hat. Für den vergangenen Spieltag Moral bewiesen - für's Auswärtsdingens auf Schalke reicht das aber nicht. Geht eben nicht jedes Mal auf den Glückrasen von Bielefeld.

Also: Müder Kick. Schalke macht irgendwie 2 Buden, Gladbach verkürzt.

2:1.

6. Ramone

Ramone Held der Arbeit

Schalke 04 gegen Borussia Mönchengladbach. Hier gab es in den letzten Jahren in der Tat nicht viel für meine Borussia zu holen.
    Sollte alles "normal" verlaufen, dürfte Borussia auch am Samstag nichts erben, andererseits wäre das Spiel gegen die Bayern "normal" verlaufen...
    Solche "unnormalen" Spiele hat man allerdings selten zwei Wochen hintereinander und Borussia muß die Punkte zum Klassenerhalt auch nicht unbedingt auf Schalke holen.
    Also: Schalke 2 Gladbach 0
    Ich bin bei einem befreundeten Fanclub im Bus dabei :prost:, so dass trotzdem etwas Spaß aufkommen dürfte.
    Vielleicht läuft ja doch nicht alles "normal"...

7. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Wie gegen die Bayern sind wir klarer Aussenseiter,und dieses mal spielen wir Auswärts,hauptsache wir geben eine gute Figur ab und sind in einer Woche gegen Cottbus voll auf der höhe:hail:

8. theog

theog Guest

So ein Traditionsverein wie Borussia Moenchengladbach darf bitte nicht absteigen:hail: also, liebe Borussen, haut die blauen weg, gerade jetzt wo sie ihre Krise haben:prost:

:undweg:

9. bim70

bim70 Active Member

nach dem punktgewinn gegen bayern traue ich unseren jungs zumindest einen punkt zu. der hans wird sie schon gut auf schalke einstellen. ich tippe mal auf ein 2:2.

10. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Ich sehe es ähnlich wie Ichsachma:

knapper Schalker Sieg nach ziemlich miesem, verkrampftem Spiel ... 2:1

11. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich schätze mal ein 1:1.

12. MythosBMG

MythosBMG New Member

ein auswärtssieg in schalke wäre übergeil... aber ein unentschieden is auch okay.... bringt uns zwar nichw riklich viel aber besser als zu verlieren!!!

13. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Ich hab die letzten beiden Spiele nix erwartet und es wurden 4 Punkte also erwarte ich für das Spiel wieder nix. Nur: Haut rein Jungs!

14. borussenflut

borussenflut Active Member

1 : 1 Und in Schalke brennt der Baum:D

15. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

also wenn wir gegen den Absteiger nicht gewinnen, dann können wir die CL wohl definitiv knicken.

Gegen Gladbach muss man gewinnen, da zählen absolut keine Ausreden. Wie ist egal.

16. theog

theog Guest

0:1 und in Schalke brennt der Weihnachtsbaum...:zahnluec:

17. Junker

Junker Altborusse

Der Kutscher 269 ist zum ersten Mal auf Schalke und freut sich über einen Punkt:top::prost: viel Spass an Alle :prost::top: besonders an Ramone:prost:

18. theog

theog Guest

3:1 fuer :suspekt: Naja, auch bei dem Spiel stimmt mein Tipp. :rotwerd:

19. borussenflut

3:1 Mit Elfmeter gegen einen Abstiegskandidat.

So etwas hat in der CL nichts zu suchen.

Das wäre eine Blamage für Deutschland.:hammer2:

20. theog

theog Guest

:top::top::top: also ein glueckliches 2:1 fuer schalke, plus Elfmeter...war der Elfer überhaupt berechtigt? :suspekt:

Aber wieso sprechen hier einige über eine CL Teilnahme der Schalker? duerfen die ersten 10 an der CL teilnehmen? :zahnluec:

21. Ziege

Ziege Pferdehasser

gut gespielt, bin ohnehin bin ich von keinem punkt ausgegangen. ist aber trotzdem immer sehr ärgerlich, wenn man spiele verliert, egal gegen wen.

aber fakt ist, das wir gegen andere mannschaften punkten müssen.

22. borussenflut

Ja, wieso CL teinahme?
    Da hast du recht.

Und jetzt frage ich dich als Dortmunder:

Welche Rolle hat jemals seit Bestehen der Bundesliga der S04 gehabt?

Antwort : Keine !
    Die sind seit Anbeginn der Bundesliga nur Füllstoff gewesen und
    werden es auch immer sein.
    Dein Flugzeug spricht Bände !

23. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Welche Rolle nimmt den die BMG in den letzten Jahren ein.
    Füllstoff für Platz 16-18 in der ersten Liga oder 1-3 in der zweiten Liga.
    Hartes Los für die 2. zu gut und für die erste Liga zu schlecht zu sein.

24. borussenflut

Die werden nie dorthin kommen wo der BvB schon war.

25. theog

theog Guest

Mit dem Kuranji am Sturm wird nix fuer die Schalker....wie bloed muss man sein, um solche chancen nicht reinzutun...:auslach:

Und die gladbacher hatten chancen, dank dem Neuer blieb es beim schmeihelhaften 3:1...:floet:

26. DavidG

DavidG Guest

Wo liegt das Problem?
    Er hat zwar seine Dinger nicht reingemacht, hat jedoch gerackert wie ein Verrückter und auch ZWEI Torvorlagen gemacht.

PS: Was macht eigendlich Valdez? Euer Zidan, der den Namen mit höchster Unwürde trägt, hat ja seit Monaten mal wieder getroffen.

27. theog

theog Guest

Valdez macht, das was Kuranyi macht: er rackelt wie ein Verrückter:D

Zidan scheint nun effektiver als Kuranyi zu spielen...er holt wegen seinem daemlichen dripplen kaum chancen, wenn er aber sie bekommt, macht das entscheidende Tor...:prost:

Wann spielt Schalke gegen den Dorfverein? :gruebel:

28. DavidG

DavidG Guest

Wieviel Tore hat Kuranyi? Wieviel hat Valdez?

Am letzten Spieltag der Hinrunde

29. theog

theog Guest

Schlecht zu vergleichen, Valdez hat weniger Spiele gehabt als Kuranyi...:rolleyes: Letztere hat 6 Tore aus 14 Spielen, Valdez 2 aus 14:floet:

30. Junker

Junker Altborusse

Also mir sind die Schalker Fans weitaus sympathischer als die, der gelbschwarzen, deren Mannschaft ich gaaannnz früher gut fand. Nun gut, wie erwartet Punkte abgegeben und damit gibt sich jeder zufrieden, weil wir ja eher nächste Woche gewinnen müssen. Was für ein Blödsinn,:suspekt: wir brauchen noch jede Menge Punkte.
    Habe vom Spiel noch nicht viel gesehen.

31. DavidG

DavidG Guest

Das wäre doch nen Klasse Rätsel für das Spiel "wo ist der Fehler?" bei 9Live oder?

:D