14. Spieltag Bundesliga: Erster gegen Letzter!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 28 November 2013.

  1. theog

    theog Guest

    Mainz und patzen? :floet: Unter "patzen" verstehe ich als Grieche, dass ein Team gegen einen FC Lupup zu Hause verliert...:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jep, die gladbacher sind schon wieder total überdreht.
    (von "ganz oben")
     
    theog gefällt das.
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    -> so ähnlich theog, so ähnlich...:zahnluec: :popcorn:
     
    theog gefällt das.
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Watn Gagspiel :D Toll natürlich Bargfredes Ausgleich in der lezten Sekunde. :top:
     
    pauli09 gefällt das.
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Meine Fresse, sie haben halt Punkte liegen lassen. Aber klar, dass ihr gleich wieder ne Verschwörung wittert. :rolleyes:
     
  7. theog

    theog Guest

    Apopos Spiel: Sokratis ist konstant sehr gut...:hail:Ich hab mich anfangs geirrt, als ich diesen Transfer für zu teuer kritisiert hab. Der Mann ist brutal abwehrstark, ich glaube, er weist die besten Zweikämpfe der Liga auf! Habs irgendwo gelesen, die Google-Gurus (rupert, der Australier & Co.) mögen mich bitte korrigieren...:fress:
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wer jetze?
     
  9. theog

    theog Guest

    Richtig ist:warn: --> Mainz hat sich kämpferisch gezeigt und gegen den mit sehr sehr sehr sehr sehr sehr vielen Verletzungen geplagten Topfavoriten gut mitgehalten, hat aber bis zum Schluss doch nicht gereicht und verdient verloren.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Echt "NaLolu" und nicht "Lanolu"?
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Lanolu ist richtig. Und vorne Tscha.
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.478
    Likes:
    1.247
    Stümmt. Hab ich mich vernuschelt. Ist auch leichter zu nuscheln als zu schreiben.
     
    huelin gefällt das.
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.478
    Likes:
    1.247
    Naja, fast.
    Hab nur die zweite Hälfte gesehen, und der Schneider war hinterher recht zufrieden. Hat seine Mannschaft gleichwertig gesehen. Dann müssen sie Schalke in Halbzeit eins ganz schön an die Wand gespielt haben, ich hab lange gebraucht bis ich überhaupt gesehen habe wer bei Schalke im Tor steht.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Lass mich nachdenken. Nein. Sie haben Schalke nicht an die Wand gespielt in Halbzeit eins. Keine Ahnung was Schneider gesehen hat. Ich habs nicht gesehen.
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.478
    Likes:
    1.247
    Vielleicht wollte er sich auch nur vor die Mannschaft stellen.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Na ja, noch zwei Spiele dann ist erstmal Pause.
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Beginnt nun Slomkas letztes Spiel für H96?
     
  18. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Ach was, es gibt die Trainer die immer am wackeln sind, aber kurz bevor sie Umfallen einen Sieg einfahren. Labbadia war auch so ein Kandidat hier in Stuttgart. Immer mal gewonnen wenn es fuer ihn brenzlig wurde. Naechste Woche verliert Hannover in...genau Stuttgart. Warum? Weil Stuttgart nach zwei Niederlagen am Stueck mal wieder 3 Punkte holen sollte, und Hannover auswaerts eh nix gewinnt. Setzt 100 Euro drauf!:top:
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    3 Punkte für den VfB waren es nicht. Aber 3 Gegentore wurden es.
    Jetzt muss Freiburg nen Auswärtssieg einfahren. Dann könnte wir doch glatt nach dem nächsten Spieltag auf dem 4. Tabellenplatz stehen.;)
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Seht wirklich so aus, als wenn sich Slomka noch mal retten kann. Frankfurt droht der Relegationsplatz, wenn Freiburg punkten solle.
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Für einen Elfer muss wohl erst einer erschossen werden, meint Veh. Naja, in Hoffenheim jedenfalls nicht! :D



    Vehs Fazit zum Spiel gegen Hannover. Nix passiert...