14. Spieltag: Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von theog, 25 November 2012.

1. theog

theog Guest

Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf
    Di, 27.11.2012, 20:00 Uhr
    Westfalenstadion

X( blöde englische Wochen...wo soll das hinführen? ich werde in der Nacht von Di auf Mi kaum schlafen können...:suspekt: egal, BVB echte Liebe...[​IMG][​IMG] Die Fortuna ist am Dienstag Abend im Tempel zu Gast [​IMG]An Taagen wie dieeesen...was für ein schönes Lied...:herz: Zu aller Liebe...trotzdem wäre es schön, einen Heimsieg am Dienstag zu erleben. Allerdings ist da Vorsicht geboten :warn:. Fortuna hat eindrucksvoll im Spiel gegen den HSV bewiesen, dass sie guten Fussball spielen können. Also, es wird wieder kein Spaziergang. Einfach aufs Fussball konzentrieren, und die chancen (wie bisher) effektiv nutzen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Frei nach Theog
    - an solchen Tagen werden Helden geboren. :D
    Und zwar Düssldorfer Fortuna-Helden. Und das am Dienstag in Dortmund. ;)

Die Düsseldorfer haben zwar mit nur 18 Gegentoren ne halbwegs gute Abwehr, aber obs für den BvB reichen wird.......:suspekt:

Lt. DSF könnten Götze und Gündogan verletzungsbedingt ausfallen. Kehl wohl sowieso.

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Helden, weilse nicht mit 6:0 verwammst werden sondern den Schaden mit einem 3:1 minimieren.

5. lenz

lenz undichte Stelle

Letzte Saison spielte man in einer ähnlichen Situation 1:1 gegen Lautern.... dieses Spiel muss erst mal gewonnen werden, was genug schwierig wird, wenn das halbe Mittelfeld ausfällt und alle nur vom Spiel am Samstag reden.

6. theog

theog Guest

keine Panik, fürs MF gibts Grosskreutz und Kuba, wobei Letzterer sowieso gesetzt ist. Sollte Gündogan nicht spielen können, dann könnte da Perisic spielen (Leitner auch, aber perisic wäre mir lieber).

7. lenz

lenz undichte Stelle

Perisic im DM? Nee, lieber nicht...zuwenig kampfstark. Der macht zu viel Scheisse, Hackentrick statt Zweikampf.. wenn nicht heute Leitner, wann dann? Und was ist eigentlich mit Beton Kurt? Den würd ich auch mal gern in der BuLi sehen...

8. lenz

lenz undichte Stelle

Aäh, ja. *10ZeichenFüll*

9. Schalke-Königsblau

Mannomann.......:top:.......Düsseldorf holt in Dortmund einen Punkt. Schafft in der derzeitig guten Verfassung des BvB auch nicht jeder Gegner. ;)

10. lenz

lenz undichte Stelle

Hmm, Schalke hat gewonnen, Stuttgart hat auch nen Punkt geholt, letze Saison Lautern und Hertha. Also passiert schon häufiger mal.

11. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Laune auf dem Tiefpunkt. -.-

12. Schalke-Königsblau

Wenns noch häufiger passiert sind die Bayern relativ schnell und problemlos durch. Weil, mMn isses nur der BvB, der die Bayern noch ärgern kann.

13. Junker

Junker Altborusse

Respekt Dusseldorf,:top: schau ich mir gleich mal an

14. lenz

lenz undichte Stelle

Wennse gegen die "Kleenen" dermassen arrogant auftreten, ärgern die die Saison gar niemanden mehr.

theog gefällt das.
  15. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Gut, dass der Chancentod Kevin das 1:0 auf Kuba glänzend abgelegt hat und in der Situation nicht auch noch die Pocke in den 3. Stock geschossen hat. ( was ihm 2x passiert ist ) Dann hätten wir sogar noch verloren, was im Falle Ilsö trotzdem hätte passieren können. Aber der kann sich ja nicht in Luft auflösen.
    Und Weidenfehler ? Strafraumbeherrschung gleich null beim Ausgleich.
    Ohne Götze, Gündogan, den ausgewechselten Reus, Kuba und Kehl nützen auch Schieber und Perisic nichts, das sind eher Mitläufer. Der schöne Kevin hätte rausgemusst. Mann, bin ich stinkig.
    Aber Fortuna Düsseldorf hat sich den Punkt hoch verdient ! :top:

16. theog

theog Guest

[​IMG][​IMG][​IMG] wenn der da auf der trainingbank 100 stammspieler auswechselt...[​IMG] Kuba raus, Reus raus... der hat nen knall...[​IMG]Perisic und Leitner gehören nach Kroatien und Muenchen katapultiert...der Punkt der dusseldorfer ist verdient. Wenn man mit dem Hirn am naechsten Spiel spielt, hats nicht anders verdient.

- - - Aktualisiert - - -

Das einiz Positive: der 12.12-stumme Protest! :top: boha, hab so was nie erlebt... watt für eine gespenstische Ruhe 12.12min lang...zum glueck ist in den ersten 12.12min kein Tor gefallen...:D

17. theog

theog Guest

Hier ein foto vom protest aus dem duesseldorf block:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

- - - Aktualisiert - - -

der grosskreutz hat übrigens scheisse am Fuss...[​IMG] wie kann man bitte 1m vor dem leeren Tor den Ball NICHT ins Tor reintun??? [​IMG]

Anhänge:

18. André

André Foren-Capo Administrator

Wieso datt denn? :zahnluec:

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  19. Oldschool

Er ist wohl nicht der Einzige, der auf sky nicht gut zu sprechen ist. Angeblich werden alle Aufsteiger von sky "niedergemacht", wenn ich das richtig verstanden habe. Mich wundert nur, dass Lambertz sich wegzerren lässt wie so'n kleiner Bub.

20. Itchy

Itchy Vertrauter

Bei Lambertz wären Fragen zu Fanaktionen, Bengalos und so, nebst ungeschickter Antworten auch nicht so unwahrscheinlich.

21. Schalke-Königsblau

Nee. Er sagte - Wir geben heute kein Interview. Die haben uns nur niedergemacht.
    Das so mancher Sky-Kommentator oft sehr schnell parteiisch wird und sich auf die Seite der besser spielenden Mannschaft schlägt, ist nicht neu. Ist zumindest meine Meinung.
    Aber.......vielleicht isser auch etwas zu empfindlich. ;) Und von daher etwas erregt. :D

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2012
  22. Oldschool

Dann hätte Werner gestern aber mal gar keinen Grund gehabt, Lambertz da weg zu zerren. Ich hatte wie Itchy auch eher den Eindruck, dass Werner ihn vor sich selbst schützen wollte, bevor er ( Lambertz ) da irgend einen Blödsinn erzählt.

23. Schalke-Königsblau

Ihn vor sich selber schützen und dann vor laufenden Kameras lauthals bölken ".......die haben uns nur runtergemacht". :suspekt:
    Also Sky damit auch noch direkt kritisieren........... :suspekt:
    Nee. Das glaube ich nicht. Seine Worte und das Wegzerren waren eine Kritik an Sky.

24. Schalke-Königsblau

Diezu dem Spektakel passende Antwort der Düsseldorfer -

Fortuna: Manager Werner will weitermachen | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online