14. Spieltag: Borussia Dortmund - Borussia M'Gladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 20 November 2010.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Leute, ihr habt den Beitrag wirklich wörtlich "verstanden" oder? :schock:

    Zynismus
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Was für ein Spiel mal wieder, gerade in der 2.HZ!!!!Ich rechne jedes WE mit einer Niederlage, aber was die Jungs Spiel für Spiel zeigen, da muss man schon den Hut ziehen....
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Na logisch. In Anbetracht deiner Jammerei darüber, dass man auf die Bayern nur meckert, weil man neidisch ist, dass du zu Thematik des (angeblichen) Hasses auf die Bayern sogar einen Thread aufgemacht hast, in Anbetracht der Diskussion und Statements dort kann man schon zu dem Schluss kommen, du meintest das ernst, wenn du äußerst, dass sei so, wenn man oben steht, damit müsse man sich abfinden, wobei da sogar noch mitschwingt, dass man sich gefälligst nicht so haben solle, wenn da mal 'ne Unwahrheit dabei ist.
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dass es Bayern-Hasser gibt hast auch du eingesehen. Ich wollte nur wissen wieso die Leute die den FCB hassen den FCB hassen und nicht mehr. Wenn dir der Thread nicht zusagt, schreib nichts dazu. Wieso ist der Thread eigentlich noch offen?
    Die fette Zitatstelle hätte ich gerne mal belegt. Wann und wo habe ich das geschrieben?
    Ach komm, du bist doch nicht dumm, wieso tust du so? ;)

    PS: Ich hätte da einen Buchtipp: Zieht den Bayern die Lederhosen aus!: Das FC-Bayern-Hass-Buch: Amazon.de: Torsten Geiling, Niclas Müller: Bücher :zahnluec:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Zurück zum Spiel selbst. Hab vorhin nochmal die Tore aus der zweiten Halbzeit gesehen...

    ...den genialen Pass von Götze... :idee:
    ...und den Sprint von Kagawa vor dem 2:1 ...:undweg:

    ...den göttlichen Hackentrick von Barrios... :hail:
    ...und die Entschlossenheit von Großkreutz beim 3:1... :hammer2:

    ...die Leichtigkeit beim Pass von da Silva... :)
    ...und der coole Abschluss von Barrios beim 4:1... [​IMG]

    Es macht zur Zeit einfach Spaß, der Mannschaft zuzusehen! :top:
     
  7. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    1.736

    Sehe ich ähnlich. Bin mal gespannt was die Aktion bringt:

    Aufruf zum Stadionprotest! - forum.ksta.de

    Wo ist eigentlich dein komischer Avatar von letztens geblieben Andre? :floet::D
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Naja, aus diesem Beitrag hier kann man sowas auch ziehen. Klick

    Vielleicht nicht mit dem "nur". Diesbezüglich nehme ich das zurück.

    Ach ja, der Thread ist noch offen, weil ihn keiner zugemacht hat. Es besteht auch keine Veranlassung dazu.
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Leider ist letztendlich das herausgekommen, was man erwarten durfte. Unsere Notverteidigung ist einer Mannschaft wie Dortmund nicht gewachsen, wenn diese einen Lauf hat und fast alles funktioniert. Die Tore für den BVB in Halbzeit zwei waren super herausgespielt, der Gegentreffer mit dem Pausenpfiff tat zudem richtig weh.

    Jetzt wünscht man sich wirklich einen Backup der Marke Thomas Kleine zurück. Der war zwar auch nicht der ganz grosse Meister seines Fachs, verglichen mit dem was wir da jetzt aufstellen müssen aber immer noch pures Gold. Und so einen muss man in der Winterpause ganz dringend holen, wenn man nicht die 100 Gegentore-Marke knacken will. Die derzeitige Mischung aus mangelnder Erfahrung und schlichter Unfähigkeit führt geradewegs ins Verderben.
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    1.: 15 Jahre

    2.: Nie einen dämlicheren Vergleich gelesen.
     
  11. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Wenn ich immer dieses Notverteiligung lese.

    NV wäre für mich ein ter Stegen und Bailly in der Innenverteiligung und Eberl und Frontzeck als Aussenverteiliger - das hätte was mit Not zu tun.
    Levels und Daems spielen diese Position seid einigen Jahren. Anderson und Callsen-Braker sind gelernte IV und genau für diese Position verpflichtet worden - das hat nix mit Not zu tun, eher was mit falscher Sichtweise der Spielstärke dieser Leute bei deren Verpflichtung.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Callsen-Bracker ist keine Notlösung? Wat meinste wohl, warum der in die zweite Mannschaft abgeschoben wurde. Und Anderson ist für mich ein klarer Fall von mangelnder Erfahrung. Wenn der einen Brouwers oder Dante als Ruhepol an seiner Seite hat, dann kann das was werden. Dass unser Mannschaftskapitän da innen absolut nichts zu suchen hat, darüber sind wir uns denke ich alle einig.

    Wie schon geschrieben, inner Winterpause muss auf der Position dringend nachgelegt werden. Ich erwarte da keinen Wunderspieler, aber zumindest einen alten Hasen der nicht bei jedem zweiten langen, steilen Ball verkehrt steht.