14. Spieltag: Bayern München - Energie Cottbus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 19 November 2008.

1. theog

theog Guest

FC Bayern-Cottbus

Naja, klare Sache...:floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DarkGiant

DarkGiant Active Member

Jup, 2-0 Auswaertssieg! ;)

4. theog

theog Guest

ich habe zwar ein 4:2 getippt, ohne zu wissen, wer fuer Cottbus die 2 Dinge reintun soll, dafuer haben die Bayern den Demichelis fuer herrliche Eigentore...:zahnluec:

Auf eine Überraschung wuerde mich natuerlich sehr freuen:prost:

5. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

So Klinsi! Ich will einen klaren und überzeugenden Sieg sehen!

6. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Mit den Attributen ist das so 'ne Sache. Sei froh, wenn du einen Sieg siehst...:floet:

7. Achim

Achim Moderator Moderator

Das Spiel muss einfach und am besten klar gewonnen werden!

Hier die Elf die wohl von Beginn an ran darf:

Rensing,Oddo,Lucio,Demichelis,Lahm,Ze Roberto, van Bommel,Schweinsteiger,Ribery,Klose,Toni

8. dragonfire

dragonfire Fußballfanat

Vom Papier her, müsste das eine ganz klare Angelegenheit werden.

Allerdings hat man in den letzten Wochen immer wieder gesehen, dass sich die Bayern auch gut selbst schlagen können, wenn man so hirnlos ein 3:1 oder 2:0 verspielt.

Es gilt einfach, dass sich alle 11 auf dem Platz voll konzentrieren und von der ersten Minute weg Gas geben.
    Und natürlich müssen endlich auch mal die Einwechselspieler überzeugen, wenn sie ins Spiel kommen...

9. theog

theog Guest

Bayern fuehrt mit 2:1, die Cottbuser haben ein komisches Freistosstor gemacht, wo der Rensing alles andere als gut aussah.

Ansosten, tun die Cottbuser nichts. Sie sind wohl nach Muenchen gefahren, um zu verlieren, wie es sich fuer einen Absteiger gehoert...:floet:

Immerhin wird mein Tipp richtig sein.

10. dragonfire

dragonfire Fußballfanat

Mit 2-1 ist Cottbus mehr als gut bedient...

Bayern könnte auch 5-1 führen, zudem einmal Aluminium im Weg stand und ein Tor der Bayern aberkannt wurde, wo ich mir nicht sicher bin, ob der Ball wirklich im Aus war.

Naja egal, einfach weitermachen, vielleicht wird es dann ja noch deutlicher.

Allerdings muss man sich bei Rensing schon fragen, wie der jemals auf Dauer Stammtorhüter bleiben möchte...

11. theog

theog Guest

Der Ball war Meterweit im aus...:rolleyes: Ansosten verdiente Fuehrung fuer diese Truppe:kotzer:

12. theog

theog Guest

4:1 fuer die Pfeiffen...:floet: Cottbus hat das Spiel schon aufgegeben, muss man deutlich sagen...

Liebe Cottbuser, steigt bitte in die regionalliga ab, ihr habt in der ersten Liga nichts zu verlieren:motz:

13. dragonfire

dragonfire Fußballfanat

Ich glaube nicht, dass du das sehen konntest am TV...

...vor allem mit deiner gelben Brille auf :)

Naja, vielleicht solltest du lieber im Thread der "Gelbfüssler und Schwarzzähnler" rumposten :hammer2:

Eine ganz starke Partie gegen ganz schwache Cottbuser. Cottbus ist mit 1-4 gut bedient, könnte auch 1-8 stehen :prost::prost:

14. theog

theog Guest

Ich sehe es am PC...:floet: Der Ball war 1m hinter der Linie..

Aber egal, es war klar, dass die bayern das SPiel gewinnen wuerden.

Ich wuensche mir, dass Cottbus absteigt.:huhu:

15. dragonfire

dragonfire Fußballfanat

Vielleicht solltest du dir dann mal einen bessern Bildschirm kaufen...

...oder deine gelb-schwarze Brille abnehmen.... :);):hammer2:

16. theog

theog Guest

Der Ball war hinter der Linie, selbst der englische Kommentator hat es gesehen, der keine schwarz-gelbe Brille traegt...;)

Naja, Hoplaheim hat auch gewonnen...pest und Cholera sind oben in der Tabelle, und in der mitte die armen L'kusener, die - genauso wie Schalke - nie meister werden...:rolleyes: