14. Spieltag: Bayern München - Energie Cottbus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 19 November 2008.

  1. theog

    theog Guest

    FC Bayern-Cottbus

    Naja, klare Sache...:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Jup, 2-0 Auswaertssieg! ;)
     
  4. theog

    theog Guest

    ich habe zwar ein 4:2 getippt, ohne zu wissen, wer fuer Cottbus die 2 Dinge reintun soll, dafuer haben die Bayern den Demichelis fuer herrliche Eigentore...:zahnluec:

    Auf eine Überraschung wuerde mich natuerlich sehr freuen:prost:
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    So Klinsi! Ich will einen klaren und überzeugenden Sieg sehen!
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Mit den Attributen ist das so 'ne Sache. Sei froh, wenn du einen Sieg siehst...:floet:
     
  7. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Das Spiel muss einfach und am besten klar gewonnen werden!

    Hier die Elf die wohl von Beginn an ran darf:

    Rensing,Oddo,Lucio,Demichelis,Lahm,Ze Roberto, van Bommel,Schweinsteiger,Ribery,Klose,Toni
     
  8. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Vom Papier her, müsste das eine ganz klare Angelegenheit werden.

    Allerdings hat man in den letzten Wochen immer wieder gesehen, dass sich die Bayern auch gut selbst schlagen können, wenn man so hirnlos ein 3:1 oder 2:0 verspielt.

    Es gilt einfach, dass sich alle 11 auf dem Platz voll konzentrieren und von der ersten Minute weg Gas geben.
    Und natürlich müssen endlich auch mal die Einwechselspieler überzeugen, wenn sie ins Spiel kommen...
     
  9. theog

    theog Guest

    Bayern fuehrt mit 2:1, die Cottbuser haben ein komisches Freistosstor gemacht, wo der Rensing alles andere als gut aussah.

    Ansosten, tun die Cottbuser nichts. Sie sind wohl nach Muenchen gefahren, um zu verlieren, wie es sich fuer einen Absteiger gehoert...:floet:

    Immerhin wird mein Tipp richtig sein.
     
  10. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Mit 2-1 ist Cottbus mehr als gut bedient...

    Bayern könnte auch 5-1 führen, zudem einmal Aluminium im Weg stand und ein Tor der Bayern aberkannt wurde, wo ich mir nicht sicher bin, ob der Ball wirklich im Aus war.

    Naja egal, einfach weitermachen, vielleicht wird es dann ja noch deutlicher.

    Allerdings muss man sich bei Rensing schon fragen, wie der jemals auf Dauer Stammtorhüter bleiben möchte...
     
  11. theog

    theog Guest

    Der Ball war Meterweit im aus...:rolleyes: Ansosten verdiente Fuehrung fuer diese Truppe:kotzer:
     
  12. theog

    theog Guest

    4:1 fuer die Pfeiffen...:floet: Cottbus hat das Spiel schon aufgegeben, muss man deutlich sagen...

    Liebe Cottbuser, steigt bitte in die regionalliga ab, ihr habt in der ersten Liga nichts zu verlieren:motz:
     
  13. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Ich glaube nicht, dass du das sehen konntest am TV...

    ...vor allem mit deiner gelben Brille auf :)

    Naja, vielleicht solltest du lieber im Thread der "Gelbfüssler und Schwarzzähnler" rumposten :hammer2:

    Eine ganz starke Partie gegen ganz schwache Cottbuser. Cottbus ist mit 1-4 gut bedient, könnte auch 1-8 stehen :prost::prost:
     
  14. theog

    theog Guest

    Ich sehe es am PC...:floet: Der Ball war 1m hinter der Linie..

    Aber egal, es war klar, dass die bayern das SPiel gewinnen wuerden.

    Ich wuensche mir, dass Cottbus absteigt.:huhu:
     
  15. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Vielleicht solltest du dir dann mal einen bessern Bildschirm kaufen...


    ...oder deine gelb-schwarze Brille abnehmen.... :);):hammer2:
     
  16. theog

    theog Guest

    Der Ball war hinter der Linie, selbst der englische Kommentator hat es gesehen, der keine schwarz-gelbe Brille traegt...;)

    Naja, Hoplaheim hat auch gewonnen...pest und Cholera sind oben in der Tabelle, und in der mitte die armen L'kusener, die - genauso wie Schalke - nie meister werden...:rolleyes: