14. Spieltag: Arminia Bielefeld Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wupperbayer, 19 November 2008.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Jou, denn wie ich an deinem restlichen Posting erkenne, wirst du es eh nie kapieren... ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fil

Fil Spassbremse

Ach Jungs,es ging ursprünglich um Arminia - Bayer
    Ein schöner Tag, endlich wieder mal gewonnen.
    Ich habe bis zur letzten Sekunde gezittert und gehofft das es beim 2:1 bleibt.
    Kommt Arminia nun in Fahrt?
    Der Sieg war sehr wichtig damit man endlich aus dieser Talsohle kommt und ein klitzekleines Polster hat.
    Verdient gewonnen obwohl man zum Schluss durch den Anschlusstreffer wieder Zittern mussten. Arminia hätte den Sack zu machen müssen nach dem 2:0.
    Die rote karte fand ich doch übertrieben. Allerdings, je nach dem wie der Schirri steht sieht es mehr oder weniger brutal aus.
    Schlussendlich egal wie es zustande gekommen ist 3 Punkte sind auf der haben Seite und das ist wichtig.
    Die besten Spieler waren für meinen Geschmack Eilhoff und König Arthur und der Rest der Mannschaft hat sich klar gesteigert.

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Nee, das kapiere ich nicht wirklich. ;)

5. Basti884

Basti884 Armine

Gefreut hat mich die Leistung von Daniel Halfar. Er hat oftmals schon sein Potential angedeutet. Leider war er bisher extrem unproduktiv. Ein Tor und eine Vorlage zeigen einen schönen Aufwärtstrend. Weiter so

6. DarkGiant

DarkGiant Active Member

Ob Leverkusen wohl jemals wieder in Bielefeld gewinnen wird?

7. Fil

Fil Spassbremse

Hi Basti,

Ich hoffe sehr das dies ein aufwärtstrend ist, den wir brauchen die Punkte dringend. Ich fand nicht nur Halfar ziemlich gut, alle haben tendenziell eine gute Leistung abgeliefert.

@Dark Giant,
    Jede Serie geht mal zu Ende allerdings bin ich froh das sie dieses Jahr noch gehalten hat :huhu: