14. Spieltag am Samstag den 27.11. um 15.30Uhr TSG Hoffenheim vs. Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von osito, 15 November 2010.

  1. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ich hasse niemanden. Evtl. meine Frau, und wenn kein Bier da ist.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Kadlec habe ich nicht so schlecht gesehen. Mein drittes Mal Hoffenheim, und wieder in der kalten Jahreszeit. Aber der Mannschaft scheint das ja zu liegen. So lange wir 3 Punkte holen nehme ich das in Kauf.
    @ Prinzessin- warum musst Du eigentlich auf alles reagieren? Wenn Aiden uns mal ausnahmsweise die 3 Punkte eher goennt, wie Hoppelheim, dann kann man das auch mal unkommentiert lassen. Du musst nicht jedem knochen hinterherspringen.
     
  4. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Angstgegner Leverkusen, wird ne ganz ganz enge Kiste. :/
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich tippe auf ein 3 : 1 für uns. Für Helmes wäre es zu dem gut wenn er treffen würde.
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na wenn das so ist, wird das der nächste Punktverlust für Leverkusen.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso das ist doch nur mein Tipp. Gegen Hoffenheim haben wir immer gut ausgesehen.
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Überleg mal, was mit deinen Tipps, die von Wünschen und Hoffnunbgen diktiert werden, stats passiert.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Auswärts sind wir eh viel besser diese Saison. Erstens wünsche ich mir ein Sieg und zweitens glaube ich an einen Sieg.
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Jaja, ich weiss. Überhaupt sind alle Leverkusener in Topform, der Adler hält alles und die generischen Stürmer treffen ausgerechnet gegen Leverkusen nicht. Habe ich alles schon gelesen. Und nicht nur einmal. Aber immer von dir.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das gegen Hoffenheim ist aber was anderes. Es ist Hoffenheim gegen die wir spielen, HOFFENHEIM.
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Schon klar. Ich weiss ja, dass du vorneweg immer die besseren Argumente hast.
     
  13. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ach so. Und bei Bayern wars was anders? Da hat doch Gomez tatsächlich das 1:0 erzielt, und dass obwohl du dir sooo sicher warst, dass er nicht gegen uns trifft!
    Und "HOFFENHEIM" ist nun keine schlechte Mannschaft. Statistiken bringen uns da keine Punkte. Das 4:0 bei bis dahin gut spielenden Frankfurtern spricht ja für sich. Leicht wird das nicht.
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na da war es Bayern. Und nicht Hoffenheim.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja las die Hoffenheimer bloß denken das sie auch uns schlagen könnten. Las sie ruhig übermutig werden. :huhu:Habe ein RICHTIG gutes Gefühl nunmal. Also sei nicht so pessimistisch. :huhu:
     
  16. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Stimmt auch wieder :gruebel:
    Immer diese komplizierten Gedankengänge - ich komm da ja nicht immer mit...
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Eben. Genau deswegen. :D
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wichtig ist aber das Helmes von Anfang an spielt, nicht das er dann noch mehr gefrustet ist und rummeckert. Habe echt kein Bock darauf. Und vor allem hat Derdiyok gegen Bayern schwach gespielt und hatte irgendwie eine arogante Spielweise entwickelt.
     
  19. theog

    theog Guest

    derdydingens hat aber eine super chance gegen die Bayern gehabt...;)
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar und auch sonst hat er klasse Chancen gehabt ein Tor zu schießen. Derdiyok hätte nicht die 90 min. spielen dürfen, er war noch nicht bei 100 % fit, man hat ihn angesehen das er nicht mehr konnte und ausgewechwechselt werden musste. Außerdem hatte er so eine arogante Köpersprache hat viel gemeckert und kaum gelaufen und so. Und außerdem hatte Sam die beste Chance gehabt ein Tor zu machen.
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Sam jatzt der neue Liebling? Nix Kießling, nix Helmes?

    Gut zu wissen. Der nächste, der in die Krise kommt, steht damit auch schon so gut wie fest. :D
     
  22. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Kießling ist in ne "Krise" gekommen? :floet:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kießling in einer Krise ? Du weisst schon das er verletzt ist, Helmes ist vielleicht in einer kleinen Krise. Aber ich denke das jeder in Leverkusen froh wäre wenn Kieß zurückkommt.
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Hab ich das geschrieben?
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du hast es so in etwa angedeutet.
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Aso, naja, meinte ich nicht. Dennoch hat er sich bei der WM nicht wirklich aufgedrängt und auch in seinen letzten 5 bis 6 Spielen hat er (nur) ein Tor gemacht. Naja, egal, streich ihn einfach.
     
  27. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Wir habens immer schwer gegen Vereine ohne Tradition.. wie ein Fluch.
     
  28. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Hahaha wenn ich mir schon wieder diesen Schmalz von traditionslos usw. reinziehen muss :D
    1. Tradition seit 1904
    2. Hatten wir Leverkusener mit die ersten Ultras in Deutschland
    3. Seit 30 Jahren Bundesliga


    Und außerdem wie kommt man als Hoppenheimfan dazu, sich über Vereine mit angeblich keiner Tradition aufzuregen? :D

    Zum Spiel:
    Gehe von einem Sieg aus. Mitspielende Mannschaften liegen uns bekanntlich eher und Auswärts sind wir diese Saison besonders stark.
    Glaube deshalb an einen 2:0 Sieg für uns.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2010
  29. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Ich rege mich doch gar nicht auf.. uns gibts ja auch seit 1899. LOL
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ohne Tradition ? Was ist denn dein Verein ?
     
  31. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Ja, seit 1899. Aber in der 1.BL seit 3 Jahren, und mit dem Geld eines Privatinvestors. Ohne dessen Kohle Ihr immer noch zwischen unbekannt und Nirgendwo rumtuempeln wuerdet. Manchmal ist weniger mehr. Es gibt Clubs in der BL die sollten einfach ruhig sein. Deiner gehoert dazu.