14. Spieltag am Samstag den 27.11. um 15.30Uhr TSG Hoffenheim vs. Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von osito, 15 November 2010.

  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    1899 Hoffenheim gegen Bayer 04 Leverkusen


    Es ist wieder soweit!! Unser Lieblings-Auswaertsgegner steht bereit, und das bei unserer derzeitigen Auswaertsstaerke. Was spricht gegen uns? Nichts!
    Ernsthaft, richtig gefordert wurden wir in Hoffenheim noch nicht. Aber dieses Jahr sind die Hoffenheimer ein ernst zu nehmender Gegner, was sie jetzt schon oft unter beweis gestellt haben. Hinzu kommen natuerlich, jetzt muss ich es doch nochmal ansprechen, das 1-4 und 0-3 aus den letzten 2 Jahren, vor eigenem Publikum. Was Ihnen einen extra Motivationsschub geben sollte.
    Aber genau da liegt unsere Chance, 2-3 Konter setzen und der Fisch ist geputzt.:D
    Meine wenigkeit nimmt uebrigens auch den beschwerlichen Weg, von 80 KM, auf sich. In Hoffenheim ist immer was los, von Bayer-Seite.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Vergiss doch nicht, morgen einen neuen Thread fuer den 34. Spieltag zu eröffnen...:huhu:
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Erstmal kommt der 18. Spieltag. Kauf Dir schon mal ein paar Tempos, theog.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist es nicht zu früh schon den 14 Spieltags Thread zu eröffnen :suspekt:, erstmal kommt der 13 Spieltag wo wir gegen die Bayern spielen.
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Weiss nicht ob es schon zu frueh ist, aber in manchen Hotels in den USA faehrt man auch von der 12. Etage gleich in den 14. durch. Warum? Weil es den 13. Stock nicht gibt!;)http://www.google.de/url?sa=t&sourc...sg=AFQjCNHeEyFrNsWVMuJLB1jmIHZ6ofFSYw&cad=rja
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Verstehe dich gerade gar nicht. Ich finde es noch zu früh, da wir erst gegen die Bayern spielen, ich denke noch kein bisschen an das Spiel gegen Hoffenheim.
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Das Du net ums Eck denken kannst, hast Du hier schon mehrfach bewiesen. Zeig mir hier das Einstellungsverbot fuer Threads von Spielen die erst in 12 Tagen stattfinden, und ich entferne diesen Beitrag, Frau Doktor.:D
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich finde es einfach viel zu früh schon den 14 Spieltagsthread auf zu machen wo der 13 Spieltag noch nicht mal angefangen hat. Verstehst du das nicht ? :aua:
     
  10. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Ich nix verstehen? Warum Du boese jetzt? Thema hier nicht Kopf gegen Wand schlagen, sondern Hoffe gegen Bayer! Dann Du warten bis naechste Woche, und dann Du schreiben hier. O.K.:kiffer:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mach ich auch. Nur will ich gerne wissen WARUM du jetzt schon den Thread eröffnet hast ?
     
  12. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Weil mir langweilig war...? Weil ich einsam bin, und nicht solche Stimmen im Kopf habe wie Du...? oder ich mich auf das Spiel freue..? Nein ich glaube, weil ich einsam bin.:rotwerd:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe keinen Stimmen im Kopf, wohl eher du, die dir sagten du sollst den Thread eröffnen.
     
  14. theog

    theog Guest

    :lachweg::D:D

    zum Thema: warten wir, wie das Spiel gegen die Bayern abläuft...:zahnluec:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Natürlich nicht, weil Dich ja das Bibbern vollauf beschäftigt :D
     
  16. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Na wenigstens hast Du Humor. Oh man bei mir geht es schon wieder los. Ich muss den 15. Spieltag- Thread eroeffnen. Jawohl mein Meister, mach ich!! ....diese Stimmen in meinem Kopf, einfach schrecklich.....:D
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Welches Bibbern ? Habe keine Angst vor den Bayern, die Mannschaft jedenfalls auch nicht.
     
  18. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Finds auch bisschen früh aber ganz ehrlich wen juckts?! :D

    Lass ihn doch einfach öffnen is ja nichts bei xD

    Zum Spiel:
    Glaube, dass wir gute Chancen den nächsten Auswärtssieg einzufahren. Sind traditionell gut bei den Hoppenheimern und ja Renato ist in wirklich guter Form, insofern man das nach zwei Spielen sagen kann :hammer2:
    Ich glaube die einzige Niederlage gegen die TSG datiert am 02.12.2003 als wir bitterer Weise gegen einen ich glaube damals 3.Ligisten ausgeschieden sind. Jetzt Spielen sie Bundesliga und haben bisher keine guten Chancen gegen uns.

    Hoffe und glaube an einen Auswärtssieg!!!:top::hammer2:
     
  19. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Sagt das die Kristalkugel? xD
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es wäre nicht gut wenn unsere Mannschaft vor den Bayern Angst hätte, findest du nicht ? ;) Respekt ja aber Angst NEIN.
     
  21. theog

    theog Guest

    andersrum! Angst ja, Respekt nein...:floet:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh nein, wer hat schon Angst vor den Bayern im Moment, der hat sie doch nicht alle. Angst einflössend sind die Bayern nicht.
     
  23. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Kann euch mal jemand sperren ? Hier geht es um das Spiel gegen Hoffenheim!
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dieses mal sollte Helmes von Anfang an spielen, damit er nicht noch mehr gefrustet wird als er es jetzt schon ist. Derdiyok brauch eh noch etwas Zeit. Heynckes sagte ja das Derdiyok nicht 100 % fit sei, verstand daher auch nicht warum er hat ihn durchspielen lassen, man sah Derdiyok an das er nicht mehr konnte.
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Gemessen an dem Spiel der Hoffenheimer gegen die SGE und dem nicht so prickelnden Spiel Levs gegen Bayern, sollte die Sache für Hoffenheim klar sein.
     
  26. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    An die Pillen hab ich mich international mittlerweile gewöhnt. Dasselbe muss nicht mit Hoffenheim passieren. Deshalb dürfen die Pillen ruhig gewinnen. Aber auch das nur, weil sie die Bienen eh nicht mehr einholen. :)
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich sag nur, 4 Spiele und 4 Siege gegen die Dorfmannschaft. ;)

    @Aiden: Drückst du uns also die Daumen oder wie soll ich dein Beitrag verstehen ? :staun:
     
  28. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Niemals.
    Ihr seid mir scheiß egal. Hoffenheim ist die N***e der Liga. Gegen die darf jeder gewinnen. Ausser Lautern und Schalke.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du hasst Hoffenheim aber noch mehr wie ich sehe oder ?
     
  30. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    In Hoffenheim sahen wir bisher immer richtig gut aus, selbst dann, wenn die Spiele "drumherum" nicht so toll waren. Ein Sieg sollte also durchaus drin sein, muss es aber auch fast, wenn wir weiter auf Kurs CL-Plätze bleiben wollen. Diesmal dann aber bitte Helmes von Beginn an und Kadlec raus.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Helmes von Beginn an und Castro von Beginn an, hat mir gut gefallen als er gegen Bayern eingewechselt wurden ist. :)