14.Spieltag 2012/13: Englische Woche (Konferenz)

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 25 November 2012.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Bayern spielt aber zuhause gegen den BvB. Wenn die dann mit der B-Elf 3:0 vor den eigenen Fans verlieren, ist wieder Feuer unter´m Dach. Letzte hätten bestimmt gern ´ne Revanche für die Niederlagen gegen die Borussia zuletzt. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wenn die Bayern am Samstag verlieren, ist sowieso Feuer unterm Dach. Der FC Bayern hat die letzten 4 Buli-Spiele gegen den BvB verloren. Das letzte Spiel in München sogar klar und deutlich mit 3:1. Das und die verpassten Titel, dazu noch der ganze verbale Mist, der Richtung BvB geschickt wurde, da wirds an Brisanz nicht fehlen. Von daher wird es den Bayernfans sicherlich nicht egal sein ob die Bayern auch das 5. Buli-Spiel gegen den BvB verlieren, oder nicht.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich glaube nicht, dass Die Bazis diesmal verlieren. Selbst mit der B-Elf würden die wahrscheinlich gewinnen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Endlich haben die Düsseldorfer mal was sympathisch gemacht! Manager Werner schimpf vor laufenden Kameras über $KY und zerrt Lambertz live aus dem Interview, weil "die haben uns die ganze Zeit nur niedergemacht!" Gefällt mir! :top: :D
     
  5. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Düsseldorf schließt die Lücke des Karnevalsvereins, die Köln hinterlassen.
    Selten so was lächerliches gehört. Ich glaub die spinnen, für wie wichtig nimmt sich dieser Aufsteiger bitte.

    Lest mal hier nach mit was diese Wichtigtuer ihre Interviewsperre begründen:
    Bundesliga: Düsseldorf verbietet Lambertz TV-Interview - SPIEGEL ONLINE

    Lächerlicher gehts nicht mehr.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Herumgenuschel isses.

    Die Düsseldorfer sagen aber auch -
    Und des Weiteren -

    Der Herr Werner war halt etwas erregt. Nu wird der Friedensschluss gesucht. Und dann isses doch durch.
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Ich wiederum finde es sehr in Ordnung, dass es Leute gibt, die der Journaillie nicht alles durchgehen lassen und gestatten, was diese will. Weder inhaltlich noch personell noch terminlich.

    Ich hätte mir nur gewünscht, dass man den Lambertz nicht hätte wegziehen müssen, sondern sass er von selbst abgewunken hätte.
     
  8. Vollzahler

    Vollzahler Active Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    3
    Ich weiß nicht genau unter welchem Thread man das fragen kann, aber ist gestern während dem 12minütigen Fanschweigen irgendwo ein Tor gefallen ? TV war mir zu spät gestern Abend.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hoffentlich schlagen die Bremer heute mal richtig zu.

    - - - Aktualisiert - - -

    Kicker und Konsorten könnten dir schon längst die Anwtort liefern.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    In Hannover. Die gingen innerhalb der ersten fünf Minuten in Führung.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    1:0 Gladbach - Aaaaaaaarango.

    Elfmeter für den FC Bayern. Müller verwandelt. Führung Bayern.

    - - - Aktualisiert - - -

    1:0 VfB Stuttgart / Traore trifft.
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    läuft wieder alles schief!
     
  13. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25

    Was fürn blindes A******** pfeift den Freiburg gegen die bauern? Klare Schwable von shakira und der elfer war auch fragwürdig.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Freiburg nur noch mit 10 Mann.
    Rote Karte für Diagne.
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    da will der schiri aber GANZ sicher gehen, dass bayern gewinnt.
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Nö, der Meyer pfeift gut. Der hat es eben als Notbremse gewertet, dass Diagne den Shaqiri an der Schulter zieht.
     
  17. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Gut? Beim Elfer war der arm am Kopf angelegt. Wer der arm nicht da wäre der ball gegen den Kopf geknallt. Rot für diagne ein witz! Die Schwalbe des jahrhunderts von shakira. DIage hat ih nur kurz berührt. Gezogen hat der mit Sicherheit nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Na toll, angeblich hätte freiburg eine elfer bekommen müssen/können, aber der feine herr (un?)-parteiische siehts natürlich ganz anders. Da bin ich auf eine wiederholung gespannt.
     
    pauli09 gefällt das.
  18. BVBTommy

    BVBTommy Member

    Beiträge:
    51
    Likes:
    5
    Der Elfmeter war ein Witz, zur Roten sag ich jetzt mal nichts. Und wenn das erste ein Elfer war hätte Freiburg grad auch einen bekommen müssen!!! Der Kommentator ist auch der Witz schlechthin. Daa traut sich endlich eine Mannschaft gegen dieses Bauerngesocks zu spielen und dann so ne Schweinerein!
     
    Borusse91 und maxi98 gefällt das.
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Klar, der Schiedsrichter ist mal wieder der böse Bube. Ist ja nix neues bei dem einen oder anderen BVB-Fan hier. Köstlich :D
     
  20. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die xy halten;)
     
    pauli09 und kleinehexe gefällt das.
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja, dann machs doch mal :) Mit gutem Beispiel einfach mal voran gehen. Vielleicht eifert die jemand nach.
     
    pauli09 gefällt das.
  22. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Warum? Du bist hier diejenige die dreck labert.



    btw. die Bayern Fans namens Kommentatoren bzw. Reporter von Sky sind die lachnummer schlecht hin.
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja, ich verstehe dass der Stachel tief sitzt diese Saison :taetschel:
     
  24. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    he madblah
     
  25. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Um mal den u. hoeneß zu zitieren: " Im zweifel immer gegen die Bayern" :lachweg:
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wieso unterstützt du die eigentlich?

    Die Engländer von Eurosport2HD meinen: Elfmeter für Bayern geht in Ordnung, rote Karte muss er geben, Elfmeter für Freiburg aber auch. Wenigstens eine klare Linie, auch wenn ich mit keiner dieser Ansichten übereinstimme. :D
     
    pauli09 gefällt das.
  27. BVBTommy

    BVBTommy Member

    Beiträge:
    51
    Likes:
    5
    Ich hab mich schon lang nicht mehr über den Schiri aufgeregt, der BVB steht verdient da wo er jetzt steht, das ergebnis gestern hat sich auch der BVB selbst zuzuschreiben, und wir müssen auch nicht meister werden.

    Aber das Spiel ist bis jetzt eindeutig vom Schiri entschieden worden.
     
    pauli09 und Borusse91 gefällt das.
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    1:0 für den Glubb. Sehr schön.
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Die einzig wahre Borussia führt 2:0....... :suspekt:

    Wie kann dieses?
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Tja, siehste, so schnell kanns gehen. Dafür hat Datschiburg in Stuttgart den Ausgleich erzielt.
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    vielleicht, weil sie zuhause spielen?