14.Spieltag 2012/13: Englische Woche (Konferenz)

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 25 November 2012.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Jetzt Gelb-Rot für Düdo und Freistoß aus ca. 18m für'n BVB.

    - - - Aktualisiert - - -

    Den Düsseldorfer abgeballert - die stehen nur noch hinten drinne.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Gelb-Rot auch für Baumgartlinger.

    - - - Aktualisiert - - -

    Elfmeter für den HSV. 3:1
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Das nennt man verteidigen mit Mann und Maus. Kopfball gerade noch vom Keeper erwischt.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Feierabend im Tempel.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir könnten Morgen echt auf Platz 2 kommen. Irgendwie glaube ich aber nicht so richtig daran. :floet: :hammer2:
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Was für ein arroganter Auftritt der Dortmunder... lag irgendwie in der Luft. Die Spieler haben die Bundesliga-Basics vergessen.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich fand den Auftritt der Dortmunder gut. :D
    Aber Dortmund hat wohl nur noch Champions League im Kopf. :isklar:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Soooo schlimm war's ja auch nicht. Sie haben halt Düsseldorf wieder ins Spiel kommen lassen; das war das Problem.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dortmund hat seine Chancen nicht genutzt. Und hinten dann nicht aufgepasst. :floet:
     
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Sie haben nach dem Führungstor nicht mehr gekämpft und gebissen. Nach dem 1:1 gings mit dem Rennen dann plötzlich wieder, war aber schon zu spät. Ne, das ist nix als arrogant und das sind die dämlichsten Punktverluste.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wenn du das "Dortmund" weglässt kannste das an jedem Spieltag sagen und zu jeder Mannschaft, die verloren hat. Auch mal zu deinen Pillen. Morgen vielleicht auch. Die haben nämlich morgen auch noch nicht gewonnen.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber vielleicht gewinnen wir ja auch Morgen. ;)
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Jopp, das ist immer das Phänomen Fuppes: Wenn's dann aufeinmal knapp wird und die Zeit ausgeht, dann fangen die Herren aufeinmal an Druck zu machen.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Auf was beziehst du das ?
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Auf Fußball.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das kann alles sein im Fussball. ;) Also was ?
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Auf das Spiel Fußball und die Teams, die es spielen. Was soll ich denn sonst noch schreiben?

    Herr Schuster? Frau Müller?
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was du genau meinst.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Das steht halt schon da und ich bin mir sicher, dass es die Allermeisten auch verstehen.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir können ja schon Morgen mit einem Punkt auf Platz 3 kommen. :staun: :top:
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Oder mit 0 auf dem Platz verharren wo 04 jetzt steht. Damit sind alle Optionen hier thematisiert. Sehr gut.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es ist alles möglich, aber ich denke das die Mannschaft diese Ergebnisse als Motivation nehmen wird und alles geben wird. Immerhin haben wir auch seit viele vielen Jahren wieder in München gewonnen. Damit meine ich das Lewandowski und Hyypiä ne gute Mentalität geschaffen haben. :)
     
  24. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.887
    Likes:
    971
    Die Bazis lachen sich ins Fäustchen. Selbst wenn sie morgen nicht gewinnen sollten, waren die anderen mal wieder zu blöd, das auszunutzen.
    Gut, mit der Schalker Niederlage kann ich natürlich hervorragend leben. :floet: Und mit Frankfurt war auf Dauer auch nicht zu rechnen. Aber die Liga könnten schnell zur "One-Team-Show" werden. Mal sehen, ob zumindest die Pillen halbwegs dran bleiben können. Wobei die natürlich noch gegen den HSV ran müssen, und da sind meine Sympathien wieder einseitig verteilt.

    Letztere scheinen keinen Bock auf irgendeine Art von Saisonziel zu haben. Also möglichst nicht unten rein und möglichst nicht oben ran. Aber die Plätze 9-11 sind ja auch ganz gemütlich und jedenfalls 'n Fortschritt zur letzten Saison. Anders sind solche Leistungsdifferenzen nicht erklärbar.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :suspekt:.........Wenn die Bayern am Samstag gegen den BvB gewinnen isses so. Die Verfolger werden sich weiterhin die Punkte klauen, oder die Tabellenplätze öfters mal tauschen........und das wars dann.
     
  26. theog

    theog Guest

    so eine arrogante spielweise sah ich zum ersten mal...:isklar: dazu passten perfekt die auswechslungen von Klopp...[​IMG]
     
  27. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Wenn die Bayern richtig cool sind, dann gewinnen sie morgen in Freiburg und treten dann in Dortmund mit der B-Elf an. Einfach um zu dokumentieren: "Ihr beim BVB koennt von 'Spiel des Jahres' soviel reden, wie ihr wollt, fuer uns ist das ein normales Spiel. Wir sind euch so weit voraus, dass wir euch als Titelkonkurrenten in etwa so ernst nehmen wie Hannover oder Mainz."
     
  28. theog

    theog Guest

    Selbst 8 punkte sind nun schwer aufzuholen :mad:

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  29. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Welcher Kobold hat mich geritten, als ich zu Beginn der Saison 100 € auf Schalke vor Bayern gesetzt hatte? Ich bin sowas von enttäuscht!
    Mal wieder kein Spiel angeschaut, vielleicht können die Mannschaften ohne mein Sky Abo nicht mehr gewinnen? Seit ich gekündigt habe gewinnt fast nur noch Bayern......:kotz: :heul: :snief:
     
  30. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410

    Das wäre allerdings böse. :D
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das wäre mal 'ne Aktion! :D

    Aber ich gratuliere auch so schon mal zum Lieblingstitel der Bazis: Weihnachtsmeister! [​IMG]