14. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 25 November 2009.

?

Wer gewinnt das Topspiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30 November 2009
  1. Heimsieg Lautern

    75,0%
  2. Unentschieden

    16,7%
  3. Auswärtssieg Bielefeld

    8,3%
  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Am Montag ist es soweit, der Tabellenführer empfängt den Zweiten.
    Flutlichtspiel auf dem Betze, es ist angerichtet.
    Ich bin gespannt ob es über 40.000 Zuschauer werden.

    Sollte man an die starken 70 Minuten gegen Berlin anknüpfen können, ist ein Sieg gegen die Arminia drin.
    Ich freu mich auf das Spiel, wie viele Fans werden von der Arminia erwartet?

    Wird bestimmt auch ein tolles Spiel im Hause Balla :D

    Tipp: 2:1
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Bislang sind 28.000 Karten verkauft, ist schonmal ganz ordentlich. Sind ja noch 5 Tage bis zum Spiel :)
     
  4. theog

    theog Guest

    Am Montag kommts? Super, dann kann man es LIVE beim DSF bei Pizza essen und Bier trinken angucken. :prost: Mein Tipp: 2:1 fuer die Lauterer :troet:
     
  5. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Habe auch abgestimmt und tippe,in unserer jetzigen Verfassung,auf einen Heimsieg der Lauterer.:rotwerd:
    Aber Arminia ist eine Wundertüte,wir können auch gegen unseren momentanen Trend 3 away Points mitnehmen.
    Fakt ist,das Gerstner das Team zum Spiel gegen 1860 ändern wird.(nach den schwachen Leistungen gegen Frankfurt und `60) auch dringend notwendig.
    Wie,könnt ihr folgendem Link entnehmen:

    DSC Arminia Bielefeld

    Zum Thema wieviele Blaue nach Lautern kommen schätze ich etwa 500.

    Gruss Arminius
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich tippe auf einen Sieg für K'lautern. Der FCK macht zur Zeit den eindeutig stärkeren Eindruck, vor allen Dingen im mentalen und spielerischen Bereich. Bielefeld befindet sich anscheinend in einem kleinen Formtief.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich tippe auch auf den FCK. Wobei die Arminia mit einem Sieg das ganze Gerede von Krise oder Minikrise wegschießen könnte.

    Könnte ein nettes Spiel werden. :top:
     
  8. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    1:2 ..........
     
  9. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Mein Tip ist 1:1
     
  10. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Seit gestern sind nochmal 2.000 dazu gekommen, also sind wir bisher bei 30.000. Wird noch :top:
     
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Lakic fällt für Montag aus, schade, hatte auf sein erstes Saisontor gehofft.
    Jetzt war er endlich wieder fit.
     
  12. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Tja 1:0 für Lautern.
    Ich hab es mir nicht angetan nochmal so was an zu sehen, Laut Kicker Ticker ja auch nicht das Wahnsinns Spiel.
    Wie ich schon zu Beginn der Saison gesagt habe überzeugt mich Arminia nicht. Manchmal habe ich das Gefühl wir spielen den gleichen Schrott wie unter MF nur offensiver ausgerichtet.
    Und zu Gerstner, tja vielleicht sollt er die Koffer packen. Den Trainer versteht kein Mensch.
    Na ja egal, wir gehen langsam aber Konstant wieder Richtung Mittefeld.
    Aufstiegsreif sind die Vorführungen in den letzten Spielen ja nicht.
     
  13. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    was hat der eine Lautrer Betreuer denn da getrieben? Hat ja fast den Norbert-Meier-Erinnerungspreis verdient ;)
     
  14. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Warum stößt der Bielefelder Spieler Lutz um?
    Der läuft an Kurz nur vorbei.

    Die Reporter von Sky sind genau so blind und labern denselben Mist wie es die von Premiere taten.
    (oder sind das die gleichen?)
     
  15. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    The same proce....
    Nur der Co-Trainer ist zuvor nie so doof hingefallen.
    Dämlich peinlicher Auftritt und so schön von den Kameras eingefangen.
    Ansonsten finde ich den FCK genau so doof wie immer - nämlich sehr doof.
     
  16. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Glückwunsch nach Kaiserslautern. Ihr wart den Bruchteil entschlossener, vor allem bei dem Tor. Daher geht das Ergebnis schon in Ordnung, muss ich leider zugeben.

    Um unser Offensivspiel wird mir hingegen so langsam Angst und Bange. Hat Federico nen schlechten Tag (davon gab es in den letzten Spielen so einige) geht nach vorne gar nichts. Das ist schon Wahnsinn, wie sehr unser Offensivspiel von ihm abhängt.

    Dennoch war das kein schlechtes Spiel von uns, gerade in der ersten Halbzeit und das beim Spitzenreiter. Mit etwas mehr Offensivpower (sprich Federico in Normalform) hätten wir auch gut und gerne als Sieger vom Platz gehen können.
    Leider ist für wäre und hätte kein Platz im Ligaalltag
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der Roger Lutz war ja schon früher ein sehr filigraner und sensibler Spieler, ganz klar, dass der nicht so standfest ist. :D
     
  18. theog

    theog Guest

    steigt jetzt bielefeld doch nicht auf? :staun:
     
  19. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Scheiß was auf das Spiel. Den Namen Roger Lutz habe ich mir gemerkt, was nicht unbedingt für ein angehmes Klima sorgen muss.

    Gruß vom Fall-Meier
     
  20. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    War ein recht ausgeglichenes Spiel.
    Die ersten 10 - 15 Minuten dachte ich, wir würden Bielefeld total an die Wand spielen. Doch dann sind die Arminen aufgewacht und sind auch zu Chancen gekommen.
    Ein hellwacher Tobias Sippel hat gut gehalten :top:
    In der zweiten Halbzeit fand ich uns einfach entschlossener, Bielefeld hat nicht mehr viel für das Spiel getan. Abartig wie alle Spieler der Arminia nach hinten arbeiten. Waren wir in Ballbesitz, waren alles elf Gegner in der eigenen Hälfte. Gar nicht so einfach da durchzukommen. Ist uns ja aber doch ab und an gelungen und einmal davon war entscheidend.
    Kein hochverdienter, aber auch keine glücklicher Sieg, ich denke das geht so in Ordnung.

    Die Aktion mit Roger Lutz hatte ich gestern nur im Stadion gesehen und da sah es nach einer Tätlichkeit aus.
    Hab es heute kurz im TV gesehen :rolleyes:
    Positiv gesehen, wurde Lutz leicht gerempelt und ist dann auf dem nassen Rasen ausgerutscht. :floet:
    Ne, war wirklich eine dumme Aktion, so eine rote Karte zu provozieren. Als würden die Feldspieler im Fußball nicht schon genug fallen.
    Der Verein sollte ein ernstes Wort mit Lutz reden, sowas darf nicht sein.
     
  21. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
     
  22. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Hallo theog
    ich gehe nicht davon aus das unsere blauen aufsteigen.
    Wenn ich sehe das Arminia von den 14 Spielen mal gerade 3 Spiele ordentlich gespielt haben-ist es wohl auch besser.;)
     
  23. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Heimsieg, schön, schön, es geht strikt Richtung Liga 1. Weiter so Teufel. :top: