14.Sp Karlsruher SC- Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 13 November 2007.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    23.11.07 Freitag 20.30 Uhr Wildparkstadion

    Alles zum Spiel hier rein:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Das Wichtigste zuerst:

    Das Spiel ist am Freitag abend.
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hertha holt dann hoffentlich die nächsten drei Punkte. Lima und Pantelic richten das schon.
     
  6. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Alles klar habs geändert!
     
  7. schamane72

    schamane72 Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    träum weiter die punkte bleiben im wildpark
     
  8. Gismo

    Gismo Block A4

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Auch wenn wir mit Hertha ne innige Freundschaft haben, aber die 3 Punkte bleiben im Badnerland!!!!! Hertha holt sich die Punkte woanders aber nich im Wildpark.
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ach ihr könnt doch ein wenig nett sein zu uns ;)
    Wärt ihr mit nem Unentschieden zu frieden? Ich glaube das wär die beste Lösung :top:
     
  10. Gismo

    Gismo Block A4

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Ok,da wir schon 23 Punkte aufm Konto haben,könnt ich auch mit nem Remis leben.Und dann feiern und trinken wir zusammen. :top: :laola: :prost: :prost3:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    Freitagsspiele enden doch Regel 0:0 oder 1:1.

    Schöner wäre es aber, wenn die Karlsruher gewännen.

    Noch schöner wäre es, wenn die Karlsruher die Hauptstädter so richtig schön abschössen.
     
  12. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Schön gekämpft :top:
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.736
    Nach 14 Spieltagen bereits 26 Punkte, da ist der Klassenerhalt nur noch Formsache.

    Für den KSC gilt es nun von Spiel zu Spiel zu denken und die gute Stimmung und Form mitzunehmen, dann kann am Ende der Saison auch ne ganz dicke Überraschung drin sein. :top:
     
  14. micha

    micha New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    yo, ich bin auch mal total gespannt auf welche Reise es in dieser Saison für den KSC geht. Im Moment läuft ja wirklich alles super. :top: