14. Sp.: Hannover 96 - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 13 November 2007.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    24.11.07 Samstag 15.30 Uhr AWD Arena


    Eine sehr schwere Aufgabe für S04 die sich wohl keinen weiteren Ausrutscher leisten können!

    Alle zum Spiel hier rein:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BeerJiri24

    BeerJiri24 Bären Augsust

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Denke mal das es ein die Roten heiß sind nach dem knappen Pokalaus. Denke auch mal das S04 wieder viele Fans mit ins Niedersachsenstadion bringen wird. Da muss die Nordkurve wie schon gegen Dortmund alles geben! Aber ein Heimsieg sollte drin sein. Mein tip 3:1
     
  4. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Die richtige Nr.1 im Tor hat 96 tatsaechlich, aber ich denke, ein Unentschieden, mehr wird es nicht. Darauf sind die Schalker schliesslich spezialisiert, und Hecking laesst ja auch nicht gerade super-offensiv spielen. Ein Dreier waere besser, keine Frage, aber es wird wohl ein Remis. Und damit koennen die Roten allemal leben.
    :huhu:
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Bei dem Unentschieden würd ich mich glatt anschließen...

    Hannover hat mich die letzten Wochen wahrlich überrascht. Und dass die Schalker schon mal erfolgreicher gespielt haben, ist ja auch kein Geheimnis ;)

    Aber vielleicht tritt der Kuranyi bei der NM ja wie am Fließband und kehrt hööögscht euphorisiert zu Schalke zurück? :gruebel:
     
  6. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Das Letztere war's also, und daran gab es so richtig auch nichts zu deuteln. Respekt, vor allem vor Kuranyi.