14.Sp Hamburger SV - Hansa Rostock

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 13 November 2007.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    25.11.07 Sonntag 17.00 Uhr HSH-Nordbank Arena


    Alles zum Spiel hier rein:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Wir gewinnen! :prost:
     
  4. SG Dynamo-Fan

    SG Dynamo-Fan Dresden-Fan

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Rostock soll gewinnen
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Der MSV soll auch immer gewinnen; die Realität sieht allerdings leider oftmals anders aus. ;)
    Der HSV gewinnt 2:0
     
  6. SG Dynamo-Fan

    SG Dynamo-Fan Dresden-Fan

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    das wäre aber Sche*ße Rostock braucht die punkte
     
  7. Little Bunny

    Little Bunny NUR DER HSV!!!!!!!!!!!!!!

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0

    HSV auch :zahnluec::prost:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    na mal sehen, ob sich die hamburger noch den arsch aufreißen, wo sie jetzt ja wissen, dass der trainer zum saisonende geht.

    vielleicht hat sie das auch derart geschockt, das nix mehr geht.

    eventuell wollen sie stevens aber nun erst recht zeigen, wie lieb sie ihn haben und gewinnen 5:0.

    unter umständen hat sich pagel als ex-hsver aber auch geniale taktik ausgeheckt, da er den hsv ja wie seine westentasche kennt und rostock gewinnt 3:1.

    was tipp ich denn nun?

    2:1
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    2:0 für den HSV!

    Rost - Benjamin, Reinhardt, Mathijsen, Atouba - De Jong - Castelen, Van der Vaart, Trochowski - Olic, Guerrero
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Abwarten, einige Spieler kamen angeknockt von ihren Nationalmannschaften zurück, und ausserdem scheint eine leichte Magen-Darm-Seuche umzugehen, die u.A. Guerrero erfasst hat. Mit Demel, Kompany und Boateng war auch irgendwas.

    Gegen Rostock dürfte es insgesamt schwerer werden als gegen Berlin. Läuft alles normal, gewinnen wir das Ding mit 1:0, aber was ist in dieser Saison schon normal?

    Gruss
    Dilbert
     
  11. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Hatte ich ja vorausgesagt. :zahnluec:
     
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.887
    Likes:
    971
    Überragend war`s nicht. Rostock abereinfach zu harmlos. Das 1:0 war in der Entstehung schon fast peinlich: Beide Mannschaften mit jeweils 3 direkten Fehlpässen.

    Positiv (neben dem Ergebnis): Mit Olic scheinen wir endlich einen Torjäger gefunden zu haben, der mal für mehr als 10 Tore / Saison gut ist.