14.Sp. Bayern München : VFL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 13 November 2007.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    24.11.2007 Samstag 15.30 Allianz Arena

    Bayern München :Vfl Wolfsburg



    Es geht gegen unseren EX Trainer Felix Magath, dem ich in Wolfsburg ja alles gute wünsche. Aber sorry Felix die Punkte bleiben in München!

    Alles weitere zum Spiel hier rein!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Im morgigen Spiel gegen den VFL Wolfsburg könnte nach langer Verletzungspause Willy Sagnol sein Comback geben.

    Da wir in der Abwehr ein wenig Personalnot haben(Jansen verletzt, Lucio gesperrt) könnte Sagnol sogar von Beginn an spielen!
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    3:1 für die Bayern! Schade, dass Jansen ausfällt, den ich lieber sehe als Sagnol!

    Kahn - Sagnol, Hummels, Van Buyten, Lahm - Ze Roberto - Ribery, Schweinsteiger - Klose, Toni, Podolski