14. Sp. Bayer Leverkusen - MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 13 November 2007.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    24.11.07 Bay Arena Bayer Leverkusen - MSV Duisburg


    Na ja ich denke Bayer ist Favorit, aber viel.noch wichtiger kommt Ailton fit aus seinem Heimaturlaub zurück?:floet:

    Alles weitere zum Spiel hier rein:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich denke eher nicht.
    Zudem sind diese & nächste Woche unsere "Helden" Ishiaku, Georgiev, Lavric, Mok & Idrissou international am Ball.
    Das wird eine klare Sache für Bayer, ich denke 3:0 :rotwerd:
     
  4. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Das ist auch wieder ne typische MSV-Konstellation :D

    Andere Vereine wären stolz, soviele Nationalspieler zu haben :huhu:

    ganz komische Saison, die 07/08 :suspekt:
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Bernd Schneider ist übrigens wieder ins Lauftraining eingestiegen... :floet:
     
  6. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Nur mit Zweckoptimismus holt man leider nix in LEV; Trainer & Mannschaft sind nun endlich gefordert!
    Man sollte der Realität jedoch ins Auge blicken: für einen Bolzen ist Schwache und unsere Abwehr immer „gut“.
    Mal schauen wie lange wir das 0:0 halten!?
    Ich bin wieder mal sehr auf Bommer’s Aufstellung gespannt (0, 1 oder 2 Stürmer, Tararache-Ersatz etc.), Mölders hat am WE übrigens gezeigt wie man doppelt einnetzt (hoffentlich war Bommer unter den Zuschauern in HZ2).
    Ich gespannt was unsere Augenzeugen nächste Woche zu berichten haben... :huhu:
     
  7. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    0 Stürmer wär ein bisschen wenig :floet:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Schneider ist wohl noch auf der Kippe.

    und auch gekas wird wohl nicht spielen. Es ist zwar fit und gegen malta getroffen, aber Skibbe hat ihn nun angezählt, die Schonzeit ist wohl vorbei:

    `Es gibt reichlich Verbesserungsbedarf bei ihm, außerdem im Grunde wenig Anlass, die Mannschaft vom letzten Spiel in Wolfburg zu verändern´, erklärte der Bayer-Coach.
    11 FREUNDE - Bayer Leverkusen - Deutliche Worte in Richtung Gekas
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Des gibt en 4:0 für Bayer!

    Adler - Castro, Sinkiewicz, Haggui, Vidal - Rolfes, Ramelow - Freier, Barnetta - Kießling, Gekas
     
  10. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5