14.Sp. 1.FC Nürnberg - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 13 November 2007.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    25.11.07 Sonntag 17.00 easyCredit Stadion


    Für beide Teams und Trainer ein ganz wichtiges Spiel!

    Alles zum Spiel hier rein:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ziemlich enges Spiel...
    Am Ende wird es vielleicht ein 1:1 geben.
    Aber Meyer muss ja unbedingt gewinnen!!!
    Weiß schon jemand die Aufstellung für das Spiel??? :gruebel:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Es sind noch fast zwei Wochen bis zum Spiel...
    Da wirds schwer mit Aufstellungen :D
     
  5. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Ich würde nicht sagen "Meyer muss gewinnen", der FCN muss gewinnen. Meyer hat auch nach einer Niederlage nichts zu befürchten, es sei denn, er selbst wirft dann hin.

    Zur Lage: Charisteas kann bis in zwei Wochen hoffentlich wieder spielen, Saenko und Mnari werden dann hoffentlich beide näher an ihrer Form sein und Meyer wird die Gelegenheit nutzen mit den Daheimgebliebenen viel zu reden. Müsste also schon etwas besser werden. Ärgerlich ist, dass Mnari und Saenko trotz fehlender Form zu ihren NM gefahren sind, was aber, wenn sie nicht wieder mit Blessuren heim kommen, nicht schlecht sein muss.

    6 Punkte aus den letzten 4 Spielen wären schon wichtig, um den Abstand nicht zu groß werden zu lassen. Am besten fangen wir gleich gegen Dortmund damit an. Wenns denn wirklich ein Sieg würde, seh ich aber Doll in großer Gefahr.
     
  6. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ich hatte vergessen, dass ja Länderspielpause ist...
     
  7. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Zumal es die Woche darauf zum (wieder erstarkten?) VfB geht!
     
  8. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Für beide geht es ja um alles :opa:
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich glaube wir haben's geschafft.
    Die Liga zittert wieder wenn's nach Stuttgart geht :D
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    3:1 für Dortmund!

    Weidenfeller - Kruska, Amedick, Kovac, Dede - Kehl - Blaszczykowski, Tinga - Federico - Klimovicz, Petric
     
  11. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ich sag knappes 1:1