14 jähriger braucht hilfe um wider ihn die fussball welt zu finden

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von goranx1, 5 Juli 2011.

1. goranx1

goranx1 Member

Hi leute ich wollte man nach fragen was ihr verine ihr mir empfeheln könnt bin vor kurzem 14 geworden leider könnte ich mich nicht vor her wo eintragen weil es probleme mit meinen spielerpass gab und ich meinen arm gebrochen habe der verin sollte aber jetzt nicht so was wie hertah sein weil ich lange nicht mehr gespielt habe also ca.halbes jahr machen schon 4mal die woche aus dauer training der verin sollte ihn der nähe wedding sein denn ich habe nicht lange vor dort zu bleiben 2 saissons und dann zu union zu bsc rehberge sv nord wedding füchse möchte ich nicht gehen aus privaten gründen kennt ihr bfc meteor06 wie soll der sein und kennt ihr vllt tutorials zum übersteiger und 360 zidane trick denn ich bin mir nicht sicher ob ich die richtig xD eine menge fragen:huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tob05

tob05 Active Member

what the fuck.....sry aber iwie grad lachflash

4. Flaankengeber

Flaankengeber Member

Hertha BSC Berlin.

#99 Active Member

Ich schlage dir vor zum VFL Punktpunktkommastrich zu wechseln, dort lernst du bestimmt noch was.

@Flaankengeber: Zufrieden? Ist der Beitrag schöner und verständlicher wenn das ''i'' dann ein ''I'' ist? Die Frage kann sich jeder selber beantworten ausser vielleicht dir.

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2011
  6. maxi98

maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2011