14.3. Einer von Zweien schaut immer hinterher

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 11 März 2010.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    ... und der Andere ( der jeweilige Gegner ) kann sehr wohl was dafür. :suspekt:
    Das galt bisher in den Spielen des Aufsteigers 1.FC Wirman, der bis letzte Woche fast immer hinterher schaute, bis er endlich mal wieder ein Spiel gewann, um im Abstiegskampf zu bestehen. Die Punkte waren auch bitter nötig, für mich übrigens auch, sonst würden wir ganz unten drin hängen. Wirman bekommt es mit einem anderen Aufsteiger zu tun, nämlich Supernase, der mit Abstieg aber auch garnichts am Hut hat, sondern oben mitmischt. Beide wollen die Punkte, keiner hat was zu verschenken:

    [​IMG]

    Wegweisende Paarungen sind auch die von Michi ( @ R.v.N. ) und meine ( @ Rika ). Ich sagte es schon, was nützt es, wenn man punktet, die anderen aber auch ! Es nützt nur insofern etwas, als man den Anschluss nicht verliert. Die Begegnungen des 9. Spieltages:

    Schalke 04 Lady - VfB Steffen
    Fohlen 12 : 0 - VfL facewolf
    VfL 48 Satan - BVB pauli09
    FSV Supernase 05 - 1. FC Wirman
    Neinkeije 96 - Eintracht Freshi
    Hertha R.v.N. - 1. FCN Michi
    Bayern Rika - O.SC Hool Freiburg
    1899 BoardUser - Werder Holgy
    Bayer 04 Achim - ~aalburger SV

    :opa:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich tue es der Hertha gleich und gewinne gegen den 1.FC Nürnberg :top:
     
  4. Wirman

    Wirman Active Member

    Beiträge:
    650
    Likes:
    24
    so supernase ... einmal hab ich dich schon geschlagen im aufstiegsduell, das zweite mal wird folgen^^ die 3:33 niederlage ist immer noch nich ganz verdaut^^

    btw, hat jemand noch lust mit mir formel 1 als team zu tippen?
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Erfreulich diesmal wieder, alle Tipps und Abwehrreihen liegen vor, Anpfiff des 9. Spieltages 1gg1 ! Viel Erfolg an alle, mich eingeschlossen ;)
     

    Anhänge:

  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ich habe das Gefühl der Spitzenreiter bekommt mörderlich auffe Fresse. :D
     
  7. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Wer muckt denn hier auf? :zahnluec:
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ich wars. :huhu:
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    10:1 nach dem Freitag, ichsachja, das wird ein Desaster für Dich. Ich tippe auf 40:4. :D
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    10:0 für BU. Und das nach einem Spiel....:prost:
     
  11. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    220
    mach et :D
     
  12. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Das Spiel heisst 1 gg 1 und nicht 2 gg 1 - Ihr seit sooooooooo gemein! :heul:
     
  13. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Ich würde mal meinen, Dzeko stand da knapp im Abseits! :rolleyes:

    Sowas wirft aber eine Spitzenreiter nicht um! :box1:
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Lass mich raten, der Rasen war schuld. :D
     
  15. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Der war eindeutig viel zu grün! :zahnluec:
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ich habe es vermutet. Warte mal heute ab, ich glaube Eure Shirts sind zu eng. :auslach:
     
  17. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Na große Klasse. Da kann ich wohl meine Patenschaft nächste Saison abgeben. Ich bin begeistert.:suspekt:

    Wenigstens hab ich mein Spiel hier schon gewonnen, auch wenn ich keine Punkte mehr machen kann. Ich führe mit 26 : 6 gegen Michi, wobei er nur noch ein Spiel offen hat.
     
  18. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Schade das ausgerechnet Deine Hertha das Duell entschieden hat - naja zu 99%!
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    8 von 18 schauen nach 6 gespielten BuLi Spielen den Ereignissen hinterher, wenn auch teilweise knapp. Auf Schalke läuft es noch schiedlich friedlich:

    19-19 Schalke 04 Lady - VfB Steffen
    14-23 Fohlen 12 : 0 - VfL facewolf
    18-29 VfL 48 Satan - BVB pauli09
    27-25 FSV Supernase 05 - 1. FC Wirman
    31-32 Neinkeije 96 - Eintracht Freshi
    26-28 Hertha R.v.N. - 1. FCN Michi
    24-19 Bayern Rika - O.SC Hool Freiburg
    24-35 1899 BoardUser - Werder Holgy
    31-29 Bayer 04 Achim - ~aalburger SV

    :opa:
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Falsch entschieden hat es Nürnberg - naja zu 99%!. :D
     
  21. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Glückwunsch Face! :top:
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Abgerechnet wird am Schluss! :taetschel:
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Dat tümmt.

    Aber ein Bierchen war mir die Führung wert. Glückwunsch zum Sieg!
     
  24. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    ich denke ich habe auch gewonnen ... sogar recht deutlich ... klasse Abwehr bei mir
     
  25. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    ... wenigstens etwas an diesem Wochenende. Dank Dir. :top:
     
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Wirman macht den grössten Sprung und Zitteraal erobert die Spitze zurück. Es war der Spieltag der Auswärtsspiel-Patenschaften, gerade mal 2 Heimsiege kamen zustande. Auch die Abwehrleistungen waren sehr gut, Lady kam mit ihrer Abwehr von +20 Pkt. gegenüber Steffen zum Sieg, gleiches gilt für R.v.N., der zu früherer Abwehrstärke zurück fand.
    Altmeister Freshi lag brutto gerade mal 2 Pünktchen vorn, baute über seine Abwehr den Sieg in einen 20-Punkte-Vorsprung aus. Dadurch kommt jetzt NK+F in latente Abstiegssorgen.
    An der Tab. spitze wurden die Fohlen von den Wölfen aufgescheucht und verjagt, trotzdem konnte face in der Tab. nicht klettern, hat aber Anschluss zur Spitzengruppe. Im Keller machte wie gesagt Wirman einen Sprung von gleich 6 Plätzen, ich schaffte einen Sieg bei Rika und kletterte 4 Plätze und gab die "Rote Laterne" an Michi ab. Daran ist ersichtlich, wie eng es da unten zugeht. Titelverteidigerin Rika rutschte sogar auf einen Abstiegsplatz ab, Steffen und Eva stehen knapp über ihr. Die Ergebnisse des 9. Spieltages:

    19-o8 ( 32-41 ) Schalke 04 Lady - VfB Steffen
    o2-1o ( 26-28 ) Fohlen 12 : 0 - VfL facewolf
    o6-19 ( 29-51 ) VfL 48 Satan - BVB pauli09
    11-19 ( 37-37 ) FSV Supernase 05 - 1. FC Wirman
    o7-27 ( 42-44 ) Neinkeije 96 - Eintracht Freshi
    26-11 ( 39-44 ) Hertha R.v.N. - 1. FCN Michi
    12-16 ( 46-37 ) Bayern Rika - O.SC Hool Freiburg
    1o-21 ( 3o-48 ) 1899 BoardUser - Werder Holgy
    o1-13 ( 37-42 )Bayer 04 Achim - ~aalburger SV

    :opa:
     

    Anhänge:

  27. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Endlich mal wieder ein Sieg :)

    Danke für die Auswertung :top:
     
  28. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Endlich mal wieder ne Niederlage :)

    Auch danke für die Auswertung. Und Glückwunsch an die Lady. :huhu:
     
  29. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Glückwunsch zitteraal verdienter Erfolg.
     
  30. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Der einstellige Tabellenplatz liegt endlich wieder in Reichweite. Nächste Woche hol ich gegen face die drei Punkte :top:
    Und für die Quali zur Europa League fehlen auch nur drei machbare Punkte.
    Zudem fünf Punkte Abstand zum Abstieg. :top:
     
  31. Wirman

    Wirman Active Member

    Beiträge:
    650
    Likes:
    24
    juhhuuu ein riesen sprung da unten ... 2 spiele hintereinander gewonnen, das lässt doch hoffen ;-)