132 db cArsi (Besiktas)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von UltrAslan, 15 November 2007.

  1. UltrAslan

    UltrAslan New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    einpaar internationale zeitungen berichten das besiktas istanbul die lautesten fans haben.angeblich haben sie einen rekord von 132 dB aufgestellt.was sagt ihr dazu??

    hier hab ich ein paar videos von den cArsi supporters;)

    YouTube - çarşı hakemleri şaşırttı!

    YouTube - beşiktaş liverpool tirübün show2 varada
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schreien kann ich auch.

    Die müssen endlich mal Sitzschalen auf den Platz werfen.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Also ganz im Ernst: Ich finde es fett! Respekt.

    Kann mir schon vorstellen das sich damit der ein oder andere Spieler der gegnerischen Mannschaft beeindrucken lässt. :top:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Um deinen Eindruck zu vervolständigen brauchst du auch noch das.


     
  6. teriarsten

    teriarsten Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    props an den support der carsi, in der bundesliga kommen höchstens die werbeansagen aus den lautsprechern mit dem schalldruck auf den rasen.

    wenn ich sehe, wie hier gefeiert wird, dass galatasaray-hools in kauf nehmen, eigene fans zu verletzen, hör ich schon wieder wie in den medien 'ultrà' mit 'hooligan' gleichgesetzt wird. das ist kein support, das ist einfach nur peinlich.