13.Spltg.: Wichtiger Hinweis wegen der Tabelle

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 18 November 2010.

  1. theog

    theog Guest

    Ohhh, ist es schön, ohhhh ist es schön...:D


     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Boah wie ich WOB gerade hasse.
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ja, da war ich auch recht erstaunt. Und schade, dass Pauli die vielen Torchancen nicht noch zum 2:1 genutzt hat (laut ARD-Videotext hatten sie ein deutliches Chancenplus).
     
  5. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Gibbet hier auch Punktabzüge wegen Lizenzierungsverfehlungen oder sowas in der Art? :floet:

    Ich schmeiß noch mal den Trainer raus, hat ja auch im letzten Jahr geholfen!
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Bei Ansicht der Tabelle und 4 noch ausstehenden Spieltagen stelle ich fest, dass sich die Paten ab Platz 11 ( sogar 8 ? ) noch Gedanken wegen des Abstiegs machen müssen.
    Das Restprogramm der beteiligten Paten, gefährdete Paten fett markiert:

    Wirman
    H faceman
    A Achim
    H Freshi
    A Michi

    Rika
    H Freshi
    A Michi
    H Quarz
    A R.v.N.

    Supernase
    H Monika
    A Freshi
    H Michi
    A Quarz

    Michi
    A theog
    H Rika
    A Supernase
    H Wirman

    12 : 0
    A pauli09
    H NK + F
    A Oldschool
    H Zitteraal

    Freshi
    A Rika
    H Supernase
    A Wirman
    H pauli09

    Quarz
    A Holgy
    H theog
    A Rika
    H Supernase

    NK + F
    H Oldschool
    A 12 : 0
    H R.v.N.
    A Monika

    Da nehmen sich ja einige die Punkte noch gegenseitig weg, 20 Punkte sollten zum Klassenerhalt reichen.
    Die Grafik 1gg1 mit geblockten Punkten fehlte ja noch, bitte sehr:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2010