13.Spltg.: Wichtiger Hinweis wegen der Tabelle

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 18 November 2010.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    5 Spieltage vor Schluss möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass bei Punktgleichheit nicht die bessere Tordifferenz zuerst entscheidet ! Weil die Ergebnisse oft so unterschiedlich, geradezu abenteuerlich hoch ausfallen, hatte ich ja folgenden wichtigen Punkt in die Spielregeln mit aufgenommen:
    Sind also zwei oder mehrere Paten am Ende der Saison punktgleich beim Abstieg oder Meisterschaft, werden zuerst die direkten Vergleiche untereinander herangezogen. Das kann theoretisch dazu führen, dass am 17. Spieltag 3 oder 4 oder noch mehr Paten betroffen sind. Dann mache ich mir die Mühe, unter den betreffenden Paten die direkten Vergleiche auszurechnen.
    Wäre nach dem 12. Spieltag Schluss gewesen, stünden allerdings der Meister und die Absteiger fest:

    [​IMG]

    Die Paarungen des 13. Spieltages:

    Fohlen 12 : 0 - FSV Supernase 05
    Schalke 04 Michi - Werder Holgy
    Eintracht Freshi - lori 99 Hoffenheim
    O.SC Hool Freiburg - BVB pauli09
    Neinkeije 96 - ~aalburger SV
    1.FCN Moni - theogs Rote Teufel
    Bayer 04 Achim - Bayern Rika
    VfB Ruud v.N. - 1.FC Wirman
    FC Quarz Pauli - VfL facewolf

    Ich sachma so, das einzige Spiel jenseits von gut und böse ist das Spiel 96 vs. ~aSV, bei allen anderen Spielen geht es um oben oder unten.
    :opa:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Gut, dass du das noch einmal angesprochen hast, aber hättest du das nicht schon beim LETZTEN SPIELTAG sagen können? Dann hätte ich mich sicher mehr angestrengt :D
     
  4. Wirman

    Wirman Active Member

    Beiträge:
    650
    Likes:
    24
    omg .. 17ter gegen 2ter .. ich hoff ich schaff ne überraschung, sonst wirds richtig eng^^
     
  5. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    langsam müssen einige Punkte her
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Weil heute kein Spiel ist, fängt der Spieltag ja erst morgen um 15.30 Uhr an. Deshalb fehlen noch einige Tipps und Abwehrblocks. Soweit die Tipps und Blocks 1gg1 vorliegen, hänge ich sie schon mal an. Rest folgt morgen:
     

    Anhänge:

  7. theog

    theog Guest

    Mach dir keine Sorgen, diesmal wird man solch feine Regeln nicht brauchen....:D

    a_186.gif
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Bei mir ist die Devise, heute so viele Punkte wie möglich zu holen, da ich morgen nicht mehr erfolgreich sein kann. Da gönne ich meinen Jungs eine Pause zum Ende der Partie. :top:
     
  9. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    @R.v.N.

    Wenn ich mir Dein Duell so anschaue, sehe ich nicht viel Möglichkeiten dass Du es erfolgreich bestreitest.
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    :top:

    Alles rechtzeitig on bo(a)rd, der Spieltag läuft, hier die komplette Grafik 1gg1:
     

    Anhänge:

  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Derzeit führe ich 14:2. Ich könnte dann sogar gewinnen, wenn mein Gegner morgen zwei richtige Tendenzen hat und zwei Mal fünf Punkte holen würde. Also es ist alles drin denke ich. Aber mal abwarten was in den nächsten Minuten alles passiert. ;)
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Jetzt ist alles wirklich doof gelaufen. Bei Hannover - Hamburg stand es doch schon 0:0/1:1 und 2:2. Warum muss da noch ein Tor fallen? Warum muss Mainz noch unbedingt den Siegtreffer erzielen? Gladbach hat auch da mit 2:1 geführt. Das waren die entscheidenden Spiele. Einfach nur doof. Naja jetzt zählt ein "10er" bei Leverkusen - Bayern, sonst kann es ganz ganz eng werden. Naja so ist das nun mal :top:
     
  13. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    Der Abstiegskampf geht weiter.
    Glückwunsch SN.
     
  14. theog

    theog Guest

    :nene: ich glaube, ich habe verloren...:nene: wie ist so was bei einem Tippgott möglich? :D
     
  15. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Da werde wohl auch ich kein Glück haben. Ich führe zwar 8:7, aber mein Gegner darf keinen einzigen Punkt mehr holen aus den letzten beiden Partien. Sehr schwierige Angelegenheit, zumal meine gestrichenen Tendenzen in diesen beiden Spielen auch seine Tendenzen wiederspiegeln.
     
  16. theog

    theog Guest

    :danke: du bist mein Rückhalt in der Tabelle...:D

    a_50.gif Gratulation an 1. FCN Moni...der hat meine 10 Punkte (Pillen-Bayern) geblockt...
     
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Nach 70 Minuten stehen schon 2 unentschieden fest, da haben anscheinend 2 Taktiker drauf hingearbeitet ;)
    Spannung herrscht noch bei den Spielen 4,5,7 und 8
    Der Rest ( in gelben Zahlen ) ist entschieden, siehe Anhang:
     

    Anhänge:

  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn du bei wolfsburg mehr als einen punkt machst, haste gewonnen.
     
  19. theog

    theog Guest

    OldSchool, gib gas! gib gas! :hail::danke:
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du griechischer verräter.
    ich dachte, das wären immer die mazedonier gewesen.
     
  21. theog

    theog Guest

    hihi...:D

     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    was heißt: hihi?
    bist du heimlich mazedonier?
     
  23. theog

    theog Guest

    :hammer2::hammer2::hammer2:

    hihi heisst "haha" auf chinesisch...:D, ich sehe zu viele spiele im chinesischen TV...
     
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    tja, es ist die Ohnmacht, tatenlos zusehen zu müssen, die einen so fertig macht. Dabei geht fast der ganze Sonntag drauf... ;)
     
  25. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    und wieder nur einen Punkt ... man man man ... das reicht nicht !!!
     
  26. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Das letzte Spiel entscheidet. Wenn jetzt Wolfsburg nicht gewinnt, ist mir ein Punkt schon sicher. Bei einem 0:0 oder 3:3 und höher oder einem Sieg für Pauli, während Pauli mehr als ein Tor und Wolfsburg weniger oder mehr als zwei Tore erzielt (also 2:0/2:1/3:0/3:1/4:0/4:1/4:3, etc.), habe ich gewonnen. Spannung pur. :top:
     
  27. theog

    theog Guest

    Ich sehe es gelassen...:D

     
  28. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Kannst du ja auch. Pauli führt mittlerweile 1:0...
     
  29. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Diese 4 Unentschieden sind günstig für die Tabelle, weil dadurch die Abstände nicht mehr so weit auseinander klaffen. Es bleibt spannend durch die Ergebnisse des 13. Spieltages:

    o7:13 Fohlen 12 : 0 - FSV Supernase 05
    o5:15 Schalke 04 Michi - Werder Holgy
    o2:eek:2 Eintracht Freshi - lori 99 Hoffenheim
    o7:eek:7 O.SC Hool Freiburg - BVB pauli09
    o2:eek:5 Neinkeije 96 - ~aalburger SV
    o6:eek:2 1.FCN Moni - theogs Rote Teufel
    o7:eek:6 Bayer 04 Achim - Bayern Rika
    o8:eek:8 VfB Ruud v.N. - 1.FC Wirman
    o3:eek:3 FC Quarz Pauli - VfL facewolf





    Kommentare folgen morgen, Grafik heute nur mit Nettoergebnissen, Rest auch morgen !
    :opa:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2010
  30. Wirman

    Wirman Active Member

    Beiträge:
    650
    Likes:
    24
    einfach nur unmöglich wie dieses spiel noch unentschieden ausgehen konnte .. glückwunsch R.v.N
     
  31. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    evtl. könnte mir mein gutes Torverhältnis am Ende den Arsch retten ... aber jetzt müssen mal wieder 3 Pkt her
    am nächsten Spsieltag bei Bayern Rika also ein "6 Punkte Spiel"