13. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 10 November 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Bayer Leverkusen muss am morgigen Sonntag in Wolfsburg antreten - nach den Uefa-Cup-Strapazen sicherlich kein leichtes Unterfangen (erinnere an den Auftritt in Stuttgart, wo allerdings ein Tag weniger Regeneration vorhanden war)

    Magath und die Wolfsburger wollen den einstelligen Tabellenplatz (zur Zeit Neunter) festigen und ausbauen Magath spricht vor dem Leverkusenspiel gar vom "Heft-in-die-Hand-nehmen"... Optimismus scheint auf jeden Fall vorhanden zu sein ;)

    Und die beiden Clubs liegen nur zwei Punkte auseinander.
    Mein Gefühl: Wolfsburg steht am Sonntag Abend vor Bayer... :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ich tippe eher auf nen Auswärtssieg für die Werkself aus Leverkusen und einer dicken Krise für Magath und seinen Vfl Wolfsburg. :floet:
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Tippen würd ich nicht darauf ich würds mir lediglich wünschen.
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Tja, der VfL Wolfsburg war bis dato die aktivere und bessere Mannschaft, Leverkusen geht aber kurz vor der Halbzeit in Führung...

    0:1 Barnetta