13. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayern München (3:1)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 8 November 2007.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Na´ja das an einem Spiel festzumachen mutig mutig:floet:

Aber auch von meinder Seite einen fairen Glückwunsch ihr wart vor allen in Halbzeit 1 die klar bessere Mannschaft so das der Sieg natürlich auch voll in Ordnung geht!

Ich hoffe auch das ihr auch International die letzten 2 Spiele noch so spielt wie heute!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Gratulation an den VfB zum verdienten Sieg gegen angeblich übermächtige Bayern; Ihr habt wenigstens mein Fussballwochenende einigermaßen gerettet! :D

4. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

:prost::prost:

5. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Das Spiel heute hat doch wieder gezeigt dass die ganze Krise ein reines Kopfproblem war. Die drei (wichtigen) Siege letze Woche in Liga & Pokal haben das nötige Selbstvertrauen gegeben, dazu war der Spielverlauf natürlich wie gewünscht.

Heute war der VfB defintiv die bessere Mannschaft, die aber auch zum exakt richtigen Zeitpunkt gegen die Bayern gespielt hat. Hätte die Partie vor zwei, drei Wochen stattgefunden wäre es bestimmt andersrum gelaufen.
    Bei den Bayern lief praktisch über die gesamte Spielzeit wenig zusammen. Da frag ich mich doch, warum Hitzfeld Spieler wie Klose oder Schweinsteiger erst zur zweiten Hälfte bringt?:gruebel:

Egal, aus meinen prognostizierten 0 Punkten aus den letzten drei BuLi-Partien wurden nun gleich 9 Punkte geholt, ich bin restlos zufrieden.:prost:

6. Markus0711

Eines muss man aber auch dazu sagen. Wir hatten zwei Mal richtig Glück einen Uefa-Cupler zu erwischen, der nicht einmal 48 Stunden zuvor gespielt hat. Somit wurde der vermeintliche Nachteil der Champions-League-Mehrbelastung leicht kompensiert.

Ich weiß nicht, ob wir gegen Bayer und Bayern auch so gut ausgesehen hätten, wenn sie nicht kurz zuvor im Einsatz gewesen wären... :weißnich:

Nichts desto trotz sollten wir uns über diese tolle Leistung freuen.
    Der VfB ist wieder da!!! :prost:

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das sind doch die Über-Bayern, die sind immer fit.:zahnluec:

8. André

André Foren-Capo Administrator

Auch hier nochmal Glückwunsch an das erste Team das die Bayern in dieser Saison besiegt hat. :top: :prost:

9. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

der war jut! :zahnluec::top:

10. Pascal12

Pascal12 ______

Naja der :lachweg: -Smilie ist essentiell wichtig zur Deutung der Aussage ;D

11. Florian

Florian Stadionhure

Wieso? Die Mannschaft wurde doch am Donnerstag geschont. :D

12. Markus0711

Bild-Zeitung :floet:

Teil2

13. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

4 Spiele in Folge hat der FCB nicht gewonnen, ich frag mich, wie lange will sich der Vorstand das noch ankucken? Ganz klar, der Trainer muss weg. Und vor allem fürs Mittelfeld, den Sturm und auch die Abwehr brauchen wir ganz klare Verstärkungen, mit der Truppe ist nix zu gewinnen, so viel steht fest. Nach 13 Spieltagen gerade mal einen Punkt Vorsprung auf Platz 2, das ist inaktzeptabel!

Der VfB hingegen hat mit diesem Sieg einen weiteren Schritt in Richtung Titelverteidigung gemacht!

OK, und jetzt ohne Polemik.

Irgendwann mussten die Bayern ja mal verlieren, bin bloß froh dass ich an dem Tag verhindert war und erst gar nicht auf die Idee gekommen bin mir Karten für das Spiel zu besorgen, hätte mich nur geärgert. Nach dem grandiosen Auftakt ist der Bayern-Motor ins Stocken gekommen. Die nächsten Spiele werden zeigen inwieweit die Bayern wieder Gas geben können.