13. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayern München (3:1)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 8 November 2007.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Na´ja das an einem Spiel festzumachen mutig mutig:floet:

    Aber auch von meinder Seite einen fairen Glückwunsch ihr wart vor allen in Halbzeit 1 die klar bessere Mannschaft so das der Sieg natürlich auch voll in Ordnung geht!

    Ich hoffe auch das ihr auch International die letzten 2 Spiele noch so spielt wie heute!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Gratulation an den VfB zum verdienten Sieg gegen angeblich übermächtige Bayern; Ihr habt wenigstens mein Fussballwochenende einigermaßen gerettet! :D
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    :prost::prost:
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das Spiel heute hat doch wieder gezeigt dass die ganze Krise ein reines Kopfproblem war. Die drei (wichtigen) Siege letze Woche in Liga & Pokal haben das nötige Selbstvertrauen gegeben, dazu war der Spielverlauf natürlich wie gewünscht.

    Heute war der VfB defintiv die bessere Mannschaft, die aber auch zum exakt richtigen Zeitpunkt gegen die Bayern gespielt hat. Hätte die Partie vor zwei, drei Wochen stattgefunden wäre es bestimmt andersrum gelaufen.
    Bei den Bayern lief praktisch über die gesamte Spielzeit wenig zusammen. Da frag ich mich doch, warum Hitzfeld Spieler wie Klose oder Schweinsteiger erst zur zweiten Hälfte bringt?:gruebel:


    Egal, aus meinen prognostizierten 0 Punkten aus den letzten drei BuLi-Partien wurden nun gleich 9 Punkte geholt, ich bin restlos zufrieden.:prost:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Eines muss man aber auch dazu sagen. Wir hatten zwei Mal richtig Glück einen Uefa-Cupler zu erwischen, der nicht einmal 48 Stunden zuvor gespielt hat. Somit wurde der vermeintliche Nachteil der Champions-League-Mehrbelastung leicht kompensiert.

    Ich weiß nicht, ob wir gegen Bayer und Bayern auch so gut ausgesehen hätten, wenn sie nicht kurz zuvor im Einsatz gewesen wären... :weißnich:

    Nichts desto trotz sollten wir uns über diese tolle Leistung freuen.
    Der VfB ist wieder da!!! :prost:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das sind doch die Über-Bayern, die sind immer fit.:zahnluec:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Auch hier nochmal Glückwunsch an das erste Team das die Bayern in dieser Saison besiegt hat. :top: :prost:
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der war jut! :zahnluec::top:
     
  10. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Naja der :lachweg: -Smilie ist essentiell wichtig zur Deutung der Aussage ;D
     
  11. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wieso? Die Mannschaft wurde doch am Donnerstag geschont. :D
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Bild-Zeitung :floet:

    Teil2
     
  13. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    4 Spiele in Folge hat der FCB nicht gewonnen, ich frag mich, wie lange will sich der Vorstand das noch ankucken? Ganz klar, der Trainer muss weg. Und vor allem fürs Mittelfeld, den Sturm und auch die Abwehr brauchen wir ganz klare Verstärkungen, mit der Truppe ist nix zu gewinnen, so viel steht fest. Nach 13 Spieltagen gerade mal einen Punkt Vorsprung auf Platz 2, das ist inaktzeptabel!

    Der VfB hingegen hat mit diesem Sieg einen weiteren Schritt in Richtung Titelverteidigung gemacht!

    OK, und jetzt ohne Polemik.

    Irgendwann mussten die Bayern ja mal verlieren, bin bloß froh dass ich an dem Tag verhindert war und erst gar nicht auf die Idee gekommen bin mir Karten für das Spiel zu besorgen, hätte mich nur geärgert. Nach dem grandiosen Auftakt ist der Bayern-Motor ins Stocken gekommen. Die nächsten Spiele werden zeigen inwieweit die Bayern wieder Gas geben können.